Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 07:43



Star Made
#1
19.08.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Star Made
Hey ^^
Wollt mal ein schönes Spiel hier reinschreiben hab's noch nich hier gefunden.

Der Name des Spiels ist wie im Tietel schon geschrieben Star Made.
Es ist noch in der Alpha 0.09....

Dort kann man wie in Minecraft mit den Galactic Craft Mod Planeten bereisen. nur bei Star Made ist es so das man komplett im Weltraum ist und sich Raumschiffe baut und auch Raumstationen. Es gibt außerdem auch noch Verlassene Raumstationen, Shops, Planeten und Asteroiden .

Ist für Minecraft Spieler gut die mal Raumschiffe bauen wollen und fliegen wollen.
Waffen gibt's auch wie Antimaterie Kannone, verschiedene Raketen und Laser Arten ( Abbau, heilen, power Übertragung, etc)
Es ist momentan kostenlos, aber man kann die Entwickler schon unterstützen (6$)und man hat das Spiel schon für die volgenen Versionen gekauft.

http://star-made.org/
( ist eig mehr wie Mc und Star Wars)
Bilder :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
#2
19.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Made
Sieht interessant aus. Ich werds mir mal holen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
19.08.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Star Made
Wenn du Lust hast kann ich dir das Game morgen Bissel zeigen

bin schon dabei ein 600m langes Schiff zu bauen

[Bild: qr2d42-2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von TheBlueBrony.)
Zitieren
#4
19.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Made
ich hab mir ein schiff gebaut, nur hab ich absolut keine ahnung was ich jetzt machen soll. hab das tutorial da abgebrochen wo es am schiffsbau weitergeht, weil ich mich da vertan habe. daher weiß ich nicht, was da noch kommt
zb. mit ressourcenabbau etc.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
20.08.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Star Made
Es ist simpel falls du es noch nicht herausgefunden hast.
Man fliegt zu Planeten baut die wertvollen Sachen ab wie zb auf eisplaneten ( blaue Planeten) Eiskristalle ...
Und verkauft diese mit dem Geld kauft man sich Waffen , mininglaser( salvage ) , Schilde , Energie Zellen etc . Und baut immer sein Schiff aus. Und man setzt setzt sich immer wieder neue Ziele

Für Waffen braucht man immer die jewalige CPU bzw den jewaligen Computer.

Verlassene Raumstationen sind gute rohstoffquellen für Green, red , grey , Black Hull , Energiezellen, Glas.

Gute Geldquellen ( pro Block ):
- Eiskristalle ( mehr als 600c )
- Holz / Blätter( Foliage ) ( 200-300 )
- Glas ( mehr als 400)
... ( weiteres mache ich noch ich Update dann oben den Post ..

SrY wegen später Antwort :/
Kleine liste die ich gemacht hab
[ 1# ]
- Kleines Schiff bauen.
- mininglaser im Shop kaufen
- Eisplaneten / Raumstationen finden und die wertvollen Dinge abbauen
- Blöcke im Shop verkaufen bis außer hulls zum bauen ( könnt auch einiges behalten nur so hatte ich es gemacht)
[ 2# ]
- Kleines Trägerschif bauen
- - zb rechteckige Box ( oder was ihr wollt Big Grin ) mit 2 docking Stationen an der Seite ( Block drehen mit Strg drücken und es erscheint ein Menü und unten kann man die Orientation des Blockes einstellen) ggf mit docking enchanter erweitern ( im Bau Modus die dockingstation mit den Fadenkreuz anvisieren und mit c markieren und den enchanter platzieren)
- ein kleines Mining schiff an die erste docking Station und an das 2te hatte ich immer ein sehr kleines wendiges Schiff mit Lasern ( Antimaterie Kanonen )
- abbauen
[ 3#]
- eigene Projekte starten und bauen wie zb Raumstation, Sternzerstörer, pixelarts etc

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
#6
20.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Made
ah ok
also brauche ich einen mining laser^^
gut zu wissen, danke

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#7
20.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Star Made
Wenn das Spiel in der vollen Version draußen ist wird es bestimmt richitg gut ^^
Zitieren
#8
20.08.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Star Made
Eine sehr gute Geldquelle ist auch.

1. Mittelmäßiges Schiff bauen alle anfangsmaterialien sollten reichen
2. Piraten suche
3. killen und looten
4. ???
5. Profit...in Form von so ca. 1. Million Credits...
noch einfacher sind piratenstationen mit bis zu 4 millionen + Da ist alles voller Eiskristalle...allerdings haben die ne Menge türme...aber solange man halbwegs gut ausweichen kann sollten auch die kein Problem seien.

LUL
Zitieren
#9
21.08.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Star Made
Bei meinem Schiff kann ich da schon mittlerweile vorstehen und würde bei mir nichts passieren.
Wenn ich schieße Verbrauch ich mehr als 2800000e. Länge des Schiffs ca 600m, Breite 135m Höhe (am höchsten Punkt) 100m. Hat mehr als 300000 schildpunkte , ca 100 dockingstationen kommen drinne hin und die Energie Produktion beträgt 2700000 also bekommt der Laser das Teil leer
Mache heut Nachmittag paar Screenshots.

Das Farmen geht auch recht schnell mit meinem großem miningschiff

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
#10
21.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Made
Hab schon ein bisschen gefarmt. mein größter Erfolg war ein L4 mineral, dass allein Mein Konto verdoppelt hat^^
Werd die ca. 50.000 cr dann wohl mal in ein besseres schiff investieren. Hab allerdings im augenblick immer noch probleme mit der steuerung, vor allem wegen minedraft -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#11
25.08.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Star Made
Was sollte der Rechner können???
Hab hier noch n Patchworkteil, mit Prozessor von 2006, Grafikkarte von 2009 und viel zu wenig Ram für Vista

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste