Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:15



Saints Row IV
#21
08.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Saints Row IV
Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und denke bei dem Ende mal dass ein fünfter Teil kommen wird. Das Spiel war fast genauso wie ich es mir vorgestellt habe aber ich muss sagen der dritte Teil hat mir ein bisschen besser gefallen.
Zitieren
#22
21.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Saints Row IV
Habs durch
KAUFEMPFEHLUNG!
Geilstes Saint Row bisher spiel spaß für über 20h!
PS: Wer zocken will Steam name: Rarity (hihi)

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#23
23.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Saints Row IV
Habe es auch schon länger durch und ich muss sagen das es sein Geld mehr als Wert war...einfach der Hammer das Spiel.

Wobei ich sagen muss das der Höchste Schwierigkeitsgrad (welchen ich von Anfang bis ende an hatte) nach der hälfte des Games nichts mehr bewirkt hat...weil man einfach zu OP war...aber was solls dieses Verrückte Game ist einfach zu gut um es lange zu Bemängeln

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#24
10.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Saints Row IV
Ich habe mir das Spiel, nachdem ich es für die 360 vom Kumpel ausgeliehen habe, für die PS3 zugelegt. Jedoch muss ich sagen, dass ich nur mäßig zufrieden bin. Es buggt zu oft rum und ab und an hängt es sich einfach auf. Ich wollte eine Storymission beginnen, doch dann sagte das Spiel: "Nö, is' nicht, weil isso. Trollestia "

Schöne Scheibe. Twilight: No, Really?
Zitieren
#25
11.09.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Saints Row IV
Ich persönlich fand es besser als Saints Row The Third. Die Superkräfte und die Absurdheit der ganzen Situation machten das Spiel zu wirklich etwas Anderem als Grand Theft Auto. Auch die ganzen Nebenquests und der Koop-Modus fesseln eine ganze Weile.

Das größte Problem das ich mit dem Spiel hatte war die Tatsache, dass es bei mir in den Außenarealen zu sonderlich ärgerlichen Slowdowns von häufig 80 FPS runter auf 30 FPS gab.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste