Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 07:02



League of Legends
13.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(13.04.2013)Dandelo schrieb:  In letzter Zeit hab ich mich mal wieder Orianna angenähert FS grins Love her. Aber irgendwie trau ich mich mit ihr nicht in richtige Spiele. Ich mach immer nur mal ein, zwei Botgames am Tag, in der ich sie spiele und verschiedene Builds ausprobiere.
Wenn ich daran denke, wie dominant gute Ori-Spieler mit ihr sind, knirsch ich immer mit den Zähnen. Bin ein sehr passiver Spieler. Sollte ich wohl mal ändern.

Ich passe meine Aggressivität dem Gegner und seinem Champ an, und natürlich meinem. Zum Beispiel Anivia:

Bis Level 6 extrem passiv, nur Lasthitten und überleben, ohne Passive zu verlieren. Ab Level 6 dann weitermachen, mit genügend Mp/5 auch mit der Ulti pushen, und darauf warten, dass der Gegner angreift.

Warte einfach immer darauf, dass dein Gegner einen Fehler macht, und tu ihm dafür richtig weh.



Hatte grade wieder ein schönes Game mit Thresh als Support. Mein Carry war zwar nicht so gut, aber wenigstens einsichtig. Wollte ne MF und nen Ali towerdiven, und ich war fast oom. Aber sie hat gesagt, es war ihr Fehler. Sowas mag ich, denn es war auch ihr Fehler, auch wenn ich dann kurz danach Scheiße gebaut hab -.- Aber trotzdem, das Spiel war richtig schön, und nachher gewonnen durch Surrender.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich spiele seit einiger Zeit nie mit randoms. Aber wenn ich es tue, bekomme ich wahre Experten, die sogar auch nett sind. Wenn ein Thresh sich schon flasht, nur um dir ne Laterne an den Kopf zu schmeißen, geht mein Herz doch glatt auf.

Außerdem: Sightstone auf Lee Sin ist einfach ein zu gutes item. Da brauch man kein Flash mehr mitnehmen, wenn man immer mit ward + "w" überall hinkommt. Und dich kann niemand mehr anschnautzen, dass du als jungler nicht warden würdest.

(13.04.2013)Morasain schrieb:  und darauf warten, dass der Gegner angreift.

Die Taktik funzt besonders gut gegen Kassadin und LeBlanc :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
13.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Eventuel hatten die andere ja ne höhere Wertung als du... AJ hmm

Ich hasse es immer wenn ich - punkte fürs gewinnen bekomme -.-

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
13.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: League of Legends
Kindergartenbeiträge wurden entfernt. Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.04.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: League of Legends
Danke FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.04.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
Vielen dank
Zitieren
13.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Wo ist unser Entschädigungsscheck?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
13.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Guuut, ich denke, wir können uns alle erwachsen verhalten und die beiden Trolle einfach den Mods melden, wie es eben geschehen ist Twilight happy
Edit: Perfekt, danke Big Grin

Zitat:Ich passe meine Aggressivität dem Gegner und seinem Champ an, und natürlich meinem.

Mach ich tatsächlich nie. Ich spiel immer mein Spiel durch. Natürlich kann ich herausfinden, wie weit ich gehen kann. Dennoch ... ach, ich bin zu feige Pinkie happy
Zitieren
13.04.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.04.2013)Morasain schrieb:  Nachdem ich Nida jetzt fast zwei Monate lang (zu) oft spiele, kann ich dir Folgendes sagen:

AP-Nidalee ist crap. Wirst du einmal erwischt, bist du mausetot.

Nidalee spielt man am effektivsten auf Hybrid-Tank.

Wohl eher .. katzentot RD laugh
Oh Gott war der schlecht lol

Genau das find ich aber auch. Fast alle Nidalees die ich bisher gesehen hab, haben davon profitiert, dass der Gegner pennt. Ich find sie in der Mitte allein deswegen schon unpassend, weil einfach der Burst fehlt (siehe z.B. Ori, Fizz, Annie, Brand etc, sowie fast alle Midler)
Da kommt 1 Javelin und das wars.

Top mid Ghost+Flash und Movement-/Tankrunen wirds lustig

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Spirit.)
Zitieren
13.04.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
Teemo ist doch keine Champion für mid, oder?
Zitieren
13.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Aber hallo, miesen Poke und Teemo eben..

Aber leicht auf range zu halten, musst du gugen gegen wen du spielst.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
13.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ach na ja, ich hab Teemo schon einige Male Midlane gesehen. Er kann dir schon ordentlich auf den Sack gehen. Aber wenn er gegen einen Champ mit halbwegs hoher Range spielt, kann er fast nichts machen. Mit Xerath und Lux hab ich ihn schon mehrmals ordentlich zerpflückt. Gegen jemanden wie Orianna, die jetzt nicht diiiiie große Reichweite hat, kann er eventuell bestehen, wenn er es richtig macht.
Ich persönlich halte von ihm auf der Mid eher weniger, aber ich habe mit ihm ja auch nur minimale Erfahrungen.
Zitieren
13.04.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich sehe ihn auch nicht auf der mid, aber jedes mal wenn ich ihn spiele wollen meine Mitspieler, dass ich auf die mid gehe, was ich nicht nachvollziehen kann.
Zitieren
13.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(13.04.2013)JuRe schrieb:  Ich sehe ihn auch nicht auf der mid, aber jedes mal wenn ich ihn spiele wollen meine Mitspieler, dass ich auf die mid gehe, was ich nicht nachvollziehen kann.

Du versteht deine Teammates falsch, sie wollen das du dich in die mitte in den Busch stellst damit Teemo zumindest als Ward eine Funktion hat.

Zitieren
14.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo kannst du in der Mitte nicht spielen. Warum? Er profitiert davon, dass seine Gegner weniger Range haben und durch Autoattacks Schaden machen. Jeglicher Midlaner kann ihn zerpflücken. Zumindest habe ich noch nie gegen ihn verloren.

Dazu kommt, dass jeder Magier entweder hohen Burst (Veigar, Syndra, Annie, Ori, Fizz, Brand, Lux, Xerath, Anivia etc etc etc) oder hohen, konstanten DPS (Cassio, Malzahar, Anivia) hat, und Teemo nunmal squishy as fuck ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Mid Teemo kann halt nicht gegen jeden und ist nicht wirklich einfach.
Seine wahre stärke sieht man halt erst später wenn der Jungle vollgepilzt ist und den adc onehitten. RD laugh

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
14.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo kannst du gegen niemanden in der Mitte spielen.

"Oh, Kassadin hat weniger Range als ich, um mich anzugreifen muss er nahe ran und durch meine Pilze..." An ally has been slain! "nvm."

Oder Galio: "Ha, Galio ist ein lächerlicher Tank, der macht mir nicht so viel schden und ich kann mit meinem Gift harrassen..." Drei Autohits später, Galio wieder voll. "nvm."

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(14.04.2013)Morasain schrieb:  Teemo kannst du gegen niemanden in der Mitte spielen.

"Oh, Kassadin hat weniger Range als ich, um mich anzugreifen muss er nahe ran und durch meine Pilze..." An ally has been slain! "nvm."

Oder Galio: "Ha, Galio ist ein lächerlicher Tank, der macht mir nicht so viel schden und ich kann mit meinem Gift harrassen..." Drei Autohits später, Galio wieder voll. "nvm."

Deine Beispiele gelten doch eig für alle...

Ich finde gegen Skillshots kann Teemo schon einiges machen, mit seinem W und bischen Mausklicks spamen doggt man schon einiges.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
14.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(14.04.2013)Thendar schrieb:  Ich finde gegen Skillshots kann Teemo schon einiges machen, mit seinem W und bischen Mausklicks spamen doggt man schon einiges.

w-Skill + 3er Boots. Der Brand hat nicht einen einzige Skillshot getroffen.
Zitieren
14.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber welcher Champ mit Skillshots hat eine so kurze Range, dass er überhaupt an Teemo heran muss? Mir fällt keiner ein. Aber nehmen wir mal einen superlangsamen Skillshot, Anivias Kugel. In dem Fall kann Teemo ganz easy dodgen. Wird er aber nur ein mal getroffen, ist er hinüber. Oder sie setzt einfach die Ulti unter ihn.

Teemo ist in der Mitte zu schwach. Nenn mir einen Champ, gegen den er was ausrichten kann.


Und wer mit seinem Champ umzugehen weiß, der wird auch einen Teemo erwischen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste