Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:42



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
09.11.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich hab nur einpaar kleine Pony-Figuren irgendwo in meinem Zimmer rumstehen xD
Zitieren
10.11.2013
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
hm richtig ponyhaft ist mein Zimmer eigentlich nicht, aber das Merchandise wird immer mehr xD
Ein paar Figuren, die Blu-Ray Box, die Chapter Books, Comics, Equestria Guide Book etc.
Aber ein Poster wäre irgendwie auch was, mal drüber nachdenken. xD

Ja und mein Alicorn Princess Twilight Sparkle Standee aus dem Chapter Book xD
Zitieren
10.11.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Doch schon.
Ein ganzes Regal voller Figuren (zweites bald vorhanden)
Das Ponykissen, die Ponydecke, meine Plüsch-Pinkie und ich hänge bald ein großes Poster und alle bisher gemalten Ponies an die Wand. [Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
10.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
nein kein bissl
Zitieren
11.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bis auf ein paar wenige Pony-Shirts in meinem Schrank sieht mein Zimmer vollkommen normal aus.
Zitieren
11.11.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(11.11.2013)Rapti schrieb:  Bis auf ein paar wenige Pony-Shirts in meinem Schrank […]
Und das ist schon mehr, als ich von dir erwartet hätte.Pinkie happy

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
11.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bis auf mal nen MLP Hintergrund in meinem Arbeitszimmer… eigentlich nicht. Meine Wohnung halte ich aber sowieso eher recht neutral. Ein paar eingerahmte limitierte Poster-Drucke von TheOatMeal und ein kleiner Haufen Plüschies (Firefox, Tux, Android, ElePHPants).

Ein RD-Plüschie wäre zwar was feines für die Sammlung, aber da hab ich bisher leider nur wenige gute gesehen.
Zitieren
11.11.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Einer meiner Freunde hat mir vor einer Weile 3 Burger King-Figuren geschenkt, und die sind in meinem Schrank. Ein anderer Freund hat mir wiederum ein MLP-T-Shirt mitgebracht nachdem er in Amerika war. Sonst habe ich alles Ponyhafte in digitaler Form.

Zitieren
13.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Hab nur ein 3er Set Miniponys in meiner Vitrine stehen, Pinkie pie, Zecora und Lotus Blossom

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.11.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bei mir stehen verschiedene MLP Sachen in den Regalen, also größtenteils Blindbags. Dann noch zwei der BK Ponys, ein Deko Pony und ein Brushable. Ansonsten hängt nur ein Poster von den Mane6 bei mir an der Wand, welches ich letztes Jahr auf dem Lunafest gekauft habe. RD deals with it
Ich hab zwar noch wesentlich mehr Sachen bei mir herumliegen, aber die sieht man halt so nicht, wie bspw. die T-Shirts. RD wink

Zitieren
13.11.2013
logidash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ja, ich besitze sehr sehr viele MLP Poster in meinem Zimmer. Wenn es mir die Zeit erlaubt (wenn ich einmal nicht MLP gucke) male ich auch selber Bilder, welche ich im Nachhinein an meine Wand hänge.

MfG LogiDash! Smile
Zitieren
13.11.2013
MoNkEyDaSh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
JAAA <3 mein Zimmer ist Equestria Würdig, es ist wunderschön gestaltet. Außerdem hängen überall Schriftzeichen aus dem Koran. Allah ist heilig.
Pinkie happy
Zitieren
15.11.2013
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
In meinen Zimmern sammeln sich langsam die Pony Poster an den Wänden, wenn auch weniger die niedlichen aus der show sondern diverse fanarts. Und da ware natürlich noch die 2m große Trixie die neben meinem Fernseher steht, da ich keine bessere Möglichkeit habe das Kostüm irgendwo anders zu lagern.

Zitieren
16.11.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich hab einen von Perrys Prints an der Wand (Den aber nur insider als Pony- related erkennen dürften) und auf dem Schreibtisch je ein Rarity- ,Pinkie- und Fluttershy Figürchen aus den Gacha- Automaten. Damit hat sichs Raumdekomäßig bei mir auch schon ausgeponiet.

Big Mac is best princess.
Zitieren
22.11.2013
Keijy Maeda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich würde es ja tun, aber ich habe nichts.
Keine Poster, keine Plüschtiere.
Ich habe allgemein keine Plüschtiere mehr aber wenn ich ein Plüschpony bekommen könnte würde ich es auf mein Bett setzen und da lassen, mir egal ob es jemand sieht.
Zitieren
22.11.2013
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Naja mit meinem "Zimmer" kann ich jetzt nicht mithalten, aber ich habe natürlich (Pinkie happy) auch ein Pinkie Pie-Plüschi in meinem Wohnzimmer und ein kleines Fluttershy-Figürchen daneben im Gestellt stehen. FS sad

Fällt nur leider den wenigsten überhaupt auf, die bei mir auf Besuch sind. Pinkie happy

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von yoshisluna.)
Zitieren
22.11.2013
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Leider och nicht (muss ich in angriff nehmen RD wink )

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
29.11.2013
Creamy Caramel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
So wirklich ponyfied ist mein Zimmer nicht.
Ich einige Blinbag-Figuren und Pinkie und Flutters Figuren von Burger King auf meinem Regal stehen. Und hab 2 Bilder von Dashie und 1 mit Dashie X Soaron. Danenen noch eine Bleistift-Zeichnung von 'ner humanized Sweetie Belle (die man allerdings nicht sofort erkennt. FS sad ) an meiner Wand kleben.
Wenn ich mein neues Zimmer kriege, wollte ich auch noch Meine Ponysona und/oder Dashie an die Wand malen. Cheerilee awesome

Come on everypony
Smile, smile, smile!
Fill my heart up with sunshine,
Sunshine!
All I really need's a smile, smile, smile!
From these happy friends of mine!
Pinkie happy

[Bild: 130048489906-Pinkie_pie_moonwalks.gif]
Zitieren
29.11.2013
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bis auf 2 Bilder und ein Poster von den Wonderbolts ist mein Zimmer eigentlich so garnicht Ponyhaft... Soll sich aber noch ändern Pinkie happy




Zitieren
30.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
mhhhh, noch nicht mal im Ansatz ...
An der Wand hängen Bilder 2 Poster der BW (Eurofighter und Transall)
ein Haufen leerer Met & Bier Flaschen
und zu allerletzt meine Messer-Sammlung ... jaja, true Brony Cheerilee awesome

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste