Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:23



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
26.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Stimmt, aber es ist ja auch im Zeichenstil der Serie ganz markant, die Ränder ziemlich dick in einer dunkleren Farbe des eigentlichen Feldes zu malen. Dadurch werden die Silhouetten betont.
In S4 wurde doch soweit ich das bemerkt habe hauptsächlich Fokus auf Entfernungen eingefügt (z.B. Hintergrund verschwommen / blurry).
Der Übergang der verschiedenen Farbfelder wurde doch nicht angekratzt, oder?

Also am offensichtlichsten war wohl,dass sie das Shading verbessert haben. [Bild: cl-trixie-party.png]
Von dem Fokus auf die entfernungen hab ich nicht viel mitbekommen [Bild: cl-trixie-plain.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
26.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Von wegen "triste Welt", wie HMND geschrieben hat.

Man nehme große Flächen, wie Grasflächen oder Häuser. Im Gegensatz zu den meisten Ponys sind diese nicht exakt einfarbig (von der Kontur mal abgesehen), sondern haben ganz leichte Farbverläufe bzw. Schattierungen.

Den Unterschied merkt man deutlich, wenn man mal ein Quadrat mit einer einzigen Farbe, und ein Quadrat mit einem leichten Farbverlauf nebeneinanderstellt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Trotzdem ist es optisch eine exorbitante Verschlechterung zur hiesigen Welt. Die Bäume haben ja noch nicht mal einzelne Blätter und Oberflächen im Allgemeinen keine Texturen. Pinkie happy
Also für mich wäre das jedenfalls nichts.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.01.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
ohne entscheidungsschwierigkeiten: Leben in Equestria !!!

aber vorher bronifiziere ich noch meine liebsten und engsten und dann geht sie ab die reise.

und dort angekommen werd ich reich mit edelsteinhandel. die gibs ja da überall XD oder mal nen drachen looten yay XD
Zitieren
27.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(27.01.2014)SnoopyStallion schrieb:  und dort angekommen werd ich reich mit edelsteinhandel. die gibs ja da überall

Lektion 1, Finanzsystem: Je mehr Geld Edelsteine im Umlauf sind, umso weniger sind sie Wert. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde definitiv meinen Freund/meine Familie nach Equestria mitnehmen - meine Mum ist Heilpädagogin, mein Dad würde als Wache in Canterlot arbeiten und mein Wuschel wäre ein Historikerpony. Ich würde irgendwas verkaufen, und in meiner Freizeit schreiben. So wie hier. Nur als Pony. Twilight happy

Zitieren
27.01.2014
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Leben in equestria mit Abenteuer und applejack *-*

Zitieren
28.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ohne meine Familie würde ich auch nicht gehen. Auch wenn keiner von ihnen jemals die Sendung gesehen haben wären sie im Nachhinein dort glücklicher. Ich weiß wie viel grausames sie in dieser Welt miterlebt haben.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
28.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(11.08.2013)Daron schrieb:  Leben in Eqestria...aber nur wenn ich mein Gedächtnis dabei einbüßen würde...denn wenn schon von den Menschen wegkommen dann richtig

Das. Anders würde ich auch nicht nach Equestria.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
28.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(28.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ohne meine Familie würde ich auch nicht gehen. Auch wenn keiner von ihnen jemals die Sendung gesehen haben wären sie im Nachhinein dort glücklicher. Ich weiß wie viel grausames sie in dieser Welt miterlebt haben.

Und in Equestria? Gäbe es in der Schule genau so Mobbing, arschige Bewohner, Lebensgefahr, 1000 Jahre Versklavung durch einen bösartigen Herrscher. So ein schöner Ort ist Equestria gar nicht immer.

Neue Signatur
Zitieren
28.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Warum wollen alle nach Equestria? Nur, weil dort alles bunt ist? Es gibt auch in der realen Welt spielende Kindersendungen, bei denen alles Friede, Freude und Eierkuchen ist.
Zitieren
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria!
Weil man sich das nicht kaufen kann, so im ponystyle vor sich hin zu leben.
Wär bestimmt lustig dort :3

@Rapti:
Weil die reale Welt a, lame ist und b, ist die Frage an Bronys gestellt.
...Nuff said.

Zitieren
28.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria ist aber auch lame für alle außer die Mane 6 und ein paar ausgewählte Individuen. Diese Tatsache ändert sich nur, wenn Lebensgefahr für alle Anwesenden besteht.

Neue Signatur
Zitieren
28.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Viele hier schwärmen auch davon, mit den Mane 6 irgendwelche Sachen zu erleben. Sollte es tatsächlich mal irgendeiner von uns nach Equestria schaffen: Wie wahrscheinlich ist es, dass er ausgerechnet in Ponyville landet uns sich dann tatsächlich mit einer der Mane 6 anfreundet? Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass Pinkie Pie mit allen befreundet ist, aber das ist etwas anderes.
Zitieren
28.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Naja, jeder hat seine Meinung Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Nahm nicht nur das man oder ich zum Beispiel nicht nach Equestria will damit ich Freundschaft mit den Mane 6 zu schließen sonder einfach um da zu sein und sein um es wirklich mal treffend zu zu sagen sein unbeschwertes Ponyleben leben kann.

Zitieren
28.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Naja, ich sage nur, vorausgesetzt man lebt in ponyville

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
28.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wie ging der Spruch nochmal: "Wenn du auswanderst lässt du deine Probleme nicht zurück denn wohin du auch gehst, du nimmst dich selbst mit!"
OK, das war jetzt sicher ganz falsch formuliert aber ich denke man weiß worauf es hinaus läuft. Das arme Ponyville. Die Mane 6 und andere Ponies werden dann regelrecht gestalkt werden und die Bronies werden sich um die Mane 6 schlagen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich dachte nicht, dass gemeint war, dass jeder dort hin gehen kann. Ich hatte mir das eher anders vorgestellt

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
28.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(28.01.2014)Elfchen schrieb:  um es wirklich mal treffend zu zu sagen sein unbeschwertes Ponyleben leben kann.

und dann immer mit der gefahr leben auf dem speiseplans eines drachen zu landen
oder hydra oder tatzelwurm oder baselisk oder mantitor oder nightmare moon (warum sonst hätte sie reißzähne) oder felsenaale oder tentakelpflanzen oder comicheften öhm jo und sonstiges Derpy confused

dazu das dort doch hin und wieder magie ausser kontrolle ist Derpy confused
die ständigen attacken und racheaktionen auf ponyville oder equestria Derpy confused

da nehm ich lieber die 10 mille und mach mir hier en schönes leben RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste