Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:30



Die gefallene Welt
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich bleib unpateiisch und spreche jetzt ein SCHLUSSWORT

ES reicht das ihr immer wieder auf einen rumtrampelt... ich bin auch nicht grade ein meister in rechtschreibung ich hau auch des öftren fehler rein und hab KP von satzzeichen und mach auch gerne mal OP (auch wenn ich es apspreche...) aber dennoch immer nur auf einen rumtrampeln ist unfair ich muss aber sagen das ich keine probleme habe seine posts zu lesen... jeder mensch der welt hat macken dafür kann er nichts aber sich darüber aufzuregen oder lustig zu machen ist keine hilfe... so zerstört man menschen und hilft ihnen nicht... ich weiß wovon ich rede... ich kann so einige lieder isngen ... ich mache mich nicht über jemanden lustig oder kritisiere ihn... ich finde Angel eigentlich ganz sympatiscvh er ist nett zuvertraulich... (würd ich mal sagen) er macht sich nicht über jemanden lustig mit ihm macht es mir richtig spass zu posten... und ihr... ihr macht ihn fertig.... ihr seit wie hooligans die sich auf einen schwächling lustigmachen und ihn tot prügeln....

MFG

Thunder Dash

Octavia angry LASST IHN IN RUHE Octavia angry )

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich hab es völlig neutral gesagt....aber egal....ich lasse es mal.....)

01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(Da muss ich mich anschliessen.Thunder hat recht.Auch,wenn es von meiner Seite vollkommen unpateiisch war,aber ich höre lieber auf bevor mein Bro meint auf mich sauer sein zu müssen und nichts mehr mit mir zu tun haben will........Das kommt davon,man sagt einmal etwas und ein Freund verschwindet dafür.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Rijje.)
01.09.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die gefallene Welt
(DANKE Thunder Dash Twilight happy)
(So nun können wir normal weiter machen)

*Zero steht auf und blutet stark am arm*

"oh misst verdammt dieser gott hat mich verdammt noch mal stark verletzt"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich bin schon sauer seit dem das mit Destrox angefangen hat.............
ihr seit und das mus ich jzt ech mal sagen... nur in der truppe Groß und stark aber einzeln seit ihr weich eier und habt angst vor jedem der etwas stärker aussieht... ich habe schlägereien hinter mir... auch wenn mir von anfang an klar war das ich verliere ich hab nur kein bock als Feigling unterzugehen und alles über mich ergehen zu lassen... und in diesem fall hier jetzt ist und ja... jetzt kommt was aus FF.... ist Angel der kämpfer der Am boden liegt und ich sein Alexander der ihn Verteidigt...(Alexander ist der Esper der Verteidigung er ist eine regelrechte Festung..) bevor ihr ihn anmacht... GEHT AUF MICH LOS... ZEIGT mir was ihr zu sagen habt... ich habe kein probleme... aber wer einen Bro von mir angreift muss mit den Konsiquenzen rechnen... und bei mir,,, KAN das echt alles sein da mich die welt zu einem Psyho machte... ich habe mich shon echt auf Kranke art revanchirt... und ineiner Liste fehlt noch Folter also los... zeigt mir was ihr habt... und macht euch auf die konsequenzen gefasst...
Ich bin was es mit meinen Bros angeht echt wie eine bestie die JEDEN zerfetzt und links liegen lässt wenn er ihn auh nur EINMAl blöd anmacht also... bevor ihr einen meiner bros fertig machtr... müsst ihr erstmal an mir vorbei.... ... und das muss man erstmal schaffen....
ALSO HALTET DIE KLAPPE wenn ihr nicht den mum habt und einen bro verlieren wollt...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(UND HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF MIR PNS ZU SCHICKEN.... DAS ZEIGT ERST RECHT VON SCHWÄCHE..

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(emmm.....ja.......okey......)

01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(So.... ich hoffe das wars jetzt...Octavia angry)
lillith schaut besorgt zu Zero...
komm ich helf dir...
geht zu ihm und legt die hände vor seine wunde...
ihre hände leuchten und die wunde ist verheilt.. (Haltet ja die klappe...)
so besser?
lächelt ihn an,...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(....wie du meinst....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.09.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(Wenn du meinst, Thunder.
Aber wenn du ein Richter bist und ein Urteil über einen Mörder fällst sagst du ja schließlich auch nicht ''Damit Helfe ich dir ja nicht wenn ich dich ins Gefängnis stecke also kannst du dein Leben weiterleben'' AngelHunter macht vieles nicht richtig. Da kann niemand was gegen sagen, aber er macht leider Fast wenn nicht sogar alles Falsch. Was denkst du was ich mit diesen Posts bezwecken will ? Ich will das AngelHunter sich ändert und nicht immer überall denkst er kann alles machen.
Es gibt Regeln, und die sind nicht nur da zum Relaxen und Schön aussehen, sondern um sie zu beachten und einzuhalten. Aber anscheinend achten zu wenige Menschen die ein RPG Leiten, darauf ob sie eingehalten werden. Klar das gilt nicht für alle, aber für die Mehrheit.
Und Thunder drohen ist unter aller Sau.
Thunder wenn du jetzt einen auf Texas Chainsaw massacre Psycho machst ist dir ehrlich nicht mehr zu helfen, sorry ist so.
Wer möchte wenn du auf so'ner Schiene bist den dein Bro sein ?
Ich dachte ehrlich du könntest ein sehr Korrekter Mensch sein aber die Posts die du da grade verfasst lassen mich über diese Theorie schwanken.
Wenn du so auf Gewalt stehst geh doch zum Martial Arts oder mach Thai Boxen, da wird dir genug auf die Fre''e geschlagen.)

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
01.09.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich versuche mich zu verbessern UND versuchen kann ja nicht schaden also konnen wir weiter machen ich habe wirklich keine lust auf eine SCHEISS Diskussion DANKE)

*Zero schaut lächelt zu lillith*

"danke Schatz"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
01.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Die gefallene Welt
(Did someone said shitstorm?)

[Bild: signatur.png]
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(01.09.2013)Destrox schrieb:  (Wenn du meinst, Thunder.
Aber wenn du ein Richter bist und ein Urteil über einen Mörder fällst sagst du ja schließlich auch nicht ''Damit Helfe ich dir ja nicht wenn ich dich ins Gefängnis stecke also kannst du dein Leben weiterleben'' AngelHunter macht vieles nicht richtig. Da kann niemand was gegen sagen, aber er macht leider Fast wenn nicht sogar alles Falsch. Was denkst du was ich mit diesen Posts bezwecken will ? Ich will das AngelHunter sich ändert und nicht immer überall denkst er kann alles machen.
Es gibt Regeln, und die sind nicht nur da zum Relaxen und Schön aussehen, sondern um sie zu beachten und einzuhalten. Aber anscheinend achten zu wenige Menschen die ein RPG Leiten, darauf ob sie eingehalten werden. Klar das gilt nicht für alle, aber für die Mehrheit.
Und Thunder drohen ist unter aller Sau.
Thunder wenn du jetzt einen auf Texas Chainsaw massacre Psycho machst ist dir ehrlich nicht mehr zu helfen, sorry ist so.
Wer möchte wenn du auf so'ner Schiene bist den dein Bro sein ?
Ich dachte ehrlich du könntest ein sehr Korrekter Mensch sein aber die Posts die du da grade verfasst lassen mich über diese Theorie schwanken.
Wenn du so auf Gewalt stehst geh doch zum Martial Arts oder mach Thai Boxen, da wird dir genug auf die Fre''e geschlagen.)
(HALTE DEINE ********* FREESE BEVOR ICH SIE DIR RAUS REIß UND DEIN ********* AUFREIßE ALSO ECHT MAL ICH WERDE DIR DEIN **** HERAUSSCHLAGEN UND DEINEN **** ABREIßEN UND REIN ******** AALSO DU OPFER HALT DICH ZURÜCK UND PASSE AUF WIE DU MIT MIR REDEST.... ODETR ICH WERDE DIR ZEIGEN WAS EIN WAHRES MONSTER IST....)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: RE: Die gefallene Welt
(01.09.2013)Thunder Dash schrieb:  
(01.09.2013)Destrox schrieb:  (Wenn du meinst, Thunder.
Aber wenn du ein Richter bist und ein Urteil über einen Mörder fällst sagst du ja schließlich auch nicht ''Damit Helfe ich dir ja nicht wenn ich dich ins Gefängnis stecke also kannst du dein Leben weiterleben'' AngelHunter macht vieles nicht richtig. Da kann niemand was gegen sagen, aber er macht leider Fast wenn nicht sogar alles Falsch. Was denkst du was ich mit diesen Posts bezwecken will ? Ich will das AngelHunter sich ändert und nicht immer überall denkst er kann alles machen.
Es gibt Regeln, und die sind nicht nur da zum Relaxen und Schön aussehen, sondern um sie zu beachten und einzuhalten. Aber anscheinend achten zu wenige Menschen die ein RPG Leiten, darauf ob sie eingehalten werden. Klar das gilt nicht für alle, aber für die Mehrheit.
Und Thunder drohen ist unter aller Sau.
Thunder wenn du jetzt einen auf Texas Chainsaw massacre Psycho machst ist dir ehrlich nicht mehr zu helfen, sorry ist so.
Wer möchte wenn du auf so'ner Schiene bist den dein Bro sein ?
Ich dachte ehrlich du könntest ein sehr Korrekter Mensch sein aber die Posts die du da grade verfasst lassen mich über diese Theorie schwanken.
Wenn du so auf Gewalt stehst geh doch zum Martial Arts oder mach Thai Boxen, da wird dir genug auf die Fre''e geschlagen.)
(HALTE DEINE ********* FREESE BEVOR ICH SIE DIR RAUS REIß UND DEIN ********* AUFREIßE ALSO ECHT MAL ICH WERDE DIR DEIN **** HERAUSSCHLAGEN UND DEINEN **** ABREIßEN UND REIN ******** AALSO DU OPFER HALT DICH ZURÜCK UND PASSE AUF WIE DU MIT MIR REDEST.... ODETR ICH WERDE DIR ZEIGEN WAS EIN WAHRES MONSTER IST....)

Hattest du in deiner Kindheit Probleme?

[Bild: signatur.png]
01.09.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich brauch noch welche in mein neues RPG: Touhou Gensokyo)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(@ vinby halt dich raus....)
(ich bin eigentlich ein echt netter... iund man kann mit mir ech spass haben... aber was meine Bros und Familie angeht... die sind mir Heilig... den ohne die wäre ich schon lange durchgedreht.... ich habe in meinen leben schon echt so einiges mitgemacht... wie narben Etc beweisen...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(Man Thunder du willst mir was androhen ? Willst du zu mir kommen ? Ich geb dir meine Adresse ! Komm ich lad dich ein, mal sehen ob du so Stark bist wie du ja grade sagst. Dir ist nicht mehr zu helfen.)

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(thunder.....warum Antwortest du nicht.....was haben ich und rijje dir getan ?)

01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(destrox... wie gesat ich bin ein netter... nur wenn es um bro und familie geth.... da kenn ich einfach kein pardon... echt... ich find nur wenige user hier zum kotzen zb. Lilpip...
ich hab spass mit vielen usern... du zb. mit dir hat es echt bisher spass gemacht... aber jemanden zu verurteilen den du nur ein paar tage kennst ohne etwas über seine vergangenheit zu wissen... nein... sry... aber... heh... nein... das geht nicht...
es tut mir echt lid was ich hier poste... aber... wenn das so weitergeht... werde ich mich aus ein paar threads zurückziehen...
am ende tut mir leid was ich so poste... aber... naja... nein... interresiert dich eh nicht... hab schon kapiert...)

(Sturm... ihr geht auf einen user los den ihr nicht kennt... das kotzt mich an...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(......aber dass du uns 2,deine Bros,gleich SO abschiebst......wirklich?.....und du bist auch einmal auf mich losgegangen,als ich dir helfen wollte bei einem Problem weiss noch?......und ich stand dir dennoch bei.....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste