Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:47



League of Legends
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dornenpanzer? Oh bitte. Lohnt sich überhaupt nicht. Die meisten AD-Carries heilen mehr weg, als du Schaden reflektierst, und 100 Rüstung alleine sind's nicht wert. Dann lieber ein Frozen Heart oder ein Randuin's.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Dornenpanzer nehme ich eigentlich gerne mit Ali...ich finde im 1on1 bringt es schon...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, mit Fulltanks kann man das machen. Ich bevorzuge aber andere Items, da ich nie wirklich Fulltanks spiele.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)Morasain schrieb:  Als ADC sind sie auch nutzlos!! Malzahar auf AP drückt dann ja trotzdem Schaden. Auf AD ist er aber von seiner Ultimate+E abhängig, um überhaupt irgendwelchen Schaden zu verursachen.
Gegen einen Supporter holt man sich eher keinen Mercurial, weil die nicht den Monsterschaden machen. Und gegen Blitzcrank hilft eher ein Banshees.

Du kannst noch so sehr darauf rumreiten, wie toll es doch ist. Ein Item, und er ist ausgekontert.

Ich sag ja nicht das Ap Malz besser ist als Ad, trotzdem ist er nicht ungebräuchlich. Man soll LoL auch zum spaßhaben spielen und dabei kommt sowas raus.
Und sowieso ist er eher von seiner passiven abhängig.

Ich werde ihn natürlich niemals im ranked oder so spielen weil er halt leicht ausgeknockt wird genauso wie Ad Lux oder Jungle Karma.
In den richtigen teams kommt sowas aber gut.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es ging mir darum, dass er schlecht ist, nicht ob er gebräuchlich ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(06.02.2013)Morasain schrieb:  Es ging mir darum, dass er schlecht ist, nicht ob er gebräuchlich ist.

schlecht ist relativ, er ist besser als Ahri Ad aber natürlich nicht besser als Cait.
und gebräuchlich heißt das er nicht schlecht ist.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
und mit solchen Späßen rechnet auch keiner , ich habe als ad Swain mal ein ganzes gegnerteam zerlegt , das dachte , es sei sicher , wenn ich gesilenced bin

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
06.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.02.2013)Thendar schrieb:  
(06.02.2013)Morasain schrieb:  Es ging mir darum, dass er schlecht ist, nicht ob er gebräuchlich ist.

schlecht ist relativ, er ist besser als Ahri Ad aber natürlich nicht besser als Cait.
und gebräuchlich heißt das er nicht schlecht ist.

Sagt da jemand was gegen meinen Main ADC?!?! o.O?!

...ok du hast recht es ist sinnlos und kacke.. ABER es macht spaß^^..
ich empfehle jedoch trozdem jedem sie weiterhin AP MID zu spielen Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ahri ist viel zu einfach. Ihr Skillshot geht einfach durch alles durch und verursacht an allem den gleichen Schaden, hat dazu kaum CD und lächerliche Kosten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Und? Ich spiel auch Garen,Darius,Fiora oder VI ^^ ich Spiele keinen Champion weil ich mit meinem ach so hohen skilllevel angeben will sondern weil mir der Champ gefällt Wink Und Ahri find ich nunmal awesome..mir egal ob sie leicht oder schwer ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wenn man 50 Games mit nem Champ hat ist jeder einfach, es ist wenn dann nur n einfacherer einstig oder keine skillshots, von denen Ahri allerdings viele hat.
Genauso wie mit Ori, QWE, bei bedarf ulti und ihr schwierigkeitsgrad ist so hoch?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe Orianna nie gespielt. Der imo schwerste Mage ist aber Anivia.

Ahris Skillshots kannst du bei dem Speed als Lockon zählen, wenn der Spieler nicht total verblödet ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
warum ists hier überhaupt so angespannt?
Revive-Speed-Hecarim will save the day :Salute:

vllt der schwerste aber mit sicherheit der am seltensten gespielte Whining

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
07.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Bei Orianna besteht der Schwierigkeitsgrad wohl eher darin, aus den ganzen Möglichkeiten mit ihrer Kugel wirklich das Maxium herauszuholen. Das ist mir am Anfang immer passiert, dass ich keinen Überblick hatte, wo die Kugel ist und meine Ulti zünde, nur um festzustellen, dass die irgendwo außerhalb versauert ist xD Aber damit kann man vor allem bei Ganks mit einem guten Jungler ordentlich etwas reißen. Den Shield auf den Jungler kurz vorm Gank, er stürzt sich auf den Gegner (mit Nocs Ulti geht das fabulös), schon hat man die Kugel genau am Gegner und kann seine W und R nutzen -> tot.

Prinzipiell ist Ori einfach. Nur die Möglichkeiten müssen ausgereizt werden, dann ist sie wirklich gefährlich.
Zitieren
07.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(07.02.2013)Dandelo schrieb:  Bei Orianna besteht der Schwierigkeitsgrad wohl eher darin, aus den ganzen Möglichkeiten mit ihrer Kugel wirklich das Maxium herauszuholen. Das ist mir am Anfang immer passiert, dass ich keinen Überblick hatte, wo die Kugel ist und meine Ulti zünde, nur um festzustellen, dass die irgendwo außerhalb versauert ist xD Aber damit kann man vor allem bei Ganks mit einem guten Jungler ordentlich etwas reißen. Den Shield auf den Jungler kurz vorm Gank, er stürzt sich auf den Gegner (mit Nocs Ulti geht das fabulös), schon hat man die Kugel genau am Gegner und kann seine W und R nutzen -> tot.

Prinzipiell ist Ori einfach. Nur die Möglichkeiten müssen ausgereizt werden, dann ist sie wirklich gefährlich.

Ja das stimmt, aber ich finde das ist bei jedem Champ so das man ihn zuerst "spielen kann" und ihn dann irgendwann meistert.
____
den schild würde ich erst nach dem QW combo machen, da es auch dmg macht :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
07.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ja, das ist klar ^^ Wollte auch nichts Gegenteiliges behaupten, falls das so rüberkam.

Der Shield macht bei niedrigen Leveln aber nicht viel Schaden. Wie gesagt, bei einem Gank wie geschildert hätte er vor allem den Sinn, die Kugel sofort in Gegnernähe zu bringen.
Zitieren
07.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gut, Vi zerlegt auf der Top also auch Katarina.

Ich wurde als Jayce von nem Mundo zerlegt. Wie komme ich auch an einen GOLDELO - Typen der letzten Season? Ernsthaft. Und davor das Game hatte ich einen Teammate mit 2k Wins. Ich hab 500. WTF, Riot JWTF.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
07.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
@Morasain: In normalen Games war die Zusammenwürfelung mit erfahreneren und unerfahreneren Spielern schon immer random.
Edit: Mundo TOO STRONK for you Cheerilee awesome

---

Cho macht unglaublich viel Spaß, wenn man mit dem Q in 80% der Fälle seine Mates rettet Cheerilee awesome und man dazu noch fast unsterblich is

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Spirit.)
Zitieren
07.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
mordekaiser is still best everything <3

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
07.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
Lol? Morde is King aber .. Jax is the GOD! ich zokk jax immer auf Ap-Ad Hybrid und.. naja nachdem ich die ult hab ist meisten keiner mehr sicher [Bild: cl-pp-determined.png]
der DMG ist einfach nur abnormal der macht dann echt bei jeder Skill OP Dmg [Bild: 01-cfap.png]


ausserdem .. wer meinte es gibt keine Hacker? ich und n kollege hatten jeweils beide schonmal hacker der hatte nen Panthe hacker.. der hat die Ult ÜBERALLHIN gespammt hatte keine abklingzeiten und verlor dadurch kein Mana
das war so böse..

hatte ma ne gegner Poppy mit Wallhack oder so die is echt durch jede sch*** Wand durch! Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste