Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:56



League of Legends
17.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(17.04.2013)Draven schrieb:  
(17.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Hat jemand ein paar Tipps zum Lasthitten (insbesondere Close Range)?

Rechtsklick zum angreifen

[Bild: tumblr_m8cv2zpjKl1qegw8v.jpg]


@An die anderen:
Ich werd mal in ein paar Custom Games gucken, dass ich mich an die Animationen und den Schaden gewöhne. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
17.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Ein guter Ping hilft auch Pinkie approved

Zitieren
17.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bezeichne mich selber oft als schlechten Spieler, weil ich nichts kann außer Lasthitten. Das habe ich bestimmt 100 Games am Stück geübt, auf alles andere geschissen, und jetzt kann ich es ganz akzeptabel.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Lasthitten kann ich als ADC mehr schlecht als recht. Liegt auch daran, dass ich ab einem gewissen Punkt fast gar nicht mehr auf die Minions achte, sondern vor allem schon mit einem Auge nach dem Gegner schiele, ob ich ihn nich mal erwischen kann.
Als Midlaner geht es schon eher. Da weiß ich in etwa, wie viel Schaden meine ganzen AP-ler machen. Da geht das. Trotzdem lass ich mich - das hab ich zuletzt häufiger gemerkt - schnell mal outzonen. Ich hab zu viel Angst Dx
Mein Rekord für CS liegt bei nicht ganz 400. War eines meiner legendären Lux-Spiele *_*
Zitieren
17.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Meiner liegt bei knapp 550 mit Teemo in nem Game von einer Stunde xD

Lasthitten kann ich als ADC auch nicht mit allen. Und mit wem ich die heftigsten Probleme habe ist Nidalee. Ernsthaft, anfangs geht das GAR nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
oh lasthitten ....mein ärgster feind , ich habs mal geschafft , als midlaner von nem jungler um das doppelte outfarmed zu werden .....deshalb werd ich heut noch ausgelacht


naja desweiteren , war mein rekord bisher 468 mit mundo

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber ich habe eigentlich fast immer ganz gut gefarmed, es sei denn, ich spiele wen, der im Midgame von Farm unabhängig ist... Fizz :I als Beispiel.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
erm , vom farm unabhängig , sowas gibts? naja egal
fizz ..... schon wieder einer der gegner die ich einst gahssst habe , bis ich lee sin als midlaner entdeckt habe .

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ob ich je über 400 gefarmt habe weiß ich nicht, ich höre auf zu farmen wenn es geht wenn ich fullbuild bin.
Ich weiß auch nicht wirklich was du mit "unabhänig vom farm" meinst.. Derpy confused

Eventuel das er trotzdem dmg macht aber who knows.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  @An die anderen:
Ich werd mal in ein paar Custom Games gucken, dass ich mich an die Animationen und den Schaden gewöhne. ^^
Jeder Champ hat unterschiedliche delays auf seinen Autohits.
Ryze z.B. hat ne lange, während Viktor eine sehr kurze besitzt. Ist manchmal ganz gut zu wissen :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
anivias autohit animation ist die grässlichste im spiel ...mit ihr wird pre 6 lasthitten zur qual

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(17.04.2013)Draven schrieb:  
(17.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  @An die anderen:
Ich werd mal in ein paar Custom Games gucken, dass ich mich an die Animationen und den Schaden gewöhne. ^^
Jeder Champ hat unterschiedliche delays auf seinen Autohits.
Ryze z.B. hat ne lange, während Viktor eine sehr kurze besitzt. Ist manchmal ganz gut zu wissen :I

Das stimmt. Probiers am besten erstmal mit dem Champs mit denen du am meisten spielst.
Mit der Zeit lernt man das auch mit neuen Champs ziemlich schnell.

Zitieren
17.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Gerade mal Zac gespielt. Ich kam mir noch nie so nutzlos vor.
Zitieren
17.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mit Anivia kann ich tatsächlich auch Pre 6 gut farmen Derpy confused

Ich meine mit farmunabhängig, dass ein Champ auch ohne viel Farm sehr stark stompen und snowballen kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.04.2013)DwBrot schrieb:  Gerade mal Zac gespielt. Ich kam mir noch nie so nutzlos vor.

Wut? Zac hat Slow, n riesen Sprung und %Leben Dmg, wie kann man da nutzlos sein?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!

Abgesehen davon hatte ich in nem Game n Zac mit so 600 Ap, der hat sicher 15% dmg mit seinem W gemacht xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Macht AP-Kog mit jedem Autoattack ^^

Zac ist wirklich irgendwie useless. Oh, ein Slow, neiiin, soooo gefährlich. Und der Sprung ist so einfach zu dodgen O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
zac hatt super ganks und das wars

er ist bei mganken wie ein shaco da er von überall jumpen kann

sein dmg ist schlecht und tanky ist er auch nicht
sein dmg scaling ist ebenfalls schlecht

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
17.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
ich, lvl 15, kristallzepter, gegen taric, lvl 9, der schaden ging so gegen Null. Und Tanks gibts auch wesentlich bessere.
Zitieren
18.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wo auch immer mein Max Farm liegt. Ich höre auch auf zu farmen wenn ich full equiped bin.
Ich hol mir nur mal buffs oder dragon zum Zeitvertreib

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
18.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum sollte man aufhören zu farmen, wenn alle Fullequipped sind? Es geht darum, Druck aufzubauen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste