Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:06



League of Legends
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Mach ich was falsch oder warum bin ich der Meinung das Soraka für Ez useless ist? Bei mir machen die meisten Gegner selten Schaden und der Mana verbrauch ist auch gering... und ich spiele Ezreal nicht gerade wenig denn er ist mein Main adc

Ich brauche für Cait auch nicht super dringend Soraka udn es gibt bessere Supp, keine Frage. Aber als useless würde ich sie nicht bezeichnen. Allein wegen dem epischen Heal. Für mich zählt aber nicht unbedingt heal

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Also wenn ich Ez Spiele und ne Soraka Support ist kann ich die genauso auf die Basis stellen und sie wird mir genauso viel weiterhelfen weil ich weder Heal noch Mana meistens brauche und wenn man das nicht braucht braucht man auch keine Soraka...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Also ich wäre jetzt für Duo Ranked zu haben, falls jemand Lust hat. Zur Not tut es auch einfach 5er Draft Pick Tongue
Zitieren
11.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Duo Queue?
Ich bin bereit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nach dem Essen wäre ich auch für ein paar Games bereit

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Nach dem Essen wäre ich auch für ein paar Games bereit

Nimm dir Morgen i-wann mal zeit für ne Runde Big Grin lange her das wir gezockt haben Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Auf jeden Fall Big GrinD Hab dich manchmal eingeladen, aber hab dich wohl immer erwischt, wenn du gerade afk warst xD

btw, gerade supp gespielt und ez gefragt, was er sich als supp wünscht und er wollte Soraka haben, wegen dem Mana ^^
Vielleicht bildest du damit ja wirklich die Ausnahme Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Auf jeden Fall Big GrinD Hab dich manchmal eingeladen, aber hab dich wohl immer erwischt, wenn du gerade afk warst xD

btw, gerade supp gespielt und ez gefragt, was er sich als supp wünscht und er wollte Soraka haben, wegen dem Mana ^^
Vielleicht bildest du damit ja wirklich die Ausnahme Big Grin

mMn braucht Ez echt keine Soraka. Supporter wie Leona, Lulu, Taric oder Lux sind da wesentlich besser.

(Ausser es ist im Moment so ein ätzender f2p Ez der seine W ohne Ende spammt)

Zitieren
12.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Grad Runde mit Ryze in der Mitte gespielt wo ich erst dachte das ich 4 Trolls im Team hatte...aber dabei waren die einfach nur zu doof um mit dem Team zu interagieren...
Im early hatte ichss geschrieben... was macht die Top? (doppeltop aber solobot) pushen! mein Gegner kahm von hinten und hat sich 2 Kills gesnackt -.- Naja wenigstens kahm nicht sowas wie "Noob Ryze" oder so... aber danach hab ich es erstmal auf meiner Lane schwer weil einfach jeder Gegner mindestens 1x bei mir auf der Lane war und das nicht kurz die wollten richtig meinen Tower kleinhacken... aber weil mein Team sich zu vornehm zum ss sagen war stand ich dann irgentwann 1/6/2... aber zum Glück bin ich dann trotzdem im Late abgegangen und daraus wurde bis zum Ende ein 5/7/11 ... habt ihr auch manchmal solche fail Runden die ihr dann doch gewinnt?

Edit: Aber ich kahm nur wieder ins Game hinein weil ich gesagt hab das ich der neue Jungler bin und mir immer den ganzen jungle gesnackt habe RD laugh was sich wohl unser Jungler dabei gedacht hat als ich mit Ryze mir den Red holte RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
12.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Es gibt tankige Supports, es gibt Harasser, es gibt CC Maschinen.
Und es gibt Soraka.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
12.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Soraka ist am Anfang super, aber mir ist später was lieber was zusätzlich dmg macht

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was hab ich hier gelesen? Dianas Skin wurde verändert? Direkt mal angucken O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)Morasain schrieb:  Was hab ich hier gelesen? Dianas Skin wurde verändert? Direkt mal angucken O.o

Ne das war schon 2-3 Wochen nach Release soweit ich mich erinnern kann.

Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(12.01.2013)Morasain schrieb:  Was hab ich hier gelesen? Dianas Skin wurde verändert? Direkt mal angucken O.o

Ne das war schon 2-3 Wochen nach Release soweit ich mich erinnern kann.

richtig ^^


jez grad ne nette Runde mit GamingPony gegen 5 ad's xD

Spoiler (Öffnen)
Mit dem Build konnt ich zwar nix töten.. Aber mich konnte man genauso wenig töten RD laugh stand in 5leuten + Tower und hab nur strg+4 gespammt xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
was macht strg+4? hab noch nie gehört das es tastenkombis gibt xD

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)FlutterDashi schrieb:  was macht strg+4? hab noch nie gehört das es tastenkombis gibt xD

strg 1-4 sind die kombis für Joke/taunt/dance/laugh

genauso wie das du beim skillen anstatt auf's plus zu drücken einfach strg+ q,w,e,r machen kannst. Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
alt+qwer müsste Smartcast sein, oder Selfcast. Und Shift+qwer dann das jeweils andere.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich mache alles mit Maus xD

btw Morasain dich sieht man auch nicht mehr Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich bin jetzt jedenfalls pennen. Mein Kopf is grad aus i-einem Grund nurnoch Matsche RD laugh

FlutterDashi Adde mich einfach mal in LoL falls wir uns noch nicht haben. ^^ villeicht spielt man ja mal ne Runde zusammen^^.

Damit mein ich wirklich "mal" weil ich 40% der zeit afk bin 50% mit vollem team Ingame und 10% mit den restlichen leuten schreiben die mich immer einladen D:

Bin ansich ein unter durchschnitt spieler... trozdem läd mich i-wie jeder ein ._.' xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
So gut wie inaktiv in den letzten drei Wochen Twilight happy

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste