Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:07



Leipzig/Buchmesse 2012 anyone?
#1
27.01.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

Leipzig/Buchmesse 2012 anyone?
Grüße miteinander,
ich sehe auf der Karte, dass es ja nocht nicht allzu viele Bronies in Leipzig gibt. Dennoch könnte man sich trotzdem mal spontan zusammentun, oder?
Mitte März z. B. startet hier mal wieder die Leipziger Buchmesse – Treffpunkt vieler Comic-Nerds und Manga-Enthusiasten. Geht irgendjemand von euch auch dorthin? Vielleicht auch einge von etwas außerhalb?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von bmf.)
#2
27.01.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich würde da gern mal hin, aber ich kann jetzt noch keine 100%ige zusage geben. Dürfte aber kein Problem werden.RD wink
#3
27.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Bei mir steht es zu etwa 80% fest, dass ich zur LBM komme. Am Messe-Samstag, den 17.
#4
27.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich bin zu 123890u12934z% da! Werd am Samstag aufschlagen und übernachten. Ich reise mit Freunden an und werde vor Ort auch jede Menge Leute treffen, aber für Bronies habe ich immer Zeit. Ich hoffe, einige können sich dort einfinden Twilight happy Das wäre toll.
#5
27.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich wollte dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch mal vorbeischauen.
#6
27.01.2012
PinkaminaCupcakePie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich bin auch da. Bis jetzt ist nur Samstag geplant. Wegen Sonntag muss ich noch mit meiner Mum diskutieren^^
#7
27.01.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Viel zu oft verpasst und es wird eindeutig Zeit, dass ich mal vorbeischau. Im Endeffekt spricht nichts dagegen. Gut, die Fahrtkosten.. D:

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
#8
27.01.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
hm, Buchmesse... maybe. Wäre jedenfalls ne Überlegung wert. Bei nem eventuellen Treffen außerhalb der Messe wär ich auf alle Fälle dabei Twilight happy
#9
28.01.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich werde 100%tig da sein....aber ich werde Cosplayen FS sad
#10
28.01.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Hooray!
Na da geht doch was.
Da ich zu der Zeit eh Urlaub habe und quasi "um die Ecke" wohne, bin ich da schon eher flexibel. Obwohl zur selben Zeit eigentlich auch Familie zu Besuch kommt. Irgendwie kriegen wir das schon gebacken.

@Riddy: Du cosplayst, als was denn? Und was ist so traurig daran...

@bestPony: Treffen außerhalb würde ich auch machen. Aber ich wollte jetzt eigentlich nichts organisieren – nur fragen Cheerilee awesome
#11
28.01.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(28.01.2012)bmf schrieb:  Hooray!
Na da geht doch was.
Da ich zu der Zeit eh Urlaub habe und quasi "um die Ecke" wohne, bin ich da schon eher flexibel. Obwohl zur selben Zeit eigentlich auch Familie zu Besuch kommt. Irgendwie kriegen wir das schon gebacken.

@Riddy: Du cosplayst, als was denn? Und was ist so traurig daran...

@bestPony: Treffen außerhalb würde ich auch machen. Aber ich wollte jetzt eigentlich nichts organisieren – nur fragen Cheerilee awesome

oh sorry ich bin garnicht traurig xD
(mach den Smiley nur oft D: )

uhm....entweder als Taiga (Toradora)
Spoiler (Öffnen)
oder als Konata (Lucky Star)
Spoiler (Öffnen)


#12
29.01.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
@Riddy: Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann live aussieht ^^

@bmf: mein Ja zu nem Treffen außerhalb hast ja schonmal und bis Mitte März ist ja auch noch eeetwas Zeit Twilight happy
#13
31.01.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Wenn ich bis dahin noch in Halle (Saale) wohne werde ich wohl auch aufschlagen.
#14
31.01.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Wollte da eigentlich auch schon mal hin^^, nur mag ich eigentlich kein großen Menschmassen. Mal sehen, werds mir noch überlegen.

#15
31.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar ^^ Aber schon für eine Handvoll Bronies lohnt sich die LBM umso mehr Big Grin
#16
31.01.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Mir fällt grad auf, dass sich die Buchmesse mit dem Winter-Wrap-up-Treffen überschneidet.
Das ist natürlich ein problem weil ich mich nicht entscheiden möchte wo ich hin will, weil ich bei beidem anwesend sein will....FS sad
Naja ich werd das schon regeln.
#17
06.02.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
....wenn nicht noch einer meiner Verwandten zufällig in die Gegend fährt, werde ich nicht kommen...
Öffentlich Verkehrsmittel sollten doch billiger sein, als aleine zu fahren und die Umwelt schonen. Wieso kostet dann die Zugfahrt von mir bis Leipzig ganze 10€ mehr als mit Auto!...
Kanns mir leider nicht leisten und meinen Vater will ich auch nicht fragen, der langweilt sich dort nur.

#18
06.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(06.02.2012)negimap schrieb:  ....wenn nicht noch einer meiner Verwandten zufällig in die Gegend fährt, werde ich nicht kommen...
Öffentlich Verkehrsmittel sollten doch billiger sein, als aleine zu fahren und die Umwelt schonen. Wieso kostet dann die Zugfahrt von mir bis Leipzig ganze 10€ mehr als mit Auto!...
Kanns mir leider nicht leisten und meinen Vater will ich auch nicht fragen, der langweilt sich dort nur.

Das ist aber sehr schade :/
#19
10.02.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
EDIT: Ja, alles weg^^. Hatte mich tierisch vertan. Kommen werd ich immer noch. allerdings mit Zug, da irgendwie einfach nur blöde Verbindungen angezeigt wurden und meine Bahncard 25 noch gültig ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von negimap.)
#20
10.02.2012
NONAME Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Dez 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(27.01.2012)bmf schrieb:  Grüße miteinander,
ich sehe auf der Karte, dass es ja nocht nicht allzu viele Bronies in Leipzig gibt. Dennoch könnte man sich trotzdem mal spontan zusammentun, oder?
Mitte März z. B. startet hier mal wieder die Leipziger Buchmesse – Treffpunkt vieler Comic-Nerds und Manga-Enthusiasten. Geht irgendjemand von euch auch dorthin? Vielleicht auch einge von etwas außerhalb?

ich werde auf alle fälle da sein aber schon am donnerstag -.-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste