Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:39



League of Legends
05.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich meine...warum löscht man Items raus? Vor allem solche End-items wie Naturgewalt? Jetzt kann man doch quasi alle Guides in die Tonne treten.
Zitieren
05.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
*hust* abtj *hust*

Okay. Die neuen Items sind drin, das neue Interface ist drin, und der ganze shit sieht AMAZING aus, von den Items ganz zu schweigen. Aber Madred's ist raus. Oh Gott, bei den ganzen neuen Items muss ich erstmal alle Builds überarbeiten -.-

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.12.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Neue itemes schön und gut aber das interface find ich persönlich grausamSad.Zudem meine Startseite net in vollbild ist was einem richtig aufn sack gehtD:.Ach und hab schon ein schreibfehler gefunden^^.
Zitieren
05.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
xd...morde is awesome...wenn man ulti mit 62% dmg feuert welche noch 5% des aktuellen gegnerischen lebens wegbrennt durch die Maske... ich hab das gefühl die ulti wurde gebufft..AJ hmm ..jedenfalls ist er nun ziehmlich lustig zu spielen mit der neuen Maske FS grins

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Die neue Zed ult ist ja mal so verdammt unnütz jetzt. Platziert den Schatten neben dir anstatt vor dem gegner damit man ja auch so toll schaden mit den fähigkeiten machen kann. Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
GG , Teemo und Jax wurden dank den neuen Items noch stärker.
Riot, warum tust du das?
Ich weine jedes Mal....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Teemo wurde stärker? Gefällt mir. Außerdem hab ich das Gefühl, mit heca schneller durch den jungle zu kommen AJ hmm
Zitieren
05.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.12.2012)DwBrot schrieb:  Teemo wurde stärker? Gefällt mir. Außerdem hab ich das Gefühl, mit heca schneller durch den jungle zu kommen AJ hmm
Er bekam auch mehr base ad und ad per level
Zitat:Hecarim
Base Attack Damage increased to 59 from 56
Attack Damage per level increased to 3.2 from 3

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von Draven.)
Zitieren
05.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Inwiefern wurden denn Teemo und Jax verstärkt?
Zitieren
05.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Äh, naja, Teemo wurde durch das neue Item Hurricane verstärkt. Das bringt 70% Attackspeed, und macht auf jeden Schuss zwei Geisterpfeile, die zwei andere Ziele erwischen, 10 (+0,5*AD) machen und On-Hit-Effekte triggern. Bei Jax... weiß ich's nicht, kenne noch nicht jedes Item.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Weia ... Also brauch ich mich dem kleinen Kerlchen gar nicht erst in die Nähe wagen, wenn ich nicht grad Tank bin :x
Zitieren
05.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Grad den Noc Skin gekauft ^^. Nettes Teil aufjedenfall o.o' sieht übelst nice aus.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
3g für jeden Hit in 5sec = Mehr gold als carry Cheerilee awesome

Also ich hab wirklich schlimmeres vom neuen patch erwartet, bin teilweise sogar positive überrascht.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
05.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
für carry total unnütz da der rest im utility tree nix bringt

zudem rechne mal 36gold pro minute... srs?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Der neue Skill-baum hat meine ganze Jungle-skillung zerstört. Ich muss 16! Punkte in utility haben für die extra XP! 8 im Offensive und der rest in defensive. Das ist derbst sch****e. Und das neue HUD sieht irgendwie komisch aus. Wirkt so "blass" im gegensatz zum alten. Und die mini-map wirkt so als sei sie geschrumpft. Und der Shop ist auch extrem unübersichtlich geworden. Und Zeds ulti ist jetzt auch total unnütz.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
aber ganz ehrlich..wofür braucht man jez noch erfahrung o: man kann im jungle das selbe level haben wie der top laner o.O ohne erfahrungs boost & ganken xD

das HUD find ich genlungen.. nur alle so groß ^^ find ich Lustig xD

Der Shop versteh ich das problem nicht.. ich find ihn sogar übersichtlicher als den alten o.o viel einfacher als der alte...zudem..stellt euch den alten shop mit soo vielen items vor das wär viel unübersichtlicher als jetzt


hatte grade 3zed's..i-wie war bei allen die ulti wie immer ._.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Zu Jax:
Schaut euch das neue Rageblade an, dann wisst ihr, was ich meine mit "er wurde verstärkt".
Desweiteren stacken Hextech Gunblade's Spellvamp jetzt

Übrigens, das neue Sword of the Devine...auf welchen Chars wirklich nützlich?
Ist ja etwas für Attackspeed Assasinen, nur leider benötigt man als ADC den Attackspeed meist länger als die 3 Sekunden, wenn man den aktiven Effekt nutzt.
Hm...vielleicht Rengar?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Es gibt so Spiele, da könnt ich mich aufregen. Wenn der gegnerische Draven zum Beispiel einen Doppelkill erzielt, noch bevor ich Blue Buff habe Twilight: No, Really? Oder wenn ich im Minutentakt lesen darf, dass unsere Botlane abermals leergefegt wurde.
In manchen Spielen ist der ADC schlecht, in den nächsten der Support, aber wirklich beide? Facehoof
Zitieren
06.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
KdgK ist mal ein unglaublich beschissener Ersatz für Madreds. Rüstungsdurchdringung scheint jetzt auch überall ein Fixwert zu sein und ja...richtig schön gemacht, dass mit den Items.
Zitieren
06.12.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(05.12.2012)Secret schrieb:  Zu Jax:
Schaut euch das neue Rageblade an, dann wisst ihr, was ich meine mit "er wurde verstärkt".
Desweiteren stacken Hextech Gunblade's Spellvamp jetzt

Übrigens, das neue Sword of the Devine...auf welchen Chars wirklich nützlich?
Ist ja etwas für Attackspeed Assasinen, nur leider benötigt man als ADC den Attackspeed meist länger als die 3 Sekunden, wenn man den aktiven Effekt nutzt.
Hm...vielleicht Rengar?

Sword of the Divine nimmste am besten auf Vayne und twitch(Die Ult ist retarded qq)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste