Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:17



League of Legends
14.06.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Man bekommt als Support die S hinterher geschmissen? oO Finde ich nicht so.
Ich kriege mehr S bei ADC, aber nach der Lvl 6 und 7 einführung auch nicht mehr -.- Habe vor kurzen Tristana auf Lvl 6 gebracht Big Grin

Habe ich nur das Gefühl, oder es ist einfacher ein S zu bekommen, wenn das Game 40+ min geht? Natürlich mit den benötigen Vorraussetztungen.

Ich kriege nie ein S wenn das Game 20-35 Minuten gehen.
Zitieren
14.06.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich korrigiere mich. man muss als Support einfach nur vermeiden zu sterben. Dann bekommste dein S hinterhergeschmissen.

Man muss weder viel CS noch Assists haben, kills sind sogar richtig vorteilhaft.

Sprich es ist sogwar wahrscheinlicher du bekommst ein S grade wenn du mehr Kills als Assists hast.
Also Arschlochsupport zahlt sich aus, also mit absicht Killstealen und so, zumindest wenn man S Grade Jäger ist.

Alles in allem finde ich diese S grade Geschichte überhaupt die größte Arschlochgeburtsstätte. Habe es selbst gemerkt.

Wenn ich mal gute Stats habe und glaube ich bekomme ein S ist nur noch das verlangen da das zu halten...
Sprich Super Safe spielen, ab und zu mal vll nen Kill abstauben aber sonst seeehr defensiv spielen was auch mal den ein oder anderen Teamfight verliert. Das S bekommt man ja auch wenn man verliert, ergo isses ja egal solange man die Stats halten kann.

S als ADC finde ich schwierig weil dort Kills und CS sowie Tode sehr ins Gewicht fallen.
Wenn eins davon schlecht ist, reichts schon nicht mehr für ein S.
Manchmal jedenfalls... allzuoft kratze ich mich nur am Kopf.

Meine erfahrungen waren dass sehr oft die CS ausschlaggebend waren.
Jhin ADC:
15/1/3 - 144 CS - 23 Min Game -> A+
19/4/11 522 CS - 65 Min Game -> S-
19/1/11 153 CS - 32 Min Game -> A
6/2/4 304 CS - 56 Min Game -> S
10/1/12 346 CS - 44 Min Game -> A+

Wer findet den (totalen) Ausreißer in der Logik?

Grundsätzlich stützt das aber deine These dass S regelmässiger auftreten, je länger das Game geht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.06.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Sachen wie Damage Dealt werden auch gezählt.

Mastery ist so oder so ein dummes System. Ein Bronze Spieler WIRD nicht gut mit einem Champion sein und jemand, der in Challenger eine 70% WR mit einem Champ hat kriegt nicht jedes Spiel ein S, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich dabei um einen der besten Spieler auf dem Champ handelt.
Mastery Points sind aber ok, sie zeigen immerhin wie oft man einen Champ gespielt hat.

(14.06.2016)Simaris schrieb:  Arschlochsupport [...] Arschlochgeburtsstätte.

Schöne Wortwahl.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.06.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ja... die masteypoints sind ganz lustig... zb habe ich 60k masterypoints rank 5 auf draven... spiele den aber schon seit nem jahr nimmer... jhin hab ich jetz ca 20k mastery points un rank 7
Aber ich bin mit jhin auch wirklich besser als mit draven. auch wenn ich letzteren mehr gespielt habe.

Ja was soll man sagen wenn das system, technisch gesehen, spielweisen belohnt die eigentlich nicht im Sinne des Spieles sind?

Grad eben n Spiel gehabt... mein schlechtester farm seit 30 spielen:
18/5/5 254 CS 40 Min Game -> S+

Wtf?
Ich hab nichtmal mit 19/0 und 370 CS bei minute 40 ein S bekommen.

Sehr witzig...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.06.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
Jop kann es gar nicht nachvollziehen wie das System funktioniert, hab mein erstes S am Freitag erzielt mit Nami, 4/5/33. Im gegensatz hatte ich bei URF 15/0/30 und kriege nur B+, aber 2 in meinem Team kriegen S und deren Ratio war bei 3 irgendwas, ich hätte auch sterben sollen damit ich S bekomme.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
15.06.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
''6/2/4 304 CS - 56 Min Game -> S
10/1/12 346 CS - 44 Min Game -> A+ ''

lol... so gesehen ist das 44 Minuten Game besser gelaufen, aber du kriegst ein A+ oO
Aber so stehe ich auch oft, nur mit weniger CS(so um die 200) und kriege ein A-. Versteh einer manchmal das System... :/

Und das mit dem Supps. Also entweder du musst mit Assit richtig gut stehen, oder du musst minitens 2 Kills auf Supp haben. Ein Bekannter von mir, hat nämlich diese Sachen bestätet. Er nimmt sich immer 2 Kills, das er dann 2-1-15 steht und kriegt S. Er hat auch einmal 2-6-17 gestanden hat auch ein S bekommen. Aber zu viele Kills auf dem Supp ist auch schlecht. Ich stand mal 5-0-23 und habe nur ein A- bekommen.

Hatte vor kurzen ein game, wo ich Top mit Poppy war und Gegner ein Lvl 7 Renekton als Gegner, der hat auch immer schön sein Symbol gespammt. Auch wenn er Tot war. Er war aber nicht gut, er konnte Renekton beherrschen, musste vom Jungler Babygesittet werden, sonst wäre er bei mir nicht an Kills gekommen. Irgendwann hatte er dann auch 7 Kills(davon waren 2 von mir). Renektion immer noch fleißig am Spammen seines Symbol und hat dann immer gelacht. Er dachte, da wir Mid durchgepusht haben bis zu ihren Inhib, das er Top durchbekommt, bei dem Inhib Tower habe ich ihn dann abgepasst. Habe gewartet bis er seine Ult draußen hatte und dann hab ich ihn gekillt und habe mein Lvl 4 symblo zweimal gezeigt. (das war dann zur 40 minute) das lustige war dann im All-Chat. Von ihm: Ich hätte nur dieses Game Glück. Ich wäre mit Lvl 4 Poppy richtig schlecht. und er wäre der bessere Spieler, immerhin hätte er Level 7 auf Renekton. Dann kam nur vom Gegnerischn Jungler: Dieses Lvl 4 Poppy ist besser als der Lvl 7 Renekton. Auch im Teamfight wäre ich besser als er.
Dann haben die beiden sich im All-Chat gezankt, das Jugnler öfter hätte Ganken sollen etc, dann wäre er auch besser. etc. Es stellt sich raus, das mein Renekton-Gegner ein Silber-Spieler war, der vor dem Game gesagt hätte, er wäre ein sehr guter Renekton spieler, weil er Lvl 7 wäre und er kann super im Team spielen. Im ganzen Game war er immer Solo unterwegs, als es Teamfights gab.
Tja, kurz vorm Ende hat er dann angefangen zu trollen und nur noch zu flamen.

Ich merke das oft, das viele meinen, weil sie Stufe 6 oder 7 sind, das sie die besseren Spieler sind. Vielleicht gehen sie dann auch so überheblich ins Game rein und sind dann ingame 'schlecht'.

Ich hatte jedenfall öfter sollche Gegner, die ihre Lvl 6 oder 7 Symbol gespammt habe und ich dachte nur: OMG, die werden sicher gute Spieler sein. Später dachte ich mir dann nur: Okay, waren nicht so schlimm.
Zitieren
15.06.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Meine Mastery-Symbole spamme ich generell nie, aber ich bin durchaus der Meinung, dass ich ein akzeptabler Ashe-Spieler bin (der einzige, mit dem ich aktuell Mastery-Level 6 habe, die anderen 5er spiele ich zu selten, da da keine anderen ADCs dabei sind und ich aktuell eigentlich nur ADC spiele). Aber dass man jedes Game gut ist, garantiert einem so eine Level6/7-Mastery natürlich nicht.

Ansonsten habe ich auch oft seeeehr inkonsistente Erfahrungen mit den Ranks gemacht, aber eigentlich ist es mir auch egal was ich für nen Rank habe. Ich kann nur empfehlen, viele Vision Wards zu kaufen. Das soll wohl auch reinspielen - und ist eh immer ne gute Investition, auch ohne dafür ein S-Rank zu bekommen. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.06.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich finde solche die Ranks von S7 Champs sollte man unterschiedlich ernstnehmen.

S6/7 Ranks auf Champs die sowieso snowballen wie blöd sobald sie einmal gefeedet sind ohne dass man noch mit viel Hirn rangehen muss sind Imho wertlos.
Beispiele:
Yasuo, Fizz, Akali, evtl. noch LB usw.

Wenn du mit denen early kills holst sind S im late fast ein kinderspiel.
Anders find ich verhält es sich mit eben diesen Champs mit denen man umgehen können muss um töten zu können und nicht übermässi zu sterben. Im prinzip also alle anderen Champs die nicht so hart Snowballen.

Insbesondere bei Fizz und Yasuo sind S besonders einfach weil es da auch sehr viele leute gibt die extrem Feeden, was die Anforderungen für einen S Rank senkt, aber andererseits snowballen sie so hart dass 20 kills in einem Game durchaus normal sind (bronze/silber) und damit das S schnell erreicht ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.06.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich meine nichts böse was ich hier meine, aber ich benutze Hyperbeln, weshalb es härter klingen kann, als es gemeint ist.

(15.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  ''6/2/4 304 CS - 56 Min Game -> S
10/1/12 346 CS - 44 Min Game -> A+ ''

lol... so gesehen ist das 44 Minuten Game besser gelaufen, aber du kriegst ein A+ oO
Aber so stehe ich auch oft, nur mit weniger CS(so um die 200) und kriege ein A-. Versteh einer manchmal das System... :/

[...]Aber zu viele Kills auf dem Supp ist auch schlecht. Ich stand mal 5-0-23 und habe nur ein A- bekommen.

Ich würde für keines von beiden ein S geben, aber so wírd das ganze auch nicht gerechnet. Damage Dealt, Taken, Wards placed etc spielen auch eine Rolle. Darum kannst du auch 5 0 23 stehen und kriegst kein S.

(15.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  Ich merke das oft, das viele meinen, weil sie Stufe 6 oder 7 sind, das sie die besseren Spieler sind. Vielleicht gehen sie dann auch so überheblich ins Game rein und sind dann ingame 'schlecht'.

Ich hatte jedenfall öfter sollche Gegner, die ihre Lvl 6 oder 7 Symbol gespammt habe und ich dachte nur: OMG, die werden sicher gute Spieler sein. Später dachte ich mir dann nur: Okay, waren nicht so schlimm.

Nichts für ungut, aber du wirst kaum einen (aus meiner Sicht) guten Spieler treffen und daran liegt das Problem. Gewisse Champions wie (besonders pre-Nerf) Ryze kannst du unter (altem) D2+ so oder so in die Tonne kloppen. Die Leute kommen einfach nicht mit der anderen Spielweise zurecht.
Lanebullies wie Renekton verlieren das Spiel, sobald sie einmal die Lane verlieren und Leute in niedrigeren Rängen haben nicht unbedingt eine Ahnung vom Harassen, Midgame und Lategame, ganz zu schweigen von Combos und Comps.

Das liegt auch daran, dass die Leute da sehr polarisiert spielen. Entweder alles oder nichts. Klar wirst du da gewinnen, wenn er nicht weiß was deine CDs sind, oder einschätzen kann, wann er ein 1v1 gewinnt. Kurz E Auto W Q E zu drücken, daran denken die garnicht, auch wenn das die Art und Weise ist, wie man als Renekton die Gegner tötet. Stückweise.
Da ist es klüger einfach Lategame Champs zu spielen, denn wenn du nicht alles falsch machst, hast du da eine Freelane und gewinnst einfach, weil der Gegner nicht verstanden hat, dass du als Nasus gezoned werden musst.

Von daher, nimm diese Mastery-Sachen nicht wirklich ernst.

(15.06.2016)Simaris schrieb:  S6/7 Ranks auf Champs die sowieso snowballen wie blöd sobald sie einmal gefeedet sind ohne dass man noch mit viel Hirn rangehen muss sind Imho wertlos.
Beispiele:
Yasuo, Fizz, Akali, evtl. noch LB usw.

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass du gerade die Champions genannt hast, die unter anderem am meisten Erfahrung benötigen. Wenn sie kein Hirn benötigen, dann kann es daran liegen, dass der Gegner eine Taube ist.

(15.06.2016)Simaris schrieb:  Wenn du mit denen early kills holst sind S im late fast ein kinderspiel.
Anders find ich verhält es sich mit eben diesen Champs mit denen man umgehen können muss um töten zu können und nicht übermässi zu sterben. Im prinzip also alle anderen Champs die nicht so hart Snowballen.

Champions, die Snowballen DÜRFEN nicht sterben. Ein Yasuo der gestorben ist, sind wandelnde 300 Gold, genauso wie Fizz, Akali und LB (zumindest erfüllt sie nicht ihren Job). Sie LEBEN davon Schaden zu machen und durch ihre Natur fallen sie meist schnell ab. Das ist 1 zu 1 das was das Problem der Lanebullies ist. Mit der Ausnahme von Yasuo hyperscaled keiner von denen (vielleicht Akali etwas), dafür haben sie ein Garbage Earlygame bis zum 1-2. Item und bis dahin sind die meisten Spiele schon entschieden.

Champions die nicht snowballen müssen wie Tanks und alles mit nicht absolut schrecklichen Basestats können sich da schon mehr Fehler erlauben. Besonders Tanks mit ihren Spielzeugen Sunfire und Iceborn, weshalb Ekko und Fizz auch generft werden, aber wenn Assassins besser performen als Tank, dann ist da etwas an den Items falsch.

(15.06.2016)Simaris schrieb:  Insbesondere bei Fizz und Yasuo sind S besonders einfach weil es da auch sehr viele leute gibt die extrem Feeden, was die Anforderungen für einen S Rank senkt, aber andererseits snowballen sie so hart dass 20 kills in einem Game durchaus normal sind (bronze/silber) und damit das S schnell erreicht ist.

Wie gesagt, das liegt daran, dass die Leute noch nicht die Grundprinzipien des Spieles verstanden haben, allerdings nach dieser Logik sollte es leicht sein mit jedem Champion ein S zu bekommen, wenn die Gegner einfach feeden. Vielleicht mit Fizz etwas leichter, weil gute Spieler Fizz vom CS zonen und deshalb der CS-Standart niedriger ist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.06.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: League of Legends
Gibt es hier einige unter euch, die streamen? Falls ja, würde ich eure Hilfe benötigen bezüglich meiner OBS Einstellungen, da manches nicht so möchte, wie ich [Bild: cl-ts-down.png]
Wenn ihr auf wahrscheinlich echt dumme Fragen antworten wollt, schreibt mir 'ne PN!

In freudiger Erwartung,
Flo [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
13.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
In der Warteschlange steckte ich ja schon öfter, aber so lange war es bislang noch nie^^
[Bild: a34c2944acc6kdk.jpg]

Zitieren
13.07.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hatte grad 24 minuten. Vor 1 Stunde.

Aber da ich gleich gehen muss habe ichs dann gelassen die 24 minuten zu warten.
30 minuten games gibts ja nicht... oder nur mit glück.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Is ja nimma viel hier?

Was haltet ihr vom 100sten Rework von Ryze?

ich find ihn jetz richtig cool... nicht zu sagen OP...

der Waveclear ist einfach nur heftig. und den kann man auch für Teamfights benutzen... wenn man einmal aufs ganze Gegnerteam spellflux draufbekommt wars das... und das is einfacher als man denkt...

XD

Teste grade verschiedene builds aus... erschreckenderweise funktionieren fast alle.

von full dmg bis tank läuft bei ryze alles.

Die Guides haben meist full dmg builds, ich kite aber lieber gerne bzw bin ungern ein oneshot wenn ich nicht gerade ne mörder range habe oder viel mobility, was wohl auf ryze zutrifft.

Meines Eindrucks nach skaliert er nun wesentlich besser mit ap und etwas schlechter mit Mana.

Insgesamt macht er mehr schaden... vorrausgesetzt man trifft alle Q. EW zu Treffen is ja keine kunst.

Er is auch jetz nicht besonders einfach, aber auch nicht so ultraschwer wie ich ihn mir vorgestellt habe als ich seine kombos angeguckt habe.

Seine Ult ist sozusagen eine schlechtere TF ult wo man auch das team mitnehmen kann WENN es denn reagiert.... nun in der unteren Elo macht das nur NOCH keiner.
Ich bin auch noch nicht so firm mit der ult. Ich nutze sie meist nur um fliehenden gegnern den weg abzuschneiden. Das geht ganz gut.

Alles in allem merkt man schonn das ich schon ein wenig in einem Hype bin. Mag den neuen Ryze. Habe vorher nie ryze gespielt, aber der neue gefällt mir.

Ich habe aber die vermutung er wird wieder nen nerf bekommen, oder nen kleinen rework. Denn die Waveclear mechanic ist echt heftig im lategame. Ryze ist zum besten Pusher geworden überhaupt. in weniger als 1 sekunde ist ne wave platt... egal wie groß die ist. Und dazu muss man nichtmal mittendrin stehen. Bei meinem letzten Build test spiel habe ich im waveclear 2,2k dmg an jedem Minion mit einer kombo gemacht... und die war nur e(auf Minion mit wenig leben)-Q

Kombiniert mit fast nicht vorhandenen cooldowns. Krass.

Meine einschätzung von Ryze Stärken und Schwächen
Kann Tanky effizient gespielt werden
Burst und sustained Magic dmg in einem
Aktzeptabler Kiter
Krasser AOE, wenngleich nicht ganz einfach umzusetzen im Teamfight.
Extrem guter/schneller Waveclear ab Mid/Lategame.
Kann gegen Squishies und Tanks problemlos 1vs1 kämpfen.
Sehr guter all in.
Kann man sehr Safe Spielen. (Schild+Speedbuff)

Schlechter Chaser (Chasen ist mit seiner Q Speedbuff Aktive mglich, aber nicht sehr effizient da er dafür 3 mal casten muss und damit 3 mal kurz stehen bleiben muss)
Schwach gegen alle mit mehr Reichweite mit CC
Schlechter Poke (bei intelligenten Leuten die sich hinter den Minions verstecken, man kann zwar auch hinter den minions poken aber das kostet zu beginn definitiv zuviel mana.

Kiter Fähigkeiten und Chaser Schwächen können durch manche Items noch verbessert/ bzw aufgehoben werden. Nicht dass er es nötig hätte.

Hatte bisher das Glück noch nie gegen einen Hard counter von Ryze spielen zu müssen.
Also sowas wie Lux.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.07.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Bei den Patchnotes von heute musste ich schmunzeln, zum einen möchte man der Laneswap Strategie entgegenwirken, indem man die äußeren Türme etwas widerstandsfähiger macht, andererseits Turret 1st Blood einführen. Das wirkt in meinen Augen widersprüchlich.
Zitieren
27.07.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was hat Laneswap mit Turret killen zu tun.

Verstehe den zusammenhang nicht.

Ich verstehe unter nem laneswap das zb. Toplaner in die Mitte geht und Midlaner auf Toplane. Wüsste nicht wie sich das strategisch auf den Druck auf einen der beiden Türme auswirken würde.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Laneswap: Top und Botlane tauschen; resultiert am Ende darin, dass jedes Team einen Tower hat.
Wobei ich die Idee Riots verstehe, immerhin wollen jetzt beide den Turm auf der gleichen Lane, so wie ich das verstehe, ergo mehr Druck.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.07.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Laneswap: Top und Botlane tauschen; resultiert am Ende darin, dass jedes Team einen Tower hat.
Wie das denn bitte?

Als ob Türme einfach so umfallen wenn ein Gegner auf der Lane mal kurz fehlt.
Ich verstehs nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Schau dir einfach so ziemlich jedes Pro-Spiel der letzten Wochen an^^ ich kann das nicht so gut erklären.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.07.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
(27.07.2016)Simaris schrieb:  
Zitat:Laneswap: Top und Botlane tauschen; resultiert am Ende darin, dass jedes Team einen Tower hat.
Wie das denn bitte?

Als ob Türme einfach so umfallen wenn ein Gegner auf der Lane mal kurz fehlt.
Ich verstehs nicht.
Wird meistens gemacht um Schwierige Lane Matchups zu umgehen. Um es aber genauer zu erklären ließ am Besten das:
http://www.summoners-inn.de/de/news/3731...-laneswaps
Zitieren
30.07.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
http://1lann.github.io/lolreader/

[Bild: blued5y45.png]

AJ hmm 95 Spiele mehr auf Purple. Den Algorithmus möchte ich mal sehen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste