Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:59



DayZ Standalone
#61
24.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Wenn DayZ mal irgendwann aus der Alpha draußen ist, werde ich mir sicher auch ein Server holen.
24 Euro im Monat hört sich ja noch angemessen an, da hab ich bei manch anderen Spielen höhere Zahlen gesehen.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#62
24.01.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Standalone
gibt etliche leerstehende server
wozu bitte nen eigenen
schlieslich kann man bis auf restarzeiten und servernachrichten nix ändern

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#63
24.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Noch nicht. Soll auch Passwort und andere Sachen hinzugefügt werden. So können z.B. nur Bekannte aufn Server und ich wäre die lästigen Serverhopper los

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#64
24.01.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Standalone
was will man mit nem server auf dem zu stoßzeiten 2 leute on sind?
wir hatten schon so viele dayz server hier im forum
und auf keinem wurde gespielt

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#65
24.01.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
na na na,
meiner läuft immer noch,
und da waren letzter zeit im schnitt 7-12 Leute on.

aber recht hast ja, die meisten hier checken nicht dass sie erst auf nen Server gehen müssen damit andere nachkommen Facehoof

und skinni,
werd so bald wie files raus sind nen standalone Server holen/haben und den wie auch jetzt auf privathive stellen, dass hilft gegen Serverhopper UND schließt unschuldige nicht aus Tongue

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#66
24.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Na das freut mich doch. Zwar kann ich auch keine Banditen ausstehen, aber das gehört nun mal zu DayZ dazu. Ghosten und Serverhoppen gehört so schnell wie möglichst gefixt.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#67
25.01.2014
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: DayZ Standalone
Hab mir heute DayZ gekauft und bisher ca. 3,5 Stunden gespielt. Das erste Mal bin ich gestorben, weil ich 1. nichts zum Essen gefunden habe und 2. weil mich ein Zombie verwundet hat, ich aber nichts zum Verbinden gefunden habe. Bin also an Hunger und Blutverlust gestorben.
Das zweite Mal wurde ich ziemlich am Anfang von einem Kind mit seiner Axt erschlagen. Jedenfalls klang er sehr jung, als er gerufen hat "i won't kill you, i won't kill you" (ja er hat auf mich eingeschlagen, während er das gerufen hat) .
Und das dritte Mal wurde ich ganz regulär erschossen, als ich vor einem Zombie weg gerannt bin.

Moment lebe ich noch und wurde lediglich von jemanden mal mit seiner Waffe bedroht, weil er meine Vorräte/Waffen habe wollte, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt nur eine Axt und er hat mich freundlicherweise wieder gehen lassen. Und jetzt wandere ich von Stadt zu Stadt und suche mir Ausrüstung zusammen.

Ich hab meinen guten Spaß bei der ganzen Sache Twilight: not bad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#68
26.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Du kannst dein Tshirt in Bandagen umwandeln, so als kleiner Tipp. Das du am verhungern gestorben bist wundert mich allerdings ein wenig. Mir ist das noch nie passiert. Entweder hab ich einfach Glück mit dem loot oder du eher Pech. Und falls du was brauchst, können wir uns ja in Elektro/Cherno treffen, wie es dir besser passt. Ich bin bisschen weiter weg von Elektro gegangen um da fresh spawner auf die Beine zu helfen. Also Magnum und Mosin gebe ich zwar nicht weg, aber ne Militärflasche, Essen und ne Pistole mit 1-2 Mags+ extra Muni könnte ich dir geben. Falls du Blut brauchst hab ich natürlich noch ne Kochsalzlösung. [Bild: mlp-fgrin.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#69
26.01.2014
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: DayZ Standalone
T-Shirt hab ich keins gefunden und zu der Zeit wusste ich auch noch nicht, dass ich alles mögliche zerreißen kann, was ich am Leib trage. Naja...lesson learned.

Und danke für das Angebot, ich werd evtl. mal darauf zurück kommen aber da ich gerade erst angefangen habe das Spiel zu spielen, versuch ich mich erst mal ein bisschen zurecht zu finden und dabei was zu lernen.

Außerdem habe ich gerade einen volle Breitseite von der Alpha-Phase bekommen. War voll ausgerüstet mit Feueraxt, Mosin, Pistole, bisschen Vorrat und nachdem ich eine Leiche gelootet habe, hatte ich auch endlich einen Rucksack.
Und was dann? Verbindung zum Server verloren und nach dem Reconnect hatte ich alles verloren Twilight: No, Really?
Aber gut, damit muss man halt rechnen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#70
26.01.2014
Spitfire aka Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
(26.01.2014)Riko schrieb:  .
Außerdem habe ich gerade einen volle Breitseite von der Alpha-Phase bekommen. War voll ausgerüstet mit Feueraxt, Mosin, Pistole, bisschen Vorrat und nachdem ich eine Leiche gelootet habe, hatte ich auch endlich einen Rucksack.
Und was dann? Verbindung zum Server verloren und nach dem Reconnect hatte ich alles verloren Twilight: No, Really?
Aber gut, damit muss man halt rechnen.

Naja das ist momentan nicht das einzige Problem der alpha^^ Bin schon 2 mal komplett zurück gesetzt worden nachdem ich den Server gewechselt hab^^
Aber was solls ist ja halt noch ne Alpha :b

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: oie16225649b5cv9w1n8uzt7.gif]
Zitieren
#71
26.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(26.01.2014)Spitfire aka Luna schrieb:  Naja das ist momentan nicht das einzige Problem der alpha^^ Bin schon 2 mal komplett zurück gesetzt worden nachdem ich den Server gewechselt hab^^
Aber was solls ist ja halt noch ne Alpha :b

Das Zurücksetzten hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern damit, dass die Server keine Verbindung zum Masterserver bekommen und smoit deinen Charakter nicht laden können.
Zitieren
#72
26.01.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
na, man sollte allerdings nicht auser acht lassen dass es bereits mit sub-hives anfängt.

für jene die den unterschied zwischen sub-hive und private-hive nicht kennen:

ein sub-hive ist ein hive der nicht am main-hive hängt jedoch wo die Game-Admins keinen einfluß auf die Datenbank haben

und ein Private-hive, ist halt ein hive wo die Admins wirklich ALLES machen können.

was nun für den zeinzelnen besser ist muss jeder selbst wissen,
meine ansicht kennt glaub ich jeder,
main-hive ist schlecht weil dort überall ghoster und serverhopper rumspringen,
Sub-Hive ist an sich als spieler supi, aber als Server Admin scheiße, weil man als admin ne lose lose situation hat, man kann den leuten auf seim server nicht helfen ist auch sonst nur ein spieler.
und Private hive ist mit geeigneten Admins toll, nur wenn die es verkacken sind schlechte admins mieser als dumme strippt kiddies oder hartneckige hacker ._.

für alle die es juckt, den server denn ich dann irg.wann mal habe, wird ein Private-Hive, nur wird es dann nicht wie derzeit, leckerlies für alle geben.
dann spielen gefälligst alle richtig und ich supporte nur V_V

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#73
26.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(26.01.2014)Eludes schrieb:  na, man sollte allerdings nicht auser acht lassen dass es bereits mit sub-hives anfängt.

für jene die den unterschied zwischen sub-hive und private-hive nicht kennen:

ein sub-hive ist ein hive der nicht am main-hive hängt jedoch wo die Game-Admins keinen einfluß auf die Datenbank haben

und ein Private-hive, ist halt ein hive wo die Admins wirklich ALLES machen können.

was nun für den zeinzelnen besser ist muss jeder selbst wissen,
meine ansicht kennt glaub ich jeder,
main-hive ist schlecht weil dort überall ghoster und serverhopper rumspringen,
Sub-Hive ist an sich als spieler supi, aber als Server Admin scheiße, weil man als admin ne lose lose situation hat, man kann den leuten auf seim server nicht helfen ist auch sonst nur ein spieler.
und Private hive ist mit geeigneten Admins toll, nur wenn die es verkacken sind schlechte admins mieser als dumme strippt kiddies oder hartneckige hacker ._.

für alle die es juckt, den server denn ich dann irg.wann mal habe, wird ein Private-Hive, nur wird es dann nicht wie derzeit, leckerlies für alle geben.
dann spielen gefälligst alle richtig und ich supporte nur V_V

Haha so wie in der Mod? Big Grin Wo ich plötzlich ALLE Zombies der Karte am Hintern kleben hatte? RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#74
26.01.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
habs ja ganz vergessen,
Jensayn bekommt keine axt [Bild: mlp-poops.png]


naja, so ausem kontext gezogen klingt es böse, aber einerseits hattest es verdient, andere seits wars ehe ein troll abend [Bild: mlp-psexy.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#75
26.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(26.01.2014)Eludes schrieb:  habs ja ganz vergessen,
Jensayn bekommt keine axt [Bild: mlp-poops.png]


naja, so ausem kontext gezogen klingt es böse, aber einerseits hattest es verdient, andere seits wars ehe ein troll abend [Bild: mlp-psexy.png]

ich hatte garnichts verdient, ein Bloodbag das hätte ich verdient! q.q Und an dem Abend wurde ICH umgeaxtet, ich habe niemanden umgehauen

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#76
26.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: DayZ Standalone
Wie lange wird es eigentlich dauern, bis davon eine Vollversion rauskommt?
Sehe es nicht ein für eine Alpha (!) Geld zu zahlen.

Zitieren
#77
26.01.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
dann wirst es laaaaaange nicht spielen und viel mehr bezahlen xD

die beta ist für anfang 2015 angesetzt die voll version wohl 2016 vllt. erst 2017,
dazu wirst du, wenn nicht jetzt einübst nicht mitkommen vom spieler skill her da es von patch zu patch komplexer und einsteiger unfreundlicher wird.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Eludes.)
Zitieren
#78
26.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Hab gehört Anfang 2015 soll es aus der Alpha rauskommen

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#79
26.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: DayZ Standalone
(26.01.2014)Eludes schrieb:  dann wirst es laaaaaange nicht spielen und viel mehr bezahlen xD

die beta ist für anfang 2015 angesetzt die voll version wohl 2016 vllt. erst 2017,
dazu wirst du, wenn nicht jetzt einübst nicht mitkommen vom spieler skill her da es von patch zu patch komplexer und einsteiger unfreundlicher wird.

Gut, dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben.

Zitieren
#80
26.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
Ich denke nicht, dass das Spiel erst 2017 aus der Beta kommt. Bis dahin wird der Hype abgeklungen sein und das Spiel bleibt entweder in der Beta stecken oder erzielt das Releaseverkaufszahlen im unteren fünfstelligen Bereich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste