Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:44



League of Legends
12.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Was ist eure Meinung, wen soll ich mir zuerst holen:
Kahrus oder Blitzcrank
Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Höchster Sustain Ingame? Wem willst du das erzählen? Nasus und Morgana sind da viel stärker mit Sustain bestückt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Cho heilt sich bei einer Minion Wave auf Level 1 bereits um 120, das schaffen weder Nasus noch Morgana.
Außerdem kann er wesentlich einfacher farmen als sie, um die Sustain zu bekommen.
Und Mana bekommt er auch wieder.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dafür ist Chos Passive im Late nahezu Useless.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Nahezu useless? Soweit ich mich erinnern kann gibt 1 Minion auf Lvl 18 72 Life.
Also kurz in den Jungle oder eine bisschen größere Wave killen und schon hat man wieder etwas mehr. RD wink

Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und dann kommt ein Vlad, der einmal unter ner Wave durchpfützt und Full-Life ist. Oder Nasus, der mit seinem Q dann etwa 200 Life dazubekommt.

72 ist so gut wie nichts.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
72 Pro Minion. Bedenke, dass Sustain auch vor allem im Early entscheidend ist.
Und dort ist Cho definitv der stärkste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
12.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends

Grüne History Big Grin


Secret nachher nochn Ranked? :3

Zitieren
12.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Willst du mir helfen raus aus dem bereich der idioten zu kommen spirit? :3
Wo der Amumu seine Q failt wenn er direkt neben Nautilus steht, wo der Vladimir sich Rod of Ages holt, wo die Tristana mit ihrer W in 5Leute reinspringt, wo der ADC zu dumm zum last hitten ist und wo der Jungler mres runen hat. Kurz gesagt, meine Erlebnisse in der unter 1200 Elo :3

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
First time Sivir 7/4/1 ..weil unser lee erstmal mit mit 120hp ganken kommt.. first blood vayne
ok.. ich töte vayne beim nächsten mal sona kommt mit 100hp weg er will diven verkackt seinen Q stirbt am tower ... das ganze passiert 2x bitte ich ihn nichtmehr bot zu ganken..vill bissl mies aber es ging um die lane.. dann liefs.. aber die selbe aktion zog er 3-4 top und paar mal mitte ab.. kata kam ganken bot doublekill sie stand auch nur i-wie 10/1 ..AD yi war so gefeedet das er sich im tower heilen konnte.. AD YI
...joa da fass ich mir wieder an den kopf und frag warum ich überhaupt mit randoms spiel RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sivir Hardcounter zu Cait, hab ich gehört?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ist Cho'Gath irgendwie OP?

Nur in den richtigen Händen ist er op.
Manchmal verstehe ich auch nicht warum er nie gebannt wird in Rankeds.

Zitieren
13.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  [...] und wo der Jungler mres runen hat. [...]

Spoiler (Öffnen)
Sup?

Zitieren
13.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.01.2013)Spirit schrieb:  
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  [...] und wo der Jungler mres runen hat. [...]

Spoiler (Öffnen)
Sup?

Das nennt ihr Jungle Runen?!
Spoiler (Öffnen)
Deal with it! RD laugh close enough.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Für Sejuani, ja
Da braucht man kein Atkspeed oder Dmg ^^

Zitieren
13.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.01.2013)Spirit schrieb:  Für Sejuani, ja
Da braucht man kein Atkspeed oder Dmg ^^

ok FS sad


...Aber für Shyvana sind damage und atk speed ganz ok FS grins

..ok..eigetlich sind das meine ADC runen weil ich zu faul bin mir eine Runenseite zu kaufen...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wenn man meine Runenseiten sehen würde würde man erst groß lachen... aber solange ich nicht ranked spiele reichts mir (1:Alles ATK 2:Alles AP)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
13.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe drei Seiten. Die erste ist ADC/ Offtank/ AD Assassin, die zweite ist Supporter und die dritte ist Mage/ AP-Offtank/ AP Assassin. Eigentlich will ich noch eine, für Akali. Aber egal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Auf Anraten der verehrten Gemeinschaft hier habe ich heute Cho'Gath gekauft und getestet - und für gut befunden.

I ate a Nidalee :3 Der fetzt mir irgendwie. Kann natürlich noch nicht richtig mit ihm umgehen, aber der Dmg-Output gehört eingerahmt und an die Wand gehängt Big Grin

Wo wir gerade bei Runen sind, eignen sich Tank- oder AP-Runen besser für Cho? AJ hmm
Zitieren
13.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Damageoutput? Bitch Please, Zeds Ulti. Oder Veigars. Oder Fiddles.Obwohl... bei Veigar kann selbst ein Autohit mehr Schaden verursachen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste