Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:04



League of Legends
04.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Sag mal hatte das auch schonmal jemand von euch?
(Das betrifft jetzt nicht mich persönlich)
Ihr wolltet ein Spiel machen und man kann es nicht starten, weil nur die Hälfter annimmt und als ihr regeloggt habt, stand da, ihr hättet ein laufendes Spiel verlassen. Da ist ganz normal der Button zum wieder rein joinen aber wenn ihr dadrauf drückt passiert nicht? Was kann man da machen?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Oh man LoL spackt derzeit so dermaßen ab -.-

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
This post above me is so true.


LoL spinnt wirklich in letzter Zeit ._.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
das.
ist.
garnichts.

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.11.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(05.11.2012)TheDuriel schrieb:  das.
ist.
garnichts.

wie recht du doch hast ...
weis bloss nicht, ob das nun traurig oder gut ist ...
Zitieren
05.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktioniert das Spiel fast immer tadellos. Bis auf eventuelle Serverprobleme eben. Mal schaun ob der Start von Season 3 reibungslos läuft.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
05.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: League of Legends
(05.11.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktioniert das Spiel fast immer tadellos. Bis auf eventuelle Serverprobleme eben. Mal schaun ob der Start von Season 3 reibungslos läuft.


Wollen wir es mal hoffen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(05.11.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktioniert das Spiel fast immer tadellos. Bis auf eventuelle Serverprobleme eben. Mal schaun ob der Start von Season 3 reibungslos läuft.

Gestern abend so gen 18-19 Uhr war der Login verdammt verbugt, man hat ne halbe Stunde auf Warteplatz 1 verbracht, bis man den Launcher neustarten musste. Der Loginserver war sogar für ca. ne Stunde deaktiviert, aber es gibt ja den THEREISNOURFLEVEL Code Wink
Außerdem ist Blitzcrank derweil verbugt. Heute hat er es geschafft mich vom Riverbrush auf der Botlane bis HINTER DEN TOWER zu grabben. Teilweise grabte er durch Minions, oder ignorierte einfachmal das Ziel komplett, weder Schaden noch pull/stun haute er manchmal raus.
Zitieren
05.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh mann, heute ein Game gehabt mit einem einzigen Random: "I can't do mid". Ich darauf: "Tris is mid. AP Tris." Er dann: "I can't do jungle." Letztenendes lief es dann darauf hinaus, dass ich ne Duotop mit dem hatte (war Teemo), und die Gegner auch zu zweit waren. Olaf und Darius. Mein "Mate" war Talon. Und außerdem First Blood. Und Second. Und Third. Ich hätte jedes einzelne locker verhindern können, aber... ich sagte ihm, dass ich ihn sterben lasse, und ich stehe zu meinem Wort.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.11.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
8 Spiele hintereinander verloren als Jungler Shyvana. Teilweise ich verschuldet teilweise Matchmaking System schuld und gibt mir richtiges Kanonenfutter. Könnt ja nach meinem Account bei EU West "Games4fail" suchen und anschauen. Das ist wirklich bitter... meine Moral ist komplett zerstört nach dem ganzen. Ich hab jegliches vertauen in Randoms verloren -.-

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
05.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Mal ne schnelle Frage was hat es mit dem EP-Booster auf sich nach ner run?,weil der bei mir "nicht aktiviert" ist und grau erscheint.Ich weis jetzt aber net ob der vorher aktiv war.muss man sich den kaufen oder irgendwo aktivieren?
Zitieren
05.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
18/1/12 Ahri Cheerilee awesome

Dieser Champ ist so göttlich ^3^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Sag ich doch /)^3^(\
Zitieren
05.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(05.11.2012)xXRainbowXx schrieb:  18/1/12 Ahri Cheerilee awesome

Dieser Champ ist so göttlich ^3^

Und ich 8/7/18 Blitzcrank Cheerilee awesome
Wie ich mal gesagt habe: Ich bringe jedem mit dem ich spiele Glück Cheerilee awesome

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.11.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(05.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  Und ich 8/7/18 Blitzcrank Cheerilee awesome
Wie ich mal gesagt habe: Ich bringe jedem mit dem ich spiele Glück Cheerilee awesome

Glaub ich nicht. Bei mir würdest du kein glück bringen. Wie oft ich heute verloren habe ist nicht mehr feierlich.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
05.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(05.11.2012)Games4fail schrieb:  Glaub ich nicht. Bei mir würdest du kein glück bringen. Wie oft ich heute verloren habe ist nicht mehr feierlich.
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=1]
Ich werde morgen mit dir spielen und dann wirst du fühlen wie die saftige glücksaura durch dich durchdringt. (What the fuck did i wrote there? AJ hmm )

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(05.11.2012)Games4fail schrieb:  
(05.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  Und ich 8/7/18 Blitzcrank Cheerilee awesome
Wie ich mal gesagt habe: Ich bringe jedem mit dem ich spiele Glück Cheerilee awesome

Glaub ich nicht. Bei mir würdest du kein glück bringen. Wie oft ich heute verloren habe ist nicht mehr feierlich.

Dann nimm mich auch gleich mit Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ja, mich bitte auch! Hatte heuer wieder drei Spiele, die sehr laggy waren ... wenn das morgen wieder so ist, mach ich mir Sorgen um meinen Laptop n_n
Zitieren
05.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Morgen neue Season! ^-^ Endlich tolles Abzeichen, yay! Big Grin
Zitieren
05.11.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(05.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  
(05.11.2012)Games4fail schrieb:  Glaub ich nicht. Bei mir würdest du kein glück bringen. Wie oft ich heute verloren habe ist nicht mehr feierlich.
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=1]
Ich werde morgen mit dir spielen und dann wirst du fühlen wie die saftige glücksaura durch dich durchdringt. (What the fuck did i wrote there? AJ hmm )

Okay^^ schreib mich morgen dann an RD wink


btw. Endlich mal ein SPiel gewonnen... mit einer op Akali in meinem Team ich als Shyvana jungle mal wieder einen guten Top solo Garen und einen schlechten Darius mit 1/7/3 mit NIdalee support (genau gleiche stats).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste