Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:41



[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
#1
Brick  10.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

Brick  [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
Hierbei handelt es sich um ein auf der Arma2 Mod DayZ basierendes RPG.
es wird eine art Runden Basiertes Team Spiel sein in dem es um zusammenarbeit, Taktisches Geschick und Diplomatie, wie jedoch auch misstrau, Verrat und Intrigen geht.
Hierzu teilen sich die Spieler in Charakter klassen und Gruppierung auf die ihnen etwas vorgibt wie sie zu spielen haben.
Das Ziel des ganzen ist je nach Fraktion und Eigner Spiel Interesse der Fraktionen unterschiedlich und kann von Runde zu Runde in den Fraktionen Variieren, Hierbei geht eine Runde nie länger als 90 Tage, um überzogen langes rum Geblödel von einzelnen zu vermeiden.
so, lange genug gequatscht, in den 4 Spoilern findet ihr alle Infos die ihr noch braucht, habt Spaß und spielt fair.

LG. Elu

Ps. Runde 1 Startet so bald 10 Spieler Angemeldet und ihren Teams zugeordnet sind.
derzeitiger stand:
Zusagen: 4
Interesse: 3
Anmeldung fertig: 14

Die Spieler Müssen nicht im Forum angemeldet sein. es Reicht dass sie sich eben im TS3 bei mir melden.

Fraktionen (Öffnen)

Regeln und Ablauf (Öffnen)
Spieler Liste/ 4 zusagen / 3 vllt. / 14 Anmeldungen (Öffnen)
Server (Öffnen)
BronyZ Server Thread
ZKC Clan Thread

Falls ihr Probleme, verbesserungsvorschläge oder einfach Rede Bedarf habt, folgt diesem *Link*
Dieser Thread hier ist ausschließlich für die Anmeldung gedacht

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Eludes.)
Zitieren
#2
10.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: BronyZ RPG
- Was bringt eine "sichere Handelszone", wenn diese Überfallen werden kann?
- Sind Buckers nicht einfach Flutter Guardians mit Waffen? Und sie beide Fraktionen nicht ziemlich blöd dran?
Zitieren
#3
10.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: BronyZ RPG
(10.08.2013)DwBrot schrieb:  - Was bringt eine "sichere Handelszone", wenn diese Überfallen werden kann?
- Sind Buckers nicht einfach Flutter Guardians mit Waffen? Und sie beide Fraktionen nicht ziemlich blöd dran?

der Server wird Dafür nicht extra geschlossen, daher kann ich nicht random Spieler bannen dafür, nur weil sie am Handelsposten rumballern.

und theoretisch ja, Guardians und Bucker sind beides eher hilfsbereite seiten, doch sollte man nicht außer acht lassen das es ein RPG ist und es nicht nur darum geht in kurzer zeit alles um zu legen, da könnt ihr von mir aus CoD zocken RD laugh
es gab schon welche die sich solche Gruppen gewünscht haben, so fern man ja auch durch zusammenarbeit und Diplomatie ans ziel kommen kann.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#4
10.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: BronyZ RPG
meiner meinung nach zu viele fraktionen für die spieleranzahl
wir haben hier auf bronies.de villeicht 30 leute mit dayz
und davon spielen derzeit villeicht 5? mich eingeschlossen und ich hab das spiel grade nach mehreren monaten pause wieder angefasst
mein char aufm off hive ist nun schon über 300 tage am leben

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
10.08.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyZ RPG
hmm würde mich eventuell auch wieder für dayz begeistern wenns genug leute gibt

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
10.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: BronyZ RPG
(10.08.2013)TheDuriel schrieb:  meiner meinung nach zu viele fraktionen für die spieleranzahl
wir haben hier auf bronies.de villeicht 30 leute mit dayz
und davon spielen derzeit villeicht 5? mich eingeschlossen und ich hab das spiel grade nach mehreren monaten pause wieder angefasst
mein char aufm off hive ist nun schon über 300 tage am leben

wenn ich euch zwei mal mitzähle, und die 3 die noch an technischen Problemen hängen währen wir bereits 11 Leute aus bronies.de einer wollte noch nen Kumpel mitbringen.
dass ist erst die Bilanz nach 2 tagen, dazu gibt s noch gut 30 Leute die noch nicht auf die Rundmail geantwortet haben.

ich bin dem zuversichtlich.

und zu den Fraktionen.
es wirkt bloß anfangs so viel,
einige sind doppel belegt, so wie Changeling Schwarm, der als geheime zweit Partei agiert.
dazu kommen noch die 2 Parteien die nicht gewertet werden, ZKC und Blank Flank, da die Blank Flank bloß ein Free Klasse zum warten bis man weiß wozu man gehört. Und ZKC ist ja ehe Admin und wird nur von einem getragen, somit wird die liste schon kleiner, genau genommen auf 6 minimiert RD deals with it
Hoffe dies hat dem besseren Verständnis geholfen.

Lg. Elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#7
10.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
Ich gehe definitiv zu den "Royal Guards", da diese Gruppe zu mir am meisten passt. (Solange ich auch schleichen darf!)

Sonst, maximal noch das "Team Science".
Aber auf alle Fälle

"Royal Guards" Cheerilee awesome

(Edit:
Ich denke, es kommt noch jemand dazu. Aber weiß nichts genaues.
Wärst du auch so nett und stellst die Zombies nur auf 'Schwer'? Twilight smile )
(Edit 2:
Wie sieht das mit der Teamführung aus?
Da ich schon viel Ahnung von DayZ, und vor allem Arma 2 habe, würde ich gerne in einer der Führungspositionen, wenn niemand etwas dagegen hat!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Remer.)
Zitieren
#8
10.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
(10.08.2013)Remer schrieb:  Ich gehe definitiv zu den "Royal Guards", da diese Gruppe zu mir am meisten passt. (Solange ich auch schleichen darf!)

Sonst, maximal noch das "Team Science".
Aber auf alle Fälle

"Royal Guards" Cheerilee awesome

Okay, ich vermerk dass Gleich mal,
wenn genügend Spieler eingetragen sind werden dann alle Gruppen eingeteilt.

hab deine Edit fragen im anderen Frage Thread beantwortet

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#9
11.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

BronyZ RPG
(10.08.2013)Eludes schrieb:  
Regeln und Ablauf (Öffnen)

-------

Da mich einige Punkte ganz besonders stören, habe ich ein paar
Änderungsvorschläge:

§3 - Die Lebensanzahl bitte komplett weg lassen, oder mal Einhundert (100) rechnen Statt 4 ganze 400 und statt 7 ganze 700.
Meine Begründung hierfür ist, da erstens die "schlechteren Spieler, es den besseren vermiesen können" und außerdem für 90 Tage(!) nur 4 Leben ziemlich gering ist. Schließlich sind Zombie- und Unfalltode auch mit einberechnet.

§5 - Die Rasierklingen könnte man als "Währung" verwenden.

§6 - Als PvP-Befreite Zone wäre das Schutzgebiet gut.
Jedoch sollte man nicht wegen einem Kampf darein flüchten dürfen.

§8 - Das ein Team ausgelöscht wird, fände ich nicht so eine gute Idee, weil die Lebensanzahl sehr gering für ein 90 tägiges RPG ist.
Sollte die Lebensanzahl um das 100-fache erhöht werden, habe ich nichts gegen Nr.8 einzuwenden.

-------

Desweiteren fände ich es gut, wenn machbar bei den Lagern keine Zombies spawnen und das Equip, welches man hat, nur einen kleinen(!) Bonus bringt.
Ich gehe dann zu den Royal Guards. Wink

-----

Am besten wäre, meines Erachtens nach, für die erste Runde, die Leben hoch zu setzen oder ganz weg zu lassen und zu schauen, wie es sich entwickelt.

Punkt 3 ist mir am wichtigsten.
Die anderen sind nur nebenbei ein kleiner Tipp.
Zitieren
#10
11.08.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wenn dies so wird wäre ich ein Mitglied dieser gruppe, wenn nicht werde ich diese Beschützen.
Zitieren
#11
11.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
(11.08.2013)MWMalcolm schrieb:  Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wenn dies so wird wäre ich ein Mitglied dieser gruppe, wenn nicht werde ich diese Beschützen.

Ich werte dein Post als Anmeldung? Big Grin
denn Fragen gehören in den anderen Thread Big Grin
aber Flutter Guardians haben zur Verteidigung Äxte und Armbrüste.
da sie eher eine Fraktion sind die im späteren verlauf heilen soll :3

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#12
11.08.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
(11.08.2013)Eludes schrieb:  
(11.08.2013)MWMalcolm schrieb:  Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wenn dies so wird wäre ich ein Mitglied dieser gruppe, wenn nicht werde ich diese Beschützen.

Ich werte dein Post als Anmeldung? Big Grin
denn Fragen gehören in den anderen Thread Big Grin
aber Flutter Guardians haben zur Verteidigung Äxte und Armbrüste.
da sie eher eine Fraktion sind die im späteren verlauf heilen soll :3

Wunderbar, ich hätte nämlich wenig Lust mich von Zets über die halbe Karte jagen zu lassen RD laugh
Ja, das ist eine Anmeldung.
Zitieren
#13
11.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
(11.08.2013)MWMalcolm schrieb:  
(11.08.2013)Eludes schrieb:  
(11.08.2013)MWMalcolm schrieb:  Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wenn dies so wird wäre ich ein Mitglied dieser gruppe, wenn nicht werde ich diese Beschützen.

Ich werte dein Post als Anmeldung? Big Grin
denn Fragen gehören in den anderen Thread Big Grin
aber Flutter Guardians haben zur Verteidigung Äxte und Armbrüste.
da sie eher eine Fraktion sind die im späteren verlauf heilen soll :3

Wunderbar, ich hätte nämlich wenig Lust mich von Zets über die halbe Karte jagen zu lassen RD laugh
Ja, das ist eine Anmeldung.

Okay, dann werde ich dich gleich mal als voll angemeldet markieren.

_

hm... ich sollte mal die anderen angemeldeten an PNen dass sie mal ihren Gruppen Wunsch äußern :O

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#14
11.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
alle Leben x20 genommen für Runde 1
Diplomatie Zeiten halbiert

Dazu noch ne Info verfasst RD wink

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#15
11.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
Dann trag mich mal für die Buckers ein (auch wenn der Name ziemlich blöd klingt AJ surprised )
Zitieren
#16
11.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
(11.08.2013)DwBrot schrieb:  Dann trag mich mal für die Buckers ein (auch wenn der Name ziemlich blöd klingt AJ surprised )

über eine Umbenennung kann man sich unterhalten C;
und wirst natürlich vermerkt.
die endgültige Eintragung wird gemacht wenn Runde 1 Startet.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#17
11.08.2013
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
Also mich kannst du für TEAM Luna eintragen und freue mich auf das Projekt klingt wieder richtig interessant ^^
LG Exi

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
Zitieren
#18
11.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
(11.08.2013)Exidu schrieb:  Also mich kannst du für TEAM Luna eintragen und freue mich auf das Projekt klingt wieder richtig interessant ^^
LG Exi

Team Luna?
meinst du die New Lunar Republic?

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#19
11.08.2013
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
Jop natürlich ^^ Bin eine verfächter der NEW Lunar Republic sorry das ich mich etwas kurz ausdrücke bin gerade etwas beschäftigt
LG Exi

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
Zitieren
#20
11.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung)
Ich brauche noch jemanden für die Royal Guards.

Wer meldet sich freiwillig!? Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste