Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:28



Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
#1
11.08.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
Hallöchen Leute!

Ich wollte einfach nur mal rundrum fragen, wenn ich den nun alles auf der Galacon per Streetpass getroffen habe. Bei manchen ging es hervor, da sie den gleichen/einen ähnlichen Namen wie im Forum hatten. Das waren allerdings sehr wenige. Bei mir ist es nicht so schwer, ich heiße bei Streetpass Casu.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich es echt genial finde, wie ich soviele Leute einfach mal gesammelt habe. Ich habe auf dem Münchner Bahnhof gerade mal 2 Leute gesammelt, und das bei einer ganzen Stunde darum laufen. Derpy confused

Fands auch sehr nett, dass Psyguy Streetpass aktiv hatte. RD laugh
Zitieren
#2
11.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
Whuut? [Bild: cl-rd-shock.png]
Es waren Leute mit 3DS unterwegs?
Verdammt, das hätte ich mir denken können xDD
Dann hätte ich meinen mitgenommen [Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
#3
11.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
Ich hatte auch den 3DS dabei.
5 Leute haben sich auf der GalaCon zusammengefunden. Und drei Leute hatten als Kommentar Brohoof xD Der DS war allerdings auch nicht immer an.

Dich habe ich allerdings nicht erhalten Casu.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#4
11.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
Ich Trottel habe jetzt bei beiden bisherigen Galacons meinen 3DS zuhause liegen gelassen. Dabei wusste ich doch, dass ich jemanden via StreetPass hätte treffen können. Facehoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#5
11.08.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
Was? Ihr habt nur sowenig Leute? Ich hab viele sogar 3-4 getroffen.

Ich hatte vor der Gala 4 Leute in meiner Lobby (davon die 3 Leute aus München und 1 mein Freund)

Nun nach der Gala sind es ganze 60.
Zitieren
#6
12.08.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
Ich hatte auch meinen 3DS dabei. Ich habe zwar bereits einen ganzen Haufen Leute getroffen, aber wenn ich Streetpass öfter überprüft hätte, hätte ich möglicherweise noch die doppelte Zahl bekommen können. Mein Streetpass-Name ist jedenfalls "Nyarly".

Ich habe dich dabei getroffen, Casu.

An bekannteren Personen habe ich John Joseco und Super Psyguy getroffen (und jeweils ein Haus für Animal Crossing bekommen). Möglicherweise auch Perrydotto (ich habe zumindest eine "Perry" in der Lobby).

Zitieren
#7
13.08.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Galacon - Deine 3DS Streetpass Besucher!
Bei Perry war ich mir auch nicht sicher, ob es sich da um unsere Perry handelt, da es ein männlicher Mii war.

Und Häuser hab ich auch verdammt viele gesammelt. Davor war das echt leer und jetz sind da soviele Häuser. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste