Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:46



Lain Trzaska aka. she
#1
10.08.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

Lain Trzaska aka. she
Ich möchte euch heute einen meiner Lieblingskünstler vorstellen, wenn es um Elektronische Musik geht:

she
aka. shemusic aka. Lain Trzaska

Wonach klingt "she"?
Nach einer japanischen Elektro-Producerin.
Wer ist "she" wirklich?
Ein polnischer Elektro-Producer, der jetzt in Schweden lebt und mit japanischen Vocalists zusammenarbeitet.

Ich war am Anfang auch verwirrt, als ich gehört habe, dass jemand namens "she" in Wirklichkeit ein Kerl wäre ^^

Naja genug Chit Chat, hier ein paar sehr unterschiedliche Songs:

Atomic

See you again

Destination Luna4

1997

Electric Girl

Break the silence

Voltage

Insomnia


Was haltet ihr von she?
Vielleicht wollt ihr euch seine restlichen Songs noch anhören?
Das meiste seiner Musik ist frei erhältlich auf seiner Website.
Die Alben Orion, Coloris und Electric Girls sind jedoch nicht kostenlos...
Wer sich die Song trotzdem anhören will, kann auf die beiden Fanmade Soundcloud Accounts zurückgreifen auf denen fast alle Songs von she zu finden sind:
Hier und Hier.
Sie sind dort nicht download- aber anhörbar ^^

Oh und als kleiner Bonus für die, die gerne Musik wie "she" machen wollen, hier ein paar Noten zum nachspielen:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste