Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:56



League of Legends
05.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(04.10.2012)Dandelo schrieb:  Hab in letzter Zeit mich mit Orianna eingespielt Cheerilee awesome Die fetzt mir irgendwie, die Gute. Damit hab ich jetzt mit Lux, Xerath und Orianna immerhin drei Champions, mit denen ich umgehen kann RD laugh
Natürlich nichts im Vergleich zu euch 30ern :x Aber gut Ding will Weile haben, oder geradegehauen werden.

Dann hast du auf 30 nichts zu befürchten, viel schwerer geht's nicht an AP champs.
Oder generell...

Als melee muss man halt wissen, wieviel man aushält/der Gegner austeilt und dann abschätzen ob man kämpft oder eben nicht.

Gibt nur Champs bei denen man mehr auf einmal verarbeiten muss AKA Jayce
([Q->]R->E nur um wen wegzustoßen z.B) oder halt Ryze, für welchen du eigentlich smartcast nutzen musst, wenn du nicht nen Fingerkrampf willst Twilight happy

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
05.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Muss dazu sagen dass ich sie für beides einsetze. Einmal zum schützen und zum töten. Wenn ich verfolgt werde setze ich sie hinter mich und laufe meine Pilzroute ab ^^ Wenn sie dann durchlaufen kann cih den Rest meistens noch problemlos attackieren. Und natürlich kommen Pilze an den Gängen einer Lane, falls da jemand einen Überraschungsangriff plant ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Dann hast du auf 30 nichts zu befürchten, viel schwerer geht's nicht an AP champs.
Oder generell...

Ich bezog mich da auch eher auf mein Spielverhalten, weil das an manchen Ecken noch ein wenig zu wünschen übrig lässt.
Wobei es auch an den Random-Fights liegen könnte. Wenn ich mit meinen Mates via TS kommuniziere, machen wir immer gute Spiele und gewinnen meistens. Aber ist bei einer geregelten Absprache ja auch klar ...
Meine besten Lux-Stats waren bislang 19/4/12. Bei Orianna ist es 7/6/24. Und bei Xerath hab ich es vergessen, aber da war ich auch regelmäßig bei Kills oder Assists wenigstens zweistellig Derpy confused

Mit Melees kann ich nicht umgehen. In jahrelangem DotA-Gezocke habe ich eine gewisse Aversion gegen den Nahkampf entwickelt, was sich auch hier wieder niederschlägt. Aber meine drei Ranged-Champions reichen mir ja auch Twilight happy

Was bedeutet denn "Smartcast"?
Zitieren
05.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Smartcast ist, wenn du Skills immer auf deinen Mauszeiger wirkst, ohne noch einmal zu bestätigen.

Also z.B wie bei Karthus.

Wenn du shift gedrückt hälst und Skills benutzt, werden sie auf die Position/Das ziel über dem du deine Maus hast, gewirkt.

Also: Du hast keine Reichweitenanzeige. Wenn du deine Skills kennst, kannst du so Zeit sparen (sind schon bis zu 0.2+ sec. Und dass ist in LoL einiges, bedenke dass Stuns um 0.25/0.5 generfed/gebuffed werden usw.), die dir zu gute kommen könnte.

So kann Ryze z.B seine ganze Kombo innerhalb einer Sekunde raushauen...Was meist zu mindestens einem Kill führt.

Hoffe es war verständlich genug.

P.S: Kann man auch komplett aktivieren, rate ich aber von ab. Bei einigen Champs ist richtiges Zielen immernoch recht wichtig wie z.B Lux Ulti, oder aber auch Blitzcrank.

mfg

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
05.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wie sieht's eigentlich bei "Honor" mit euch aus?
Ich habe momentan folgende Honor-"Stats":
Spoiler (Öffnen)
PS: Nein, ich habe NICHT den Elo von ATN Forellenlord kopiert und über meinen gepackt, das ist gar nicht wahr!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.10.2012
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: League of Legends
hey, ich heiße FairyErza in LoL

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
05.10.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
http://www.esl.eu/eu/lol/west/go4lol/news/205161/

Na, wer hat Lust?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Diwasserstoffoxid.)
Zitieren
05.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(05.10.2012)Diwasserstoffoxid schrieb:  http://www.esl.eu/eu/lol/west/go4lol/news/205161/

Na, wer hat Lust in der ersten Runde rauszufliegen?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.10.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
Warum?
Das letzte mal war ich mit nem Random Team im Halbfinale.

Zitieren
05.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wäre in einem Team dabei...wer macht eins auf, mit welchem Tag und welchen Members?
Oder habe ich was falsch verstanden und die Teams da werden zufällig erstellt? ^^
Btw, von 1116 auf 1138.
Langsam aber sicher, raus aus Bronze.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
mir ist die elo erlich gesagt scheiß egal.
mir gehts bei LoL um den spaß, nich um diese kack zahl zu erhöhen.
außerdem lohnt es zu dieser zeit eh nicht mehr, großartig was zu machen.
evtl werd ab season 3 mal ernsthaft LoL spielen, aber bisher ist es nur hier und da mal wenn ich nichts großartig zu tun hab.
Zitieren
05.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(05.10.2012)Malorak schrieb:  Smartcast ist, wenn du Skills immer auf deinen Mauszeiger wirkst, ohne noch einmal zu bestätigen.

Also z.B wie bei Karthus.

Wenn du shift gedrückt hälst und Skills benutzt, werden sie auf die Position/Das ziel über dem du deine Maus hast, gewirkt.

Also: Du hast keine Reichweitenanzeige. Wenn du deine Skills kennst, kannst du so Zeit sparen (sind schon bis zu 0.2+ sec. Und dass ist in LoL einiges, bedenke dass Stuns um 0.25/0.5 generfed/gebuffed werden usw.), die dir zu gute kommen könnte.

So kann Ryze z.B seine ganze Kombo innerhalb einer Sekunde raushauen...Was meist zu mindestens einem Kill führt.

Hoffe es war verständlich genug.

Oki, danke, hab's kapiert Twilight happy Wär für mich wohl trotzdem nichts, weil ich manchmal ziemlich nervöse Finger habe ...
Nebenbei: Neuer Orianna-Rekord bei 7/4/30 RD salute
Zitieren
05.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.10.2012)Malorak schrieb:  So kann Ryze z.B seine ganze Kombo innerhalb einer Sekunde raushauen...Was meist zu mindestens einem Kill führt.

Shift+ qweqweqwe "You have slain an enemy!" Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(05.10.2012)Dandelo schrieb:  
Zitat:Dann hast du auf 30 nichts zu befürchten, viel schwerer geht's nicht an AP champs.
Oder generell...

Ich bezog mich da auch eher auf mein Spielverhalten, weil das an manchen Ecken noch ein wenig zu wünschen übrig lässt.

Ich bitte dich, wenn du weist, dass du nicht der oberpro bist und in etwa ahnung ahst, was du verbessern könntest/was deine fehler sind, biste schon weitausbesser als 80% der lvl 30iger
Diese 80% haben lvl30 auch nur über botgames und xp boosts erreicht, um dann instant auf 300 elo zu droppen und das riot forum zu flamen, wieso sie den als oberprostyler in der elohell wären ...


und was das tunier angeht: willst du wirklich jetzt hier nen team aufstellen, aus leuten, die du kaum kennst? xD
ich würd mir dann doch schon eher leute angeln, von den ich ungefähr weis, was sie drauf haben, und wie sie ticken Wink
wobei ich mal meine leute drauf ansetzen könnte, die sind sicher an nen bissl taschengeld interessiert xD

und @ Duri - sei nicht immer so negativ, du alter miesepeter, nur weil dus nicht schaffen würdest ;P
Zitieren
05.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Wird bei Season 3 der Elo überhaupt zurückgesetzt? Irgendwo habe ich gelesen, dass er nur etwas "angeglichen" werden sollte.
Zitieren
05.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Der Elo aller Spieler wird auf 1000-1400 gesetzt, je nachdem, was man vorher für eine Elo hatte.
Wenn man in der Mitte stand, hat man wahrscheinlich wieder 1200

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
is wenigstens deine 5vs5 elo nicht gefaked secret?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
05.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
hab's mir jetzt auch geholt.Twilight smile
Spiel am liebsten mit Karthus. Wenn man jetzt nicht in 'nem Team ist die auf Teamwork pfeifen und einen mit 10HP von 3Gegnern verfolgen lassen ohne auch nur zu versuchen irgendwas zu machen.Twilight: No, Really?Lyra eww
Wollt mal fragen ob wer auf 'ne Runde bock hat.AJ Prost
PvP-ID ist: SaftGoldbear ( Mein Gehirn strotzt vor einfallsreichtumTwilight: No, Really? )

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Meine 5v5 Elo ist sowas von gefaked.
Jedenfalls gerade ein ranked mit Graves..
Es sieht so aus, als wenn die Gegner gewinnen.
Dann: Unsere Leona ultet in Baron, wir hatten keine Vision. Dadurch bekomme ich Vision, haue Ult rein: Baron steal!
Wir pushen durch und gewinnen knapp!
Und das Beste:
Alle, ALLE Spieler waren ununterbrochen nett!
Am Ende hat es Honors geregnet Big Grin
Bestes Game seit MONATEN.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.10.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.10.2012)Friedlnator schrieb:  .....
Pass mal auf
Zitat:Das sollest ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. Secret spielt besser als ihr @ Sebarus, Pinkes, Zankro,
Ich reime hier ein scheiß zusammen.
Secret war damals [weiß nicht wie es heute ist] schlecht, und er hat uns unter Secret gestellt, daher lese ich daraus das ich [wir] schlecht sind.
[Dazu muss ich sagen, das ich nicht weiß wie er heute Spielt, es ist mir auch relativ egal.]

Noch ein beweis
Zitat:Und heute besteht die Liste nur noch aus Versagern, Flammern und Noobs, welche zu blöd sind um Wards zu kaufen
Versager -> Du hast nichts im Spiel erreicht, du kannst nichts
-> Du bist Schlecht.
Noobs -> Klar heißt Newbie, aber die meisten nutzen es, um anderen zu sagen das sie schlecht sein.



So Nau, es stimmt, wir haben dich damals angeflamet, aber DU hast nie was gesagt. Also ist es deine eigene Schuld.
Und bevor du welche hier am Pranger stellst, solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen. Das erste was ich gehört habe als ich im Ts gejoint bin, war "Ahhh Kackstift, du bist Kacke, du hast kein Skill" und dabei habe ich nichtmal im geringsten was gesagt. DU hast meistens angefangen.

Und helfen ? Nau mal ernsthaft, so oft wie wir dir was gesagt haben, dass kam nie bei dir an... Nicht das du dumm bist, eventuell verstehst du es nicht, oder hast es nicht gehört weil du dauernt geflamt hast.

Und ja ich gebe fehler zu, aber nur im Ranked [Und bisher habe ich nur mit Todes welche gezockt], in Normal Games troll ich manchmal.


Topic: Commando Garen, es gibt nichts geilers
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste