Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:01



League of Legends
03.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Vayne ist nur dann stark im Lategame, wenn sie einigermaßen fed wird, was aufgrund der Schwäche im Early- und Midgame in Progames eigentlich nicht passiert. Cait ist zwar dominant in der Lane, fällt aber ab dem späten Midgame schon arg ab. Kog ist der unumstrittene Lategameking; was der an Schaden auf der zweithöchsten Range raushauen kann ist wirklich nicht mehr lustig. Dafür muss das Team aber um ihn gebaut werden und bis ins Lategame turteln.

Graves, Corki und Ezreal sind einfach in allen Phasen des Spiels stark, da sie im Early und Mid wie ein AD-Caster sind und auch genug Steroids und Utility fürs Lategame haben und natürlich einen guten Escapespell besitzen. Da sollte Riot die anderen Carries buffen, nur müssen sie das behutsam tun, um nicht plötzlich eine total OP Vayne, Ashe oder Trist zu haben.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
04.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(03.09.2012)Twilight Dash schrieb:  Vayne ist nur dann stark im Lategame, wenn sie einigermaßen fed wird, was aufgrund der Schwäche im Early- und Midgame in Progames eigentlich nicht passiert.

selbst wenn vayne keinen fed/farm kriegt kann sie late noch was reisen wegen ihren true dmg
auserdem ist sie recht sratk im early/mid game

(03.09.2012)Twilight Dash schrieb:  Cait ist zwar dominant in der Lane, fällt aber ab dem späten Midgame schon arg. ab

cait...in der lane...dominant...? ihr q in allen ehren aber sie ist early /mid einer der schlechtesten carrys weil sie im eig nur auf autohits bassierd!
dafür ist sie late einer der stärksten gerade WEIL sie nur auf autohits bassierd
wenn sie eine gute position hat haut die von hinten alles weg was nicht bei 3 auf dem baum is..allerdings ohne feed/farm ziemlich nutzlos

(03.09.2012)Twilight Dash schrieb:  Kog ist der unumstrittene Lategameking; was der an Schaden auf der zweithöchsten Range raushauen kann ist wirklich nicht mehr lustig. Dafür muss das Team aber um ihn gebaut werden und bis ins Lategame turteln.

kog ist verdammt stark...geb ich zu..aber ich würde ihn auf keinen fall als den stärksten late carry einstuffen! er wird nur krass wenn er w anhat..und der hät nicht für immer
als late carrys zähle (ich persönlich) tristana, ashe, cait und vayne...kurz gesagt auto hits bassierende carrys

(03.09.2012)Twilight Dash schrieb:  Graves, Corki und Ezreal sind einfach in allen Phasen des Spiels stark, da sie im Early und Mid wie ein AD-Caster sind und auch genug Steroids und Utility fürs Lategame haben und natürlich einen guten Escapespell besitzen.

sry aber da muss ich dir mal (wieder) in einem punkt wiedersprechen...graves ...ok...fällt aber in vergleich zu anderen carrys im late stark ab..genauso wie corki
und ez ist wohl (nach urgot den ich eig garnicht als carry werte) der schlechteste late carry
es bassierd zu stark auf den skills als das er late im vergliech zu einem wirklichen late carry was reisen könnte
er macht schaden ja...und wegen seinnem attspeed debuff würde er wohl gegen viele carrys im direkten 1v1 gewinnen...aber in einem teamfight ist er im vergleich zu einer (sagen wir) tristana unterlegen



sry wenn ich dir jetz so in die parade fahre aber ich konnte nicht anders als meine meinung dazu zu schreiben

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von UnartiC.)
Zitieren
04.09.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
@crystal vergessmal nicht den 1/13/14 Blitz carry Tongue

Edit; nice jetzt wurde meine Nachricht 3 Tage später Hochgeladen Twilight: not bad

Cedresque is actually Xehanort
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Cedresque.)
Zitieren
04.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
So ich hab auch mal mit LoL bin jetzt lvl 10 und heiße ingame zufällig genau so wie hier ^^. So als blutiger Anfänger ist LoL echt anstrengend, ich mein man wird mit begriffen wie "Mid", Top oder Bot beworfen. Die konnte ich dank der Hilfe meines Kollegen übersetzen aber "Feeding", "ss" usw. sorgen immer noch für "?" vor dem Kopf :/

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
04.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(04.09.2012)Games4fail schrieb:  So ich hab auch mal mit LoL bin jetzt lvl 10 und heiße ingame zufällig genau so wie hier ^^. So als blutiger Anfänger ist LoL echt anstrengend, ich mein man wird mit begriffen wie "Mid", Top oder Bot beworfen. Die konnte ich dank der Hilfe meines Kollegen übersetzen aber "Feeding", "ss" usw. sorgen immer noch für "?" vor dem Kopf :/

such dir nen Level 30er, der dir alles erklärt.
Zitieren
04.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.09.2012)DwBrot schrieb:  such dir nen Level 30er, der dir alles erklärt.

So jemanden könnte ich auch gebrauchen. Pinkie happy
Zitieren
04.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Ok, mal die Einsteiger-Begriffs-Hilfe aus der PcGames MOBA League of Legends Spezial-Ausgabe:
Zitat:Baron:
Abkürzung für den NPC "Baron Nashor". Durch das Töten des Barons erlangen alle Spielder eines Teams einen temporären Buff.

Bot:
"Bottom Lane", die untere Lane der Karte.

Buff:
Stärkungszauber. Bekommt man durch das Töten von bestimmen NPCs und Champions.

Care:
Aufforderung an Spielder, defensiver zu spielen und sich zu einem Turm zurückzuziehen.

Creeps/Minions:
Sämtliche NPC-Gegner im Spiel.

Feeden:
Von "Feeden" spricht man, wenn ein Spieler sehr oft stirbt und dem Gegner so immer wieder Erfahrungspunkte und Gold beschert.

gj:
"good job" beziehungsweise "gut gemacht".

Go:
Mit "go" signalisiert man den Mitspielern, dass man einen Kampft nun startet.

Golem/blue Buff:
Der "Alte Golem" ist ein neutraler NPC im Wald. Der SPielder, der ihn erlegt hat, erhält einen Buff, der die Abklingtzeiten heruntersetzt und die Mana-Regeneration erhöht.

Jungler:
Spielder, die nicht auf einer der Lanes leveln, sondern ihre Erfahrungspunkte durch das Töten der NPCs im Wald sammeln.

Lane:
Pfade der Vasallen. Auf der Karte "Die Kluft der BEschwörer" (5v5) gibt es drei Lanes, wohingegen sich der kleineren Karte "Der gewundene Wald" (3v3) nur zwei Lanes befinden.

Lizard / Red Buff:
Der neutrale NPC "Echsenältester" ist im Wald zu finden. Töter ihr diesen NPC, erhaltet ihr einen Buff, welcher euren physikalischen Attacken einen Verlangsamungseffekt verleiht.

Mid:
Steht für "middle lane", also die mittlere Lane.

Miss / SS / MIA:
Der "Miss" wird im Chat angesagt, wenn auf einer Lane ein gegnerischer SPieler fehlt. Je früher die Meldung, desto geringer die Chance, dass Mitspieler überrascht werden.

Top:
Steht für "Top Lane", die obere Lane.

Towerdiving:
Wenn Gegner versuchen, euch in Reichweite eures eigenen Teams zu töten.

Ulti/Ultimate:
Stufe-6-Fähigkeit von Champions, die standardmäßig mit der Taste "R" ausgelöst wird.

Wards:
Totems, die von Spielern während des Spiels gekauft und aufgestellt werden. Sie lichten den Nebel des Krieges an dieser Stelle.

wp:
wp = well played = gut gespielt.

Was ich noch hinzuzufügen hätte, wäre

Gank:
Überraschungsangriff auf ein gezielten Champ, der meist durch Stun (Lähmung) erziehlt wird.



Wie gesagt, sind die Worte aus der ZEitung, nicht meine Smile
Hoffe es hilft dir ^^
Zitieren
04.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.09.2012)DwBrot schrieb:  
(04.09.2012)Games4fail schrieb:  So ich hab auch mal mit LoL bin jetzt lvl 10 und heiße ingame zufällig genau so wie hier ^^. So als blutiger Anfänger ist LoL echt anstrengend, ich mein man wird mit begriffen wie "Mid", Top oder Bot beworfen. Die konnte ich dank der Hilfe meines Kollegen übersetzen aber "Feeding", "ss" usw. sorgen immer noch für "?" vor dem Kopf :/

such dir nen Level 30er, der dir alles erklärt.

doch so hilfsbereit Twilight happy

danke an cattivo das er ein paar sachen erklärt hatt..sonst hätte ich wohl wieder was schreiben müssen (nicht ads ich atm ja auch schreibe...lol RD laugh )
btw...mal wieder bock auf ne runde lol?
wenn einer der neuen mitmahcen will können sie es gerne...ist mir relativ egal
ich kann auch soziemlich alles erklären RD deals with it

"Nemeses" inagme

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Heute eher nicht mehr, mach nachher noch zu nem Kumpel Smile ansonsten sehr gerne, werde mich die WOche sicher mal wieder melden.
Zitieren
04.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
wieso machst du eig soviel co-op? AJ hmm
und in diesen thread guck ich kaum rein
wäre ein wunder wenn ich es inerhalb einer stunde merke das du zocken willst
schreib mir am besten ne PN RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von UnartiC.)
Zitieren
04.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich hol mir immer den first win of the day damit^^
Und manchmal is mir einfach nur lw und ich spiel sowas wie AD Karthus xD

Brauch ab und zu die Abwechslung ohne sinnloses geflame spielen zu können^^
Zitieren
04.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Im CooP wird auch gern oft geflamet^^. Das weiß ich aus erfahrung, 85% aller Spiele sind sicher im CooP. Und wenn wir mal gegen Bots auf mittel verlieren flamen manche "omg noobs" oder (übersetzt) "ich glaubs nich ich verlier gegen bots" usw.

Das geflame ist witzig wenn man darauf antworten kann "who cares?"

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
04.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.09.2012)Games4fail schrieb:  Im CooP wird auch gern oft geflamet^^. Das weiß ich aus erfahrung, 85% aller Spiele sind sicher im CooP. Und wenn wir mal gegen Bots auf mittel verlieren flamen manche "omg noobs" oder (übersetzt) "ich glaubs nich ich verlier gegen bots" usw.

Das geflame ist witzig wenn man darauf antworten kann "who cares?"

/ignore all

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
kennt man nur zu gut Twilight happy heute mal wieder seit langen angefangen mit einem lv 22 acc erstmal wieder rein kommen RD deals with it

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
04.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Name, rainy dash?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(04.09.2012)Morasain schrieb:  /ignore all

Warum ignorieren? Ich finds witzig wie manche andere als "noob" beschimpfen aber selbst 0/7/1 haben^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
04.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Mittel Co-Op games mit nem neuen Account haben auch immer einen netten Unterhaltungswert. Hatte mal mit Yorick in so einem Game alle 35 kills in meinem Team gemacht, während der Rest so 0/10 stand oder auch gleich geleaved ist. Hab zwar im Endeffekt verloren aber war verdammt witzig.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
04.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.09.2012)Morasain schrieb:  Name, rainy dash?

Levyas
spiele haupsächlich Akali und Katarina

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
04.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich müsste eigentlich auch mal wieder ne Runde spielen, sonst verlerne ich es noch Twilight: No, Really?
Ich lasse einfach meinen Skype-Namen und (mal wieder) meinen Beschwörer-Namen hier.
Beschwörer-Name: DerTemeraire
Skype: telica13
Heute zocke ich wohl noch nicht, weil ich bisschen unter Kopfschmerzen leide, aber morgen werd ich wohl on sein.


Zitieren
04.09.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Ich müsste eigentlich auch mal wieder ne Runde spielen, sonst verlerne ich es noch Twilight: No, Really?
Ich lasse einfach meinen Skype-Namen und (mal wieder) meinen Beschwörer-Namen hier.
Beschwörer-Name: DerTemeraire
Skype: telica13
Heute zocke ich wohl noch nicht, weil ich bisschen unter Kopfschmerzen leide, aber morgen werd ich wohl on sein.

In Lol hab ich dich Big Grin

in Skype werd dich dich mal adden :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste