Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:47



Mighty Quest for Epic Loot
#1
12.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

Mighty Quest for Epic Loot
Mighty Quest for Epic Loot

[Bild: 16326-logo-The_Mighty_Quest_for_Epic_Loot.jpg]

Mighty Quest ist bisher in der open Beta und ein Hack and Slay Spiel.
Inhalt ist gestalten einer eigenen Burg, was Monster, Fallen und Räume beinhaltet, und das Erobern anderer Burgen (entweder die von anderen Spielern oder vorgefertigte).

Ich finde die Idee eigentlich echt gut, hatte sowas ne zeit lang gesucht aber nichts gutes gefunden und dachte das wäre mal was.

Eigentlich hat es sich als Browserspiel entpuppt, man wartet später 2 Tage bis was fertig ist und so, bei dergleichen wollte ich eher Action sehen. Zwischenzeitlich war es sogar noch schlimmer, Ubisoft dachte sich "Hey, zuwenig Pay2win" und hat alles, wirklich alles! kaufbar gemacht. Naja, sie haben ausnahmsweise auf heftige Beschwerden reagiert und es wieder entfernt aber trotzdem bleibt es relativ Geldbeutel basiert.Twilight: No, Really?

...Eigentlich verdient es auch nicht den Namen "Epic Loot", es sind drops wie sie in jeden Spiel zu finden sind, nichts episches oder sowas..

Nichtsdestotrotz macht es Spaß wenn man alle paar Tage reinschaut und sich ansieht wie andere Spieler in den Dungeons sterben.
Und einem danach das selbe passiert... FS grins


Habt ihr es gespielt und wenn ja, wie findet ihr es?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Thendar.)
Zitieren
#2
13.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Mighty Quest for Epic Loot
hab vor n paar Wochen nen closed beta key von Gamestar bekommen und mal ein paar Tage gespielt bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. War eig. ganz spaßig und hoffe aber das es nicht die gleiche Entwicklung macht wie Brick-Force, in der Beta war es genial und gleich nach der Beta extremes Pay2Win.
Zitieren
#3
13.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mighty Quest for Epic Loot
Ja sie hatten ja schon angefangen und es zurückgezogen, von Ubisoft erwartet man ja eh paw2win Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#4
16.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mighty Quest for Epic Loot
Okay, es waren nur testtage, es ist wieder closed :x

Nach 2 wochen komm ich mal wieder on und niemand wollte meine Schätze klauen, das stimmt mich unglücklich... Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#5
27.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mighty Quest for Epic Loot
Falls es wehn interessiert, bis zum 3ten ist wieder "open house", will sagen man kann es testen, auch wenn es noch closed beta ist.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste