Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:45



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
03.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde mir ganz klar, die 10 Millionen nehmen. Sofern ich das Geld nicht verballer, hätte ich damit ausgesorgt.
Auch, wenn ich hier von manchen lese, dass sie die "achso grausame Welt" gerne hinter sich lassen würden, um im friedlichen Equestria ihr perfektes Leben zu geniessen, würde echt alles andere als gerne in einer Friede, Freude, Eierkuchen-Welt wie Equestria leben wollen. Da gibt es unzählige fiktive Seiren-, Film-, Bücheruniversen, etc., die für mich um Längen interessanter wären.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
24.03.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ein paar Tage in Equestria wären auch schon der Traum. Bin mir aber sicher ich wäre total fertig, wenn ich dann gehen müsste. Whining Natürlich als Pony Equestria besuchen und als einziger der die Möglichkeit hat.
Zitieren
24.03.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
insofern ich wüsste, das es so ist wqie man es sich vorstellt.
nette ponys freundlicher umgang und so, den leben in Equestria.
Auch wenn 10 Millionen einen sehr viel bringen können, wenn man sie rcihtig anlegt.

Aber ich glaube mit ersterem würde ich alles in allem Glücklicher werden, darf man den jemanden mitnehmen?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(03.10.2016)SilversJaren schrieb:  Auch, wenn ich hier von manchen lese, dass sie die "achso grausame Welt" gerne hinter sich lassen würden, um im friedlichen Equestria ihr perfektes Leben zu geniessen, würde echt alles andere als gerne in einer Friede, Freude, Eierkuchen-Welt wie Equestria leben wollen.

Also ich persönlich würde gern in der Eierkuchenwelt leben, wenn ich so daran denke, dass man mit 10 Millionen immernoch in einer Welt von Mördern und Krieg und Rassismus und Vergewaltigung und Betrug und Schmerz lebt. Und Schulden.

Und das ist auch relativ vergänglich, was ist, wenn man Jahre später wieder am selben Punkt ist wie zuvor und es bereut, nicht nach Equestria gegangen zu sein?

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
28.09.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wenn man nach zwei Jahren wieder am selben Punkt wie vorher ist, kann man nicht vernünftig mit Geld umgehen.
Zitieren
28.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
okay das stimmt :'l

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
28.09.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(28.09.2017)Poryblanks schrieb:  Also ich persönlich würde gern in der Eierkuchenwelt leben, wenn ich so daran denke, dass man mit 10 Millionen immernoch in einer Welt von Mördern und Krieg und Rassismus und Vergewaltigung und Betrug und Schmerz lebt.
Außerdem möchte ich dich daran erinnern, dass mit Ausnahme der Vergewaltigung all diese Dinge in der Serie thematisiert werden und daher sehr wohl in Equestria existieren. Mörder auch nicht direkt, aber sehr böse Charaktere, die wahrscheinlich Mörder wären, wenn es keine Kinderserie wäre. Und über die Schulden musst du dir mit deinen 10 Millionen wahrscheinlich wenig Sorgen machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 von Rapti.)
Zitieren
28.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Manno :'l

Uhm...wenigstens benutzt niemand böse Schimpfwörter!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
28.09.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Das stimmt. Aber das fänd ich im Alltag langweilig.
Zitieren
01.10.2017
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Natürlich Equestria, wenn ich zwischen den Welten wechseln könnte Smile
Ich denke ich würde auch 10 Millionen einfach so ablehnen oder wenigstens wegspenden, wenn sie geschenkt wären.
Manchmal glaube ich, dass man sich Dinge erst verdienen muss und 10 Millionen einfach vom Universum like *puff* is da, scheint mir nicht das Richtige.
Andererseits plötzlich Pony in Equestria und vielleicht sogar ein glücklicheres Leben führen zu können ist mir eine Option, die ich nicht ausschlagen wollen würde.
Ich würde aber nie Freunde und Familie zurücklassen. Das würde ihnen und mir das Herz brechen.

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
01.10.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Falls ich immer hin und zurück gehn könnte
würde ich mich für Equestria entscheiden.
Allein schon wegen der Magie.

Wenn nicht würde ich vermutlich die 10 Millionen nehmen und jeden einzelnen Cent in die Entwicklung eines Portals stecken. Auch wenn des dan am Ende nur ne Mischung aus Inception und Avatar wird Big Grin .
Zitieren
01.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde nach Equestria gehen, denn Geld alleine macht nicht glücklich. Abgesehen davon gibt es genug Sachen, welche man nicht kaufen kann. Da stelle ich mir ein Leben in einer neuen Welt wesentlich besser vor, da es dort viele unbekannte Dinge gibt, welche man entdecken kann.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
01.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich nehme 5 Millionen und schicke ps3slim nach Equestria. Dann nervt er hier nicht mehr. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(01.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich nehme 5 Millionen und schicke ps3slim nach Equestria. Dann nervt er hier nicht mehr. Cheerilee awesome

Wird unterstützt

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
01.10.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde mir eher 10 Millionen dafür auszahlen lassen, dass man mich nach Equestria schickt.
Vorher kann ich da gerne drauf verzichten.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
01.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Millionen.

Zitieren
03.10.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(28.09.2017)Poryblanks schrieb:  Also ich persönlich würde gern in der Eierkuchenwelt leben, wenn ich so daran denke, dass man mit 10 Millionen immernoch in einer Welt von Mördern und Krieg und Rassismus und Vergewaltigung und Betrug und Schmerz lebt. Und Schulden.

Habe 10 Millionen gevoted und dachte "Uh, wer würde denn ernsthaft nach Equestria wollen" aber du sagst da was. AJ hmm
Wenn ich jetzt so genauer darüber nachdenke, wäre mir das wahrscheinlich auch lieber. Da habe ich wenigstens meinen Frieden. Und nur alle paar Kinofilme kommt mal ein Villain, der Beef macht und dann nach 90 Minuten auch wieder Ruhe gibt.

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive
Zitieren
03.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Na ja, Equestria ist schon friedlicher als unsere oft so beschissene Welt, aber man muss auch nicht alles schlecht reden. Alles in allem geht es uns (zumindest in Deutschland) doch sehr gut. Und außerdem würde ich meine Familie und meine Freunde nicht einfach zurück lassen wollen, um bei den Ponys Leben zu können.

#FreeOutcider
Zitieren
03.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(01.10.2017)KampfKarpfen schrieb:  Ich würde mir eher 10 Millionen dafür auszahlen lassen, dass man mich nach Equestria schickt.
Vorher kann ich da gerne drauf verzichten.

Welch weise Worte das sind.
Zitieren
04.10.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde nach Equestria gehen. 10Millionen mögen zwar ganz nett sein, aber mit dem Geld kommt man nicht ewig aus. Zudem macht Geld nicht glücklich. Equestria ist definitiv meine wahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste