Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:13



League of Legends
18.09.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Ja wird es ^^ Für den 1. Oktober angesetzt Big Grin

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.09.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(18.09.2016)Tamaki schrieb:  Ja wird es ^^ Für den 1. Oktober angesetzt Big Grin

Auf das Endergebnis bin ich gespannt. :>
Zitieren
19.09.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Joaaa...atm zwar am verzweifeln aber ye °^°

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Bin auf das Ergebnis gespannt ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.10.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ich finde es unterhaltsam, wie man plötzlich in fast jedem Spiel Syndra sieht. Vor den World Championships hat man die nie gesehen. RD laugh

Der Großteil der Community besteht echt nur aus Schafen.
Zitieren
03.10.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Ist aber auch mit Rumble hab den vorher sehr sehr selten gesehen jetzt fast jedes Game xD

Was denkt ihr wer wird Champion 2016?

#SKTT1

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Habe mitbekommen, dass Jinx einen neuen Skin bekommen soll?
Ist da schon eine Veröffentlichung bekannt? Vielleicht fange ich ja wieder an :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Im nächsten Patch, also rechne bald damit. Muss auch sehr hart widerstehen, mir den nicht zu holen :x

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich habe schon seit Monaten kein LoL mehr auf dem PC. Vielleicht wird das doch für mich entscheidend sein, als alter Jinx Main. Werde ich mal beobachten.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Naja, wer kann dem Skin schon widerstehen Applelie

Spoiler (Öffnen)

Und Jinx ist aktuell auch stark, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ideale Zeit also, um wieder anzufangen. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Für mich war Jinx noch nie schwach :^)
Seit Release permanent gespielt. Und durchaus, der Skin gefällt mir vom Bild her!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Wenn...Wenn ich sie cosplaye und dich suppe zoggst du doch sicher wieder, DaaVid :v

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.10.2016)Tamaki schrieb:  Wenn...Wenn ich sie cosplaye und dich suppe zoggst du doch sicher wieder, DaaVid :v

Das wäre ein Angebot zu dem ich nicht Nein sagen könnte.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich weiß c: hatte aber eh vor SG jinx zu cosn...aber erst Strength :v

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.10.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Was war das eigentlich heute morgen früh für ein Schwaches Game von SKT gegen FW war ziemlich enttäuscht

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Im Starguardian Jinx Cosplay eine Starguardian Jinx supporten [Bild: pc-fcheeks.png] Y not tho. Ich halte an meinen alten SG-Lux-Skin fest <3

Das Spiel von SKT habe ich leider nicht verfolgt. Sag bloß, die haben verloren [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
03.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
SKT verlieren merkwürdigerweise oft gegen FW (ja, auch Faker kann feeden xD). Ich habe aber an sich keinerlei Zweifel an ihrer generellen Kompetenz; wir werden sehen. MSI haben sie auch in der Gruppenphase katastrophal abgeschnitten und am Ende das Ding gewonnen. Ein dritter Sieg wäre zwar an sich langweilig, aber auch eine sehr gute Leistung, die man würdigen sollte.

Finde es übrigens super, dass die Wildcard-Teams so gut sind. Das tröstet einen fast darüber hinweg, dass EU so verdammt schlecht sind, aber da ich es eh keinem der drei Teams gegönnt hätte, bin ich gar nicht so traurig.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.10.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Naja mussten sie aber gleich so Haus hoch gegen FW verlieren? Kann vllt auch sein da FW 2 lose hatte das sich SKT dachte die machen wir im Schlaf und als sie merkten das es nicht einfach wird war es zu spät naja jetzt stehen sie 2:1 ist trotzdem gut sie werden ihren Titel verteidigen da bin ich mir sicher wobei ich mir Sorgen um SSG und TSM mache die sind auch recht gut EDG geht so

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
04.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich finds einfach nur mies wie EU reinkacken. Gut, bei G2 isses meiner meinung nach ihre "wir sind die besten" einstellung.

Daher: #INTZ #AlbusNoxLuna Wildcards 4 the win.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.10.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Sagt mal, was ist denn in letzter Zeit los? Eine Weile war es ganz ok, aber was ich in den letzten Wochen für leaver, trolle, sonst was hatte geht ja auf keine Kuhhaut.
Heute bislang 4 Spiele gemacht, davon waren 3 Stück 4vs5.
Neulich will einer Yasuo mid spielen, kann er aber nicht weil er gebannt ist. Das regt den so auf das er Shaco mid spielt, feedet und leavt.
Zur Zeit ist es so schlimm, dass ich glaube es wäre besser eine lange Pause zu machen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste