Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:17



League of Legends
05.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(05.10.2012)Wellpappe schrieb:  und @ Duri - sei nicht immer so negativ, du alter miesepeter, nur weil dus nicht schaffen würdest ;P

blech :O
hier gibts vill 3 die überhaupt "chancen" haben :P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
was für chancen? ich fühle mich immer übergangen

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
05.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
---

Hust... sollte mal auf aktualisieren drücken.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Hauptsache TF bekommt als neuen Tanz den Gangnam-Style. Riot lässt sich auch nichts entgehen Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich frage mich ja ob mein TF skin auch gut aussieht ._.
Im Internet steht zwar das er auch Überarbeitet wurde aber wie er aussieht weiß ich nicht D:

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
05.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Falls du ihn noch nicht kennst:

Dieser User hier läd immer neue Skin-Spotlights hoch und ist immer aktuell:
http://www.youtube.com/user/SkinSpotlights
Seine Abos hat er auf jeden Fall verdient, denn er bringt auch Teaser raus, d.h. er hat wirklich gute Quellen Pinkie approved

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Doch den kenne ich schon aber meiner ist nicht dabeiTwilight happy

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
06.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
wer macht noch grad duo rankeds mit seinem mate und gewinnt ordentlich? ;D

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
06.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(06.10.2012)GamingPony schrieb:  wer macht noch grad duo rankeds mit seinem mate und gewinnt ordentlich? ;D

Ja rate mal Gaming Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
hmm... du ? RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
06.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
weiß jemand ob man noch eine neue elo bekommen kann? denn ich hab jetzt 6 wins kein loss in solo/duo aber ich werde nicht eingestuft. in meinem profil steht jetzt: Solo/Duo Queue: 0 Bronze Zeichen Wins:6 Current Rating: 1407 unten rechts in der ecke. ich versteh es nit D:

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
06.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Glaubt ihr die beiden EU Teams, bzw. M5 falls CLG.EU jetzt rausfliegen sollten, können die Asiaten stoppen, jetzt wo NA raus ist? :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
06.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
wenn die asis weiter so agressiv spielen und sich die taktik bei EU ein bisschen umstellt, wäre das durchaus möglich.
snoopehs ganks sind einfach zu früh, und ein champwechsel wäre auch mal gut, da mitlerweile jeder sein amumu-gameplay kennt
Zitieren
06.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Auf reignofgaming.net stehen ganz interessante Statistiken. So sind Skarner und Maokai die erfolgreichsten Jungler und Sona der erfolgreichste Champion insgesamt bisher. Vor allem, wenn ein Team mit Skarner die Visioncontrol hat, stirbt fast jedes Mal, wenn das Ulti ready ist, einer wie man bei AF gegen TSM gesehen hat. Ich glaube auch, dass Sona vielleicht sogar gebannt werden könnte, da das Ulti einfach lächerlich stark ist für einen Support. Ich hoffe ja, dass CLG.EU gewinnen. :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
06.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
ich war ja anfangs für sk, aber wie immer gewinnen die alles kleinere und verscheißen immer wenns serious buisness gibt...
gezwungenermaßen muss ich jetzt für CLG sein, da ich M5 absolut scheiße finde und da ich für europa bin fällt die asi-fraktion schonma raus
Zitieren
06.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Hab heute ein Video gefunden das ich hier einfach mal posten musste.
Generell gilt wenn in einem Team ein Kha'zix und im anderen Team ein Rengar ist und einer zu einem bestimmten Zeitpunkt den anderen gilt, das die dann besondere Buffs erhalten. Näheres dazu im Video.



Ist glaub ich das erste Mal das so eine Art von Interaktion zwischen zwei Charakteren so einen starken Einfluss aufs Spiel nehmen kann.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
06.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.10.2012)Ceceros schrieb:  Hab heute ein Video gefunden das ich hier einfach mal posten musste.
Generell gilt wenn in einem Team ein Kha'zix und im anderen Team ein Rengar ist und einer zu einem bestimmten Zeitpunkt den anderen gilt, das die dann besondere Buffs erhalten. Näheres dazu im Video.



Ist glaub ich das erste Mal das so eine Art von Interaktion zwischen zwei Charakteren so einen starken Einfluss aufs Spiel nehmen kann.

Das ist ja mal richtig übel AJ surprised

Ich hatte mal einen Rengar im Team, der wollte andauern einen Kha'zix als Gegner haben und ihn unbedingt killen. Ich hatte nur ein großes Fragezeichen überm Kopf, als im mid-game auf einmal eine Art "Quest" kam, wo wir Rengar helfen sollten, Kha'zix zu töten. Das war mal eine Überraschung.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
level 16 ist midgame für dich?
naja head of kha'zix ist echt übel.
sowas ähnliches sollte riot mal bei nasus und renekton machen, oder darius und garen Big Grin
Zitieren
06.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Viel übler finde ich, dass Kha seine vierte Fähigkeit evolven kann. Sowas wäre auch möglich bei:

Jarvan - Swain
Morgana - Kayle
Leona - Luna (Das IST Luna, capiscé?)
Warwick - Soraka
et cetera

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Fuck yeah, Silber Elo.
1162 Smile
Nicht mehr soo weit bis Gold! Nur 338, bei ca. 12 Elo pro Spiel sind das ~29 Spiele Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste