Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:10



League of Legends
02.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Draven.
Classic.
Weil Draven der beste Draven in der league of Draven ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Nein ich hing bei 900 rum, da wo die Elo hell ist (ist sie bei 1K immer noch), ich bin erst letztens hier hin gekommen.
Aber Früher (Geschichte bekannt) da hatte ich ne 1,2 Elo nach 3 spielen q_q
Damals wäre ich auch sicher auf 1,5 gekommen wenn ich weiter gespielt hätte.
Auf die 900 Elo bin ich gekommen durch nen real Life Kumpel der mich runter gezogen hat vor nem halben Jahr. Und dann hatte ich halt bis vor 3 Tagen kein Ranked mehr gezockt

Mein lieblins Skin ist Monarch Kog , wegen der Fallout NV Referenz ^^
[Bild: tumblr_m2fw44NcDm1qd6am5o1_1280.jpg]

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von Bnau.)
Zitieren
02.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
wilkommen im forum wellpappe Brohoof
ich hoffe es fällt hier kein falsches licht auf unsere community dass du gleich sowas hier miterlebst Facehoof
mein lieblingsskin ist battlecast prime cho'gath (om nom nom :3 )
und respekt zu deiner 1,4er elo RD wink
ich selbst bin nicht so ranked begeistert, weil ich weniger mit leuten spiele die sich a) (achtung könnte arrogant wirken) auf meiner ebene befinden oder b) zu meiner sehr aggressiven spielweise passen

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
02.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
elo hell ist bei 900?
mein kumpel auf 1,7k sagt, dor tist immenroch die elo hell, und auf 1,4k ist es auch nicht besser :3

lass dir sagen: es gibt in jedem elo idioten xD
Zitieren
02.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Warum benutzt jetzt jeder den neuen legendary cho? Ich mag den Alten viel lieber RD deals with it
Ich könnt mich auch entschuldigen dass ihr dass miterlebn musstet, aber mir war nach dem letzten beleidgen einfach der kragen geplatzt^^ Und mir tut nichts Leid von dem was ich gesagt habe

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.10.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: League of Legends
Ach Bnau du Pfeife, ich hab schon lang nichtmehr mit dir gezockt und weiß nicht wies jetzt ist, aber als ich mit dir gezockt habe hast du die 900 verdient.
Du warst einfach schlecht und hast das Konzept von Teamplay ca. so verinnerlicht wie ein dressierter Nacktmull die Heisenbergsche Unschärferelation.
Ich kann zugeben das ich nicht der beste bin und immerwieder Fehler mache , doch du streitest es ab obwohl wir dich immerwieder alle darauf hinwiesen.

[Bild: nn6.png]
Zitieren
02.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
hey flumpor du ninja... ich wollte gerade auch barlow zitieren -.- xD

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
02.10.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: League of Legends
Ja sorry, Barlow is halt die beste Person im INternet und das ist mein Lieblingszitat weils bei allen Teamspielen funktioniert ^^

[Bild: nn6.png]
Zitieren
02.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.10.2012)Secret schrieb:  Draven.
Classic.
Weil Draven der beste Draven in der league of Draven ist.

[Bild: tumblr_m60ld2thf11rti3meo1_1280.jpg]


Welcome to the League of Draven Draven Dravenlight, Dravening Drrrraaaaavennnn,
the Dravenous Dravener. Draven is a Draven Draven with a Draven Draven Draven. Draven can deal
tons of Draven with his Draven Dravens. As Draven, I spec Draven/Draven/Draven and use Draven
marks, seals and quints and Draven per Draven glyphs. When Dravening as Draven, I recommend
building Draven, Draven, Draven and finally Draven. Thanks for Dravening in and be sure to
Draven your Dravens just below the Draven.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
ja wirklich. barlow ist einfach eine der wenigen sachen die man im internet tun kann was einen noch bilden kann

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
03.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.10.2012)Flumpor schrieb:  Ach Bnau du Pfeife, ich hab schon lang nichtmehr mit dir gezockt und weiß nicht wies jetzt ist, aber als ich mit dir gezockt habe hast du die 900 verdient.
Du warst einfach schlecht und hast das Konzept von Teamplay ca. so verinnerlicht wie ein dressierter Nacktmull die Heisenbergsche Unschärferelation.
Ich kann zugeben das ich nicht der beste bin und immerwieder Fehler mache , doch du streitest es ab obwohl wir dich immerwieder alle darauf hinwiesen.

Ich gehe mal davon aus dass dies vor circa 2-3 Monaten war. Das war schon zu den Flammerzeiten ( da seht man mal wie lang ich dass hier ausgehalten habe)
Und Jemanden zu beleidigen ist immer noch keine Kritik.

[Bild: signature.png]
Zitieren
03.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
30-10 rengar frisst sie alle :3

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
03.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.10.2012)GamingPony schrieb:  30-10 rengar frisst sie alle :3

Rengar kann mit genug items einen gegnersichen ad-carry in 1-2 Sekunden umlegen. Schlimmer als Darius kann er Kerl sein.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
1-2 sekunden? o.O
die ashe hats ne halbe ausgehalten xD

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
03.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Stimmt. 2 Spontante Q's mit Glanz und Geistklinge und weg ist der Carry





Der Mann ist kreativ. Ein Fizz-Guide in Musik Form

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Draven.)
Zitieren
03.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Im direkten 1 gegen 1 (bei einer zufälligen Begegnung im Jungle) ist Kha aber bei WEITEM stärker. Der Q stackt... affig hoch mit AD, der W ebenfalls, und dann noch 3-4 mal die Passive... da kann auch Rengar nichts machen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.10.2012
Chasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: League of Legends
Naja wenn hier schon über Draven gesprochen wird Pinkie happy


Zitieren
03.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
ich muss ja sagen ich mag die version auf z0r lieber RD wink
http://z0r.de/4631

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
03.10.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay... Gleich mal eine Entschuldigung an alle unbeteiligten die nichts mit dem Streit mit Bnau zu tun haben, das ich das ihr rein poste aber wen bnau der Meinung ist diesen Streit in die Öffentlichkeit zu ziehen dann ist das nun mal leider so.

Bnau ich hab mir jetzt einfach mal deine Beiträge durchgelesen und ich muss schon sagen das sich mir eine Frage auf drängt: Wie kommst du auf die Idee uns einfach mal eben so im ganzen Forum schlecht zu machen?!
Wie alt bist du bitte? Ich meine du wirst doch eigentlich alt genug sein um solche Sachen privat mit UNS zu regeln und das Forum da raus zu lassen. Ich glaube nämlich nicht das die, die sonst hier schreiben irgendwas damit zu tun haben wollen!
Ich meine eigentlich hatte ich immer das Gefühl das du unsere Sprüche (und ja ich weiß das man einiges davon als Flame auffassen könnte) eigentlich als Späße verstanden hast... Immerhin hab ich von dir nie gehört das wir doch bitte damit aufhören sollen weil wir dich damit verletzen.
Nein deine Antwort auf unsere „Flames“ ist das du damit ins Forum rennst und uns schlecht machst. Da wäre es mir sogar noch lieber gewesen wenn du uns einfach aus deiner Fl gelöscht hättest, uns vorher noch gesagt hättest das wir dich in ruhe lassen sollen und dann wäre das von mir aus auch okay gewesen... Aber das hier ist einfach lächerlich...
So und mehr hab ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.
Noch einmal Sry an alle unbeteiligten ich weiß so was gehört nicht hier her aber ich kann es nicht leiden wen jemand versucht mich oder Freunde von mir hinter meinem Rücken schlecht zu machen.

PS: Spoiler ist nur von Bnau zu öffnen (er ist außerdem anfeindend und von dem her als Flame zu betrachten also sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
03.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
So ich versuche jetzt mal den Beitrag übermir gekonnt zu Ignorieren was anderes scheint hier eh nicht zu helfen...
(02.10.2012)Wellpappe schrieb:  und um das thema etwas zu lenken: welcher ist euer lieblingsskin? Big Grin
Mein Lieblingsskin ist Corperate Mundo.
1. Die Gegner mit Koffern zu bewerfen und dabei "Mundo File!" zu rufen ist einfach nur episch.
2. Ich liebe die ganzen Sprüche die er hat.
3. Sieht der Skin merkwürdig und episch gleichzeitig aus.

Auf Platz 2 steht Arcade Sona wegen den Awesome Retro Effekten.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste