Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 11:08



League of Legends
20.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
was meinst du mit wie teemo verhalten?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
20.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich meine champs die den selben kampfstil (schneller fernkampf) oder gameplay haben.
Zitieren
20.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Eigentlich nicht. AD-Carrys sind zwar auch auf Fernkampf, aber mit viel mehr Positioning. Mit Teemo gibt es exakt 5 Aktionen, die du durchführen musst: Blendpfeil auf den Carry, Carry zerfetzen, weglaufen, Pilze setzen, Gegner mit Unsichtbarkeit trollen. Das war's. Kein Carry überlebt ein 1v1 gegen Teemo, selbst ein 2v1 mit einem Tank auf Seiten des Carrys wird gegen On-Hit-Teemo schwer. Aber AP-Teemo ist auch lustig. Nicht annähernd so viable, aber den gegnerischen Carry mit der Q fast zu onehitten ist total lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
(20.10.2012)Morasain schrieb:  Eigentlich nicht. AD-Carrys sind zwar auch auf Fernkampf, aber mit viel mehr Positioning. Mit Teemo gibt es exakt 5 Aktionen, die du durchführen musst: Blendpfeil auf den Carry, Carry zerfetzen, weglaufen, Pilze setzen, Gegner mit Unsichtbarkeit trollen. Das war's. Kein Carry überlebt ein 1v1 gegen Teemo, selbst ein 2v1 mit einem Tank auf Seiten des Carrys wird gegen On-Hit-Teemo schwer. Aber AP-Teemo ist auch lustig. Nicht annähernd so viable, aber den gegnerischen Carry mit der Q fast zu onehitten ist total lustig.

Ok,... finds och immer lustig wie das eine mal wo das interet gespackt hatt weshalb ich erst nach 3min in das geshehn eingreifen konnte-hab übelst schnell gelevelt und gold gefarmt wodurch ich nicht mal mehr die Blindfeile brauchte,weil ich voll Angriffstempo und haufen weise
Fähigkeitsschaden machteBig Grin.Allerdings finde ich das wenn man den start mit Teemo,also die ca.ersten 5min verkackt (wenig Vasallen getötet oder zu oft von anderen Champs gekillt worden) und nicht in der mid spielt hatt man es schwer sich durch zusetzten.Da halt die lvl fehlen und das Gold :/.
Zitieren
20.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich aber bei jedem champ so ^^ wenn du in der laningphase nicht lasthittest und nur stirbst wirds mit jedem champ extrem schwer überhaupt nochmal rein zu kommen (mit 1-2 ausnahmen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
Wisst ihr was noch total lustig ist? AD Malz^^ Voidlinge bekommen 100% deiner AD und mit gut gesetzen Visionen und Voidlingen mal den Gegner Carry plätten^^
Hab ich aber schon lange nicht mehr gebracht, da es 0-30% viable ist Big Grin
aber es macht Spaß, wenn man dann auch mal rockt xD

Zitieren
20.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo hat noch den einfachsten Comeback. Alleine aufgrund der Tatsache, dass seine Coreitems extrem günstig sind (2100 für Wit's End, 1825 für Malady usw). Sein teuerstes Item ist wohl Madred's, weshalb ich den als letztes hol. Mit Teemo kommt man erstaunlich einfach wieder ins Spiel, da man mit etwa drei Items bereits jeden Carry zerlegen kann, und die meist viel Gold bringen...

Teemo ist nunmal der stärkste Anticarry, den man sich wünschen kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
wieder reinkommen ist mit kog'maw dem zerfetzer auch easy weil eben gleiches buildt. aber noch diese 6% des w's dazu sind einfach nur abartig
<3

btw: jemand lust aufn game? Twilight: No, Really?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
20.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
^bin dabei.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(20.10.2012)GamingPony schrieb:  btw: jemand lust aufn game? Twilight: No, Really?

Kommt drauf an wen ich spielen darf Pinkie happy

Cheerilee awesome
Zitieren
20.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.10.2012)Morasain schrieb:  Teemo ist nunmal der stärkste Anticarry, den man sich wünschen kann.

Komisch, das ich trotzdem in meinem 800 games noch nie einen guten Teemo gesehen habe AJ hmm

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Irgendwie war heute nicht mein Tag Twilight: No, Really? Wollte mir Ahri trainieren und hab alle drei Spiele verloren. Dabei war ich gar nicht schlecht Whining
Zitieren
20.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das stimmt leider, die wenigsten können Teemo spielen. Das Problem ist einfach, als Teemo muss man nicht wissen, wann man einem Teamfight beiwohnt, sondern wann man ihn wieder verlässt... wenn du verstehst, was ich meine. Teemo ist, entgegen der Meinung der meisten Spieler, sehr schwer zu spielen, und mit ihm trainierst du nicht gleichzeitig für andere Champs (wer z.B. einen Carry beherrscht, kann auch die meisten anderen Carries spielen). Aber Teemo ist einfach lustig, wenn du gegen Noobstompchamps wie Yi oder Xin spielst, oder halt gegen AD-Carries. Wenn der Carry nämlich doof ist, folgt er dir bis zum nächsten Busch, wodurch dein Range-Nachteil ausgeglichen ist, du kannst ihn nämlich einfach so weit ran lassen, wie es dir passt. Oder einfach unsichtbar backporten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
wir brauchen einen Fibea fanclub!

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
20.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Fibea fibea fibea Cheerilee awesome

trag mich ein Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
das game war ja mal so fibea Cheerilee awesome

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
21.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Fibea?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was ist fibea?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
huekaisers neuer spam spruch^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
21.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie jetzt? Hast du dazu irgendein Video, oder ist das ein reiner Insider?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste