Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:20



Speed Dash's malen nach Zahlen!
#1
09.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

Speed Dash's malen nach Zahlen!
Moin moin!

Da ich endlich Platz in meiner Bude habe und mir einen anständigen Tisch aufstellen konnte, kann ich auch endlich das Zeichentablet ausprobieren, das ich bekommen habe! [Bild: cl-vs-clap.png]

Da es wohl zum allgemeinen Trend gehört, seine Bilder zu posten, werde ich mich auch ein wenig daran erfreuen.

Es werden vermutlich nur selten neue Bilder dazu kommen, da ich aus beruflichen Gründen max. am Wochenende die Zeit habe, zu zeichnen.

________________________________________________
Da ich in der Kunst keine Grenzen sehe, kann das ein oder andere Bild auch Nacktszenen / R34 enthalten! Diese sind natürlich auch dementsprechend "makiert" [Bild: cl-luna-dontgo.png]
_________________________________________________
Viel Spaß

Bilder auf DevArt-Acc oder weiter unten im Thread!


==> Ich nehme auch gerne Herausforderungen (Anfragen ;-D ) an,... allerdings würden die Bilder einige Zeit dauern (Grund s.o.).
Keine NSFW Anfragen bitte....

_________________________________________________
Hier die paar Bilder: (mehr lässt er mich nicht hochladen :-( .. rest auf DevArt / post tiefer!)

OC - Speed Dash
Spoiler (Öffnen)

OC - Bright Sprinkle
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Stan_McCoffee.)
#2
09.08.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Speed Dash's malen nach Zahlen!
Bevor du mir neulich deine Bilder gezeigt hattest, war mir gar nicht klar, dass du so gut zeichnen kannst Cheerilee awesome Ich finde wirklich, dass du Talent zum Zeichnen hast und begrüße es weiterhin, dass du auch deinen eigenen Stil verfolgst, was dich daher von den anderen Künstler unterscheidet Twilight happy

Auch die Posen, welche zu ausgewählt hast, sind meines erachtens keine 08/15 Posen, sondern auch mal was Neues Pinkie happy

Und ebenfalls bringt die Tatsache frischen Wind in die Sache, dass du dich augenscheinlich primär auf OCs spezialisierst und nicht nur schon bestehende Charaktere aus der Serie abzeichnest. Wie du weißt, gefällt mir deine Version von ColoraPaint besonders gut Luna TRCV

Tipps und Verbesserungsvorschlgäge vermagt ich an dieser Stelle noch nicht zu geben, da meine zeichnerischen Kompetenzen sich im beschränkten Rahmen halten und ich somit ehr wenig Produktives beitragen kann^^

LG Trenk [Bild: 2FAC2]
#3
09.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Speed Dash's malen nach Zahlen!
Danke Trenk!

So n richtigen eigenen Stil verfolge ich nicht wirklich,... also nicht bewusst [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ich werde mal gucken das ich in den letzten Tagen Urlaub .. naja .. heute und morgen ... mal einen Trenk hingezaubert kriege .. sollte ja zu schaffen sein [Bild: luna-eye.png]

LG
Basti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Stan_McCoffee.)
#4
09.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Speed Dash's malen nach Zahlen!
Hier noch die restlichen Bilder, die er oben nicht mehr anhäften wollte:

OC - Colora Paint
Spoiler (Öffnen)

Request - Der kleine Ritter Trenk
Spoiler (Öffnen)

LG
Basti
#5
09.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Speed Dash's malen nach Zahlen!
Dein thread heißt "malen nach zahlen".
Bedeutet das das du lediglich "nachzeichnest",recolorst oder wie man das auch immer schimpfen mag.

Oder sind das alles eigene Posen?
Könnte nämlich schwören die schon mal gesehen zu haben.AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#6
09.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Speed Dash's malen nach Zahlen!
Heyhey,
Der Titel ist vlt etwas falsch gewählt ^^

Nachzeichnen im Sinne von "Abpauschen" (oder wie man das Schimpft) mache ich nicht,...
Die Posen im allgemeinen gibt es definitiv! ... ich denke mal es gibt keine Pose, die es nicht gibt [Bild: 01-octavia_stare.png]

z.B. Caramelldansen, sitzen mit Huf raus strecken, liegen und laufen gibt es mehr als unzählige male ^^

Ums kurz zu fassen, wenn ich dich richtig verstanden habe:
Selbst gezeichnet: ja,... Pose ausgedacht: nein,... "Nachgezeichnet/Recolort: nein

LG

=========================================

Ich halte es für das Beste und schließe diesen Thread.

<[[==CLOSED==]]>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Stan_McCoffee.)
#7
10.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Speed Dash's malen nach Zahlen!
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste