Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:59



Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
#1
Question  14.08.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

Question  Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite seit zwei Monaten in einem brandneuen Comic-Laden in Bochum, der auf den schönen Namen "Little Nemo" hört. In diesem Laden würde ich gerne viele schöne Veranstaltungen abhalten - und da kam mir die Idee, doch kurzerhand das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, und Euch meine Location für ein Brony-Treffen anzubieten. Ein Blick in die Suchfunktion hat mir jedenfalls verraten, dass es sonst nichts in Bochum gibt, bis auf ein Treffen, das letztes Jahr stattfand.

Meine Vorstellung wäre jetzt, dass man das passend zum Start von Season 4 macht, denn Beamer/Leinwand sind ebenso vorhanden wie eine zackige Internet-Anbindung. Außerdem ist der Laden groß - knappe 300m², da passen also ein paar Dutzend Leute stressfrei rein.

Da ich jetzt selber nicht sooo sehr in der Brony-Szene drinne bin, würde ich mir aber wünschen, dass irgendein "alter Hase" mir bei der Planung etc. zur Seite steht. Sollte natürlich jemand aus der Gegend sein.

Also, wie schaut's aus? Wer hätte denn überhaupt Interesse daran? Und gäbe es jemanden, der mir helfen wollen würde?

Bilder vom Laden finden sich derzeit nur auf Facebook unter "LittleNemoBochum", wobei ich dazu sagen muss, dass sich einiges noch im Aufbau befindet.

Lyra astonished ~~ Meine ID bei Wii U und Gameloft: LaiceAterna ~~ RD salute
Zitieren
#2
21.11.2013
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Oh man ich hätte dir gerne geholfen.
Leider hab ich erst jetzt entdeckt das überhaupt
jemand was in Bochum macht.
Aber schön zu wissen das es Leute im Umkreis gibt ^^

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
#3
22.11.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Hab es auch erst jetzt entdeckt Facehoof

Findet die Veranstaltung denn statt?
Zitieren
#4
23.11.2013
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Naja ist ja nicht ganz so schlimm aber ich muss unbedingt mal deinen Laden besuchen.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
#5
23.11.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Ich hab meinen Vorschlag jetzt selber fast vergessen, weil sich keiner mehr gemeldet hat AJ surprised
Hatte aber auch so ne Menge um die Ohren. Wenn auch nicht zum Season-Start, dann wäre ich doch weiterhin sehr interessiert daran, hier Treffen zu veranstalten und kann auch weiterhin anbieten, den Laden dafür (zumindest gelegentlich) zur Verfügung zu stellen Smile

Bin jetzt vor zwei Wochen auch selbst nach Bochum gezogen, und möchte hier jetzt erstmal ein bisschen Anschluss finden... mit anderen Worten: Ich würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend kennenzulernen Twilight happy

Lyra astonished ~~ Meine ID bei Wii U und Gameloft: LaiceAterna ~~ RD salute
Zitieren
#6
23.11.2013
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Ich werde denn Shop auf jeden fall mal besuchen, verkaufst du auch yu-gi-oh Karten?

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
#7
24.11.2013
A_Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Also wenn du Hilfe brauchst bei solchen "Sachen" melde dich bei mir RD wink

Und ich werde aufjedenfall mal vorbei kommen Twilight happy

Wie soll man dich denn ansprechen damit man erkennt das du ein Bronie als gegenüber hast? Cheerilee awesome

[Bild: 5rho9.jpg]


[Bild: a_pony_white.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
[Bild: 6M4RC.jpg]



Der Avatar ist Ursprünglich von
Galaxyart
Zitieren
#8
25.11.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Das Ansprechen hat sich ja jetzt schon erledigt Pinkie happy

Aber ich arbeite eh die meiste Zeit alleine hier, von daher, bin ich leicht zu finden.

@BronyBeat: Ne, keine TCGs, bisher. Falls Ihr mal schauen wollt (ich hoffe, das ist jetzt kein Problem, wenn ich auf diese Art Werbung mache), könnt Ihr das unter facebook.com/littlenemobochum.

Lyra astonished ~~ Meine ID bei Wii U und Gameloft: LaiceAterna ~~ RD salute
Zitieren
#9
25.11.2013
A_Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Genau rechtzeitig bin gerade nachhause gekommen und mach es mir gleich mal bequem um den Comic zu lesen Twilight smile

Und ich muss ende der Woche ya sowieso nochmal kommen wegen Pandora Hearts 17(für meine Schwester) da können wir uns ein wenig unterhalten Twilight happy


[Bild: a_pony_white.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
[Bild: 6M4RC.jpg]



Der Avatar ist Ursprünglich von
Galaxyart
Zitieren
#10
29.12.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Treffen in Bochum zum Start der vierten Season
Habt ihr denn schon ein Datum gefunden? Würde mich gerne wieder anschließen Smile zu mal der Laden praktisch vor meiner Haustür ist. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste