Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:49



Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
#1
09.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
Hallöchen Leute, wie ihr hier seht ist das eine Umfrage für ein RPG Das sich Jack54 ausgedacht hat, wie ihr es am Titel schon eraten habt geht es um die Equestria Girls, und Jack54 Entschuldigt sich das er es nicht selbst machen kann da er eine Augen OP hatte und sieht jetzt alles Verschwommen, das würde sich erst in 3-4 Monaten legen aber ein Broniefreund von ihn hilft ihn dabei zu Antworten also was haltet ihr von seiner RPG Idee ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
#2
10.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
Ja wie Daring Do schon sagte,ich hab momentan Starke Augenprobleme und sehe nicht gut,also hab ich Daring gefragt ob er mir helfen kann.Aber ich brauch eure Meinung ob es eine Gute Idee wäre oder nicht.Ich muss eh noch mehr ausbessern aber mir geth das lange durch den Kopf die Idee.Ich will eure Meinung hören was ihr davon halten würdet einen solchen Thread zu machen.

Persönliche Fragen warum ich das nicht selber mache oder wegen meinen Augen usw Bitte per PN da ich das nicht öffentlich beantworten werde.Danke Wink!

#3
10.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
Ich selbst habe Equestria Girls noch nie gesehen weswegen ich wenig darüber urteilen kann, aber vor allem kommt es darauf an wie ihr genau es umsetzen wollt ein paar Infos dazu wären sehr nützlich Smile

#4
10.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
Ich werde mit Daring schnell reden das er es so ändern soll das Infos und Einzelheiten drin stehn,damit ihr wisst um was es geth was mann machen kann usw usw.Werde mall mit ihn reden.

#5
10.08.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
Ich fande EQ war ein ausgesprochen toller Film Twilight smile Deswegen bin ich für (fast)alles was damit zutun hat offen ^^
#6
10.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
Ihr wisst aber das dass Halb RPG und Halb Rollenspiel ist?Ihr könnt aber auch nach Folge spielen,oder wie ihr wollt und die Mane 6 sind auch dabei und könnt sie auch spielen und selber eure Chars erstellen,Aktionen machen wie zb auf Partys oder in Discos gehn ist erlaubt,Alkohol erlaubt aber nicht übertreiben und nicht jeden Tag,vereisen zb eine Andere Stadt besuchen oder über Wochenende wohin fahren wohin ihr wollt ist auch erlaubt,aber nur an den Wochenenden oder Ferien Feiertagen usw.WAFFEN SIND TABU,SOWIE AUCH DROGEN.Bei Gewalt wie zb Raufereien oder Schlägereien haltet das Bitte kurz und nicht mit Messer oder sonst was wenn abstechen.Ja Liebe auch erlaubt wie zb kuscheln,umarmen,schmusen oder küssen ist erlaubt aber bei Größeren Sachen nicht im Forum.Also ihr könnt nach Folge spielen müsst ihr aber NICHT!Ihr könnt selbst eure Chars erstellen und machen was ihr wollt,aber haltet euch mit Gewissen Sachen zurück und übertreibt es halt nicht.

Also das ist nur ne Kurzinfo und es muss so oser so was geändert werden und dann mach ich das thema auf wenn alles passt und fertig ist!

#7
12.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Umfrage:RPG Equestria Girls von Jack54
Du weißt aber das RPG und Rollenspiel das Gleiche ist?
RPG = Roll Playing Game

Also im Grunde ist es ein Konzeptloses RPG mit einem Beutel Slide of Life gefüllt.

So ganz ohne Konzept wird es aus dem Ruder laufen und nirgends wirklich ankommen und der oder die SL’s (Spielleiter) werden es nicht mehr bewältigen können.

Und so wie es sich bis jetzt liest ist es eher ein Light RPG als ein richtiges RPG

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste