Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:08



League of Legends
13.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(13.07.2013)R463QU1T schrieb:  Deine Einstellung zu Karma zeugt ja schon von mangelnder Spielkenntnis.Ich spiele Karma auf der Midlane. Und wenn du meinst, Karma ist nutzlos, dann hast du sie vermutlich noch nie gesehen. Oder du gehörst zu den Leuten, die meinen, ein Champ, den man bei den Pros nicht sieht, kann nicht gut sein. Karma gehört zu den stärksten APCs im Spiel, und nur weil sie nicht mainstream ist und viele Leute sie nicht von Anfang an beherrschen (ich auch nicht) und sie daher in der f2p-Woche oft suckt, ist sie NICHT nutzlos. Erklär mir bitte mal, warum sie nutzlos ist. Sie hat hohen Burst, niedrige CDs, einen starken Heal, einen Schild, einen Speedboost. Was will man mehr?
Hoher Burst: wohl eher nicht. Sie hat einen poke mit niedriger Range den man alle 30 Sekunden verstärken kann.
Dazu hat sie kaum CC oder AoE damage.
Niedrige CDs?! Ihr Q hat auf höchster Stufe 5 Sekunden CD. Ihr W auf höchster Stufe 12.

Also es gibt dutzende Champs, die ihren Job als APC besser machen.

Und ob Pros Champs spielen oder nicht ist mir egal. Ich spiele das wozu ich Lust hab, bzw. was man auch gebrauchen kann.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
13.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.07.2013)Secret schrieb:  Oder Elohell ist überall.
In jedem Elo gibt es Feeder, Flamer, Trolls und AFK's.
Das hat nichts mit dem Elo an sich zu tun.
Vielleicht gibt es in Bronze davon mehr als in Gold oder Platin, aber an sich ist das nur ein Vorteil für einen, wenn man selbst ja immer perfekt spielt.

Eben das. Und wenn es nur Flamer Trolle und Fedder sind das ist die Chance sogar noch größer zu gewinnen da im Gegnerischen Team 5 sein können aber in deinem da man selber ja so toll spielt und alles an den anderen liegt nur 4 und wenn man dann auch noch Dou spielt nur 3. Pinkie approved
Zitieren
13.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(13.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(13.07.2013)Secret schrieb:  Oder Elohell ist überall.
In jedem Elo gibt es Feeder, Flamer, Trolls und AFK's.
Das hat nichts mit dem Elo an sich zu tun.
Vielleicht gibt es in Bronze davon mehr als in Gold oder Platin, aber an sich ist das nur ein Vorteil für einen, wenn man selbst ja immer perfekt spielt.

Eben das. Und wenn es nur Flamer Trolle und Fedder sind das ist die Chance sogar noch größer zu gewinnen da im Gegnerischen Team 5 sein können aber in deinem da man selber ja so toll spielt und alles an den anderen liegt nur 4 und wenn man dann auch noch Dou spielt nur 3. Pinkie approved

Wie heißt du in LoL? Dann können wir nachher mal zusammen zocken, nach deiner Theorie müssten wir als Duo dann ja alles plattmachen.
Zitieren
13.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.07.2013)DwBrot schrieb:  
(13.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(13.07.2013)Secret schrieb:  Oder Elohell ist überall.
In jedem Elo gibt es Feeder, Flamer, Trolls und AFK's.
Das hat nichts mit dem Elo an sich zu tun.
Vielleicht gibt es in Bronze davon mehr als in Gold oder Platin, aber an sich ist das nur ein Vorteil für einen, wenn man selbst ja immer perfekt spielt.

Eben das. Und wenn es nur Flamer Trolle und Fedder sind das ist die Chance sogar noch größer zu gewinnen da im Gegnerischen Team 5 sein können aber in deinem da man selber ja so toll spielt und alles an den anderen liegt nur 4 und wenn man dann auch noch Dou spielt nur 3. Pinkie approved

Wie heißt du in LoL? Dann können wir nachher mal zusammen zocken, nach deiner Theorie müssten wir als Duo dann ja alles plattmachen.

Ist nicht nur meine Theorie
Zitieren
13.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.07.2013)Anonymous schrieb:  
(13.07.2013)R463QU1T schrieb:  Deine Einstellung zu Karma zeugt ja schon von mangelnder Spielkenntnis.Ich spiele Karma auf der Midlane. Und wenn du meinst, Karma ist nutzlos, dann hast du sie vermutlich noch nie gesehen. Oder du gehörst zu den Leuten, die meinen, ein Champ, den man bei den Pros nicht sieht, kann nicht gut sein. Karma gehört zu den stärksten APCs im Spiel, und nur weil sie nicht mainstream ist und viele Leute sie nicht von Anfang an beherrschen (ich auch nicht) und sie daher in der f2p-Woche oft suckt, ist sie NICHT nutzlos. Erklär mir bitte mal, warum sie nutzlos ist. Sie hat hohen Burst, niedrige CDs, einen starken Heal, einen Schild, einen Speedboost. Was will man mehr?
Hoher Burst: wohl eher nicht. Sie hat einen poke mit niedriger Range den man alle 30 Sekunden verstärken kann.
Dazu hat sie kaum CC oder AoE damage.
Niedrige CDs?! Ihr Q hat auf höchster Stufe 5 Sekunden CD. Ihr W auf höchster Stufe 12.

CC hat sie in Form eines Slows und eines Roots. Es gibt durchaus APCs, die weniger haben. Kata z.B., oder Akali, Karthus, Morde und Swain. Lux hat auch nicht mehr. Andere wie Annie sind Ansichtssache, da sie nur einen Stun haben, meiner Meinung nach weniger wie Karma.
Zum Burst: Sie hat auch noch das E, um Schaden zu machen und zu rooten.Das zusammen reicht, um den ADC zu töten. Aufgabe erfüllt.
Findest du, 5 Sekunden sind viel CD? Ich nicht.
Ihr Q macht einen geradezu gigantischen Flächenschaden, vor allem wenn man den Gegner gerootet hat oder noch andere hard CC im Team hat, so dass er in der Zone bleibt.

Wie kommst du überhaupt auf dutzende bessere APCs? Dutzende ist ab 2 Dutzend, also 24. Zähl mir bitte mal 2 Dutzend APCs auf, die besser sind wie Karma. Und nenn mir deinen Ingame-Namen, damit ich sehen kann, von was für einem Ultrapro ich mich belehren lasse.

Wenn du sagst, du spielst das, was man gebrauchen kann, dann informiere dich bitte über einen Champ, BEVOR du ihn als unbrauchbar abstempelst.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
13.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(13.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(13.07.2013)DwBrot schrieb:  
(13.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(13.07.2013)Secret schrieb:  Oder Elohell ist überall.
In jedem Elo gibt es Feeder, Flamer, Trolls und AFK's.
Das hat nichts mit dem Elo an sich zu tun.
Vielleicht gibt es in Bronze davon mehr als in Gold oder Platin, aber an sich ist das nur ein Vorteil für einen, wenn man selbst ja immer perfekt spielt.

Eben das. Und wenn es nur Flamer Trolle und Fedder sind das ist die Chance sogar noch größer zu gewinnen da im Gegnerischen Team 5 sein können aber in deinem da man selber ja so toll spielt und alles an den anderen liegt nur 4 und wenn man dann auch noch Dou spielt nur 3. Pinkie approved

Wie heißt du in LoL? Dann können wir nachher mal zusammen zocken, nach deiner Theorie müssten wir als Duo dann ja alles plattmachen.

Ist nicht nur meine Theorie

Zeig mir die Praxis. Ingame-Name?
Zitieren
13.07.2013
DrFreeGamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: League of Legends
Du kannst mich auf deine Liste hinzufügen ich heiße in League of Legends MrFreeGamer bin Silber-Ranked und falls jemand Mitglieder im Team braucht, stehe ich zur verfügung RD salute

[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: doctor_whooves_sig_by_dignifiedjustice-d4c5rlu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von DrFreeGamer.)
Zitieren
13.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zwischen Silber 1 und Bronze 3 besteht nahezu kein Unterschied, @werauchimmersichübersmatchmakingbeschwerthat.

Nur ist der Sprung von Bronze 1 nach Silber 5 extreme Glückssache. Prozente sind zwar schön und gut, aber sie geben nunmal nur Wahrscheinlichkeiten an. Warum wird in ADC-Runenseiten 1% Krit reingemacht? Richtig, weil man dann Krits machen kann.

Karma hat eine der höchsten Nicht-Ult-AP-Skalierungen (1,5) auf ihrem Q. Die einzige höhere, die mir spontan einfällt, ist Nidas Speer auf Maxrange (1,625), und natürlich diverse DoTs.

"Theorien" sind schön und gut. Aber es sind nur Theorien. Die Praxis sieht immer anders aus. In der Theorie gibt es keine Erdanziehungskraft, da dafür kein ersichtlicher Grund besteht. In der Praxis sieht es anders aus.

In der Theorie ist Cassio (vom Schadensoutput her) der stärkste Mage. In der Praxis sieht es anders aus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(13.07.2013)R463QU1T schrieb:  
(13.07.2013)Anonymous schrieb:  
(13.07.2013)R463QU1T schrieb:  Deine Einstellung zu Karma zeugt ja schon von mangelnder Spielkenntnis.Ich spiele Karma auf der Midlane. Und wenn du meinst, Karma ist nutzlos, dann hast du sie vermutlich noch nie gesehen. Oder du gehörst zu den Leuten, die meinen, ein Champ, den man bei den Pros nicht sieht, kann nicht gut sein. Karma gehört zu den stärksten APCs im Spiel, und nur weil sie nicht mainstream ist und viele Leute sie nicht von Anfang an beherrschen (ich auch nicht) und sie daher in der f2p-Woche oft suckt, ist sie NICHT nutzlos. Erklär mir bitte mal, warum sie nutzlos ist. Sie hat hohen Burst, niedrige CDs, einen starken Heal, einen Schild, einen Speedboost. Was will man mehr?
Hoher Burst: wohl eher nicht. Sie hat einen poke mit niedriger Range den man alle 30 Sekunden verstärken kann.
Dazu hat sie kaum CC oder AoE damage.
Niedrige CDs?! Ihr Q hat auf höchster Stufe 5 Sekunden CD. Ihr W auf höchster Stufe 12.

CC hat sie in Form eines Slows und eines Roots. Es gibt durchaus APCs, die weniger haben. Kata z.B., oder Akali, Karthus, Morde und Swain. Lux hat auch nicht mehr. Andere wie Annie sind Ansichtssache, da sie nur einen Stun haben, meiner Meinung nach weniger wie Karma.
Zum Burst: Sie hat auch noch das E, um Schaden zu machen und zu rooten.Das zusammen reicht, um den ADC zu töten. Aufgabe erfüllt.
Findest du, 5 Sekunden sind viel CD? Ich nicht.
Ihr Q macht einen geradezu gigantischen Flächenschaden, vor allem wenn man den Gegner gerootet hat oder noch andere hard CC im Team hat, so dass er in der Zone bleibt.

Wie kommst du überhaupt auf dutzende bessere APCs? Dutzende ist ab 2 Dutzend, also 24. Zähl mir bitte mal 2 Dutzend APCs auf, die besser sind wie Karma. Und nenn mir deinen Ingame-Namen, damit ich sehen kann, von was für einem Ultrapro ich mich belehren lasse.

Wenn du sagst, du spielst das, was man gebrauchen kann, dann informiere dich bitte über einen Champ, BEVOR du ihn als unbrauchbar abstempelst.
1. Du sagst ich soll mich über Champions informieren, aber behauptest Karmas E rootet.
2. Kata, Akali, Karthus, Morde haben viel mehr damage als Karma.
3. Swain hat genauso viel CC, allerdings ist der root besser.
4. Lux root ist ebenfalls besser, und ihr slow hat mehr range + eine größere Fläche
5. Annie hat einen stun mit dem sie das gesamte gegnerische Team für 2 Sekunden unbrauchbar machen kann.
6. Ein ADC wird sich so positionieren, dass er weder in Karmas W Range kommt, noch direkt Qs ins gesicht bekommt.
7. Hier sind deine 24 APCs:
-Ahri
-Akali
-Anivia
-Annie
-Brand
-Cassiopeia
-Diana
-Fizz
-Karthus
-Kassadin
-Katarina
-Kennen
-Le Blanc
-Lissandra
-Lux
-Malzahar
-Mordekaiser
-Morgana
-Nidalee
-Orianna
-Ryze
-Swain
-Syndra
-Veigar

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
13.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Heute habe ich folgendes gelernt (ingame und im TS):

- Aus Bronze rauszukommen ist Glückssache
- Katarina Support ist viable
- Darius ist immer noch OP
- Singed ist schlecht
- Splitpush ist eine schlechte Taktik bei der man nur stirbt.

Ich danke dir für diese Informationen, Hugi98.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
"Steh hinter Minions, dann ist Blitz nutzlos" sagte Vayne und lief in den ungewardeten Bush.
Zitieren
13.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(13.07.2013)DwBrot schrieb:  "Steh hinter Minions, dann ist Blitz nutzlos" sagte Vayne und lief in den ungewardeten Bush.

Trollestia

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
13.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.07.2013)Anonymous schrieb:  
(13.07.2013)R463QU1T schrieb:  
(13.07.2013)Anonymous schrieb:  
(13.07.2013)R463QU1T schrieb:  Deine Einstellung zu Karma zeugt ja schon von mangelnder Spielkenntnis.Ich spiele Karma auf der Midlane. Und wenn du meinst, Karma ist nutzlos, dann hast du sie vermutlich noch nie gesehen. Oder du gehörst zu den Leuten, die meinen, ein Champ, den man bei den Pros nicht sieht, kann nicht gut sein. Karma gehört zu den stärksten APCs im Spiel, und nur weil sie nicht mainstream ist und viele Leute sie nicht von Anfang an beherrschen (ich auch nicht) und sie daher in der f2p-Woche oft suckt, ist sie NICHT nutzlos. Erklär mir bitte mal, warum sie nutzlos ist. Sie hat hohen Burst, niedrige CDs, einen starken Heal, einen Schild, einen Speedboost. Was will man mehr?
Hoher Burst: wohl eher nicht. Sie hat einen poke mit niedriger Range den man alle 30 Sekunden verstärken kann.
Dazu hat sie kaum CC oder AoE damage.
Niedrige CDs?! Ihr Q hat auf höchster Stufe 5 Sekunden CD. Ihr W auf höchster Stufe 12.

CC hat sie in Form eines Slows und eines Roots. Es gibt durchaus APCs, die weniger haben. Kata z.B., oder Akali, Karthus, Morde und Swain. Lux hat auch nicht mehr. Andere wie Annie sind Ansichtssache, da sie nur einen Stun haben, meiner Meinung nach weniger wie Karma.
Zum Burst: Sie hat auch noch das E, um Schaden zu machen und zu rooten.Das zusammen reicht, um den ADC zu töten. Aufgabe erfüllt.
Findest du, 5 Sekunden sind viel CD? Ich nicht.
Ihr Q macht einen geradezu gigantischen Flächenschaden, vor allem wenn man den Gegner gerootet hat oder noch andere hard CC im Team hat, so dass er in der Zone bleibt.

Wie kommst du überhaupt auf dutzende bessere APCs? Dutzende ist ab 2 Dutzend, also 24. Zähl mir bitte mal 2 Dutzend APCs auf, die besser sind wie Karma. Und nenn mir deinen Ingame-Namen, damit ich sehen kann, von was für einem Ultrapro ich mich belehren lasse.

Wenn du sagst, du spielst das, was man gebrauchen kann, dann informiere dich bitte über einen Champ, BEVOR du ihn als unbrauchbar abstempelst.


1. Du sagst ich soll mich über Champions informieren, aber behauptest Karmas E rootet.

2. Kata, Akali, Karthus, Morde haben viel mehr damage als Karma.

3. Swain hat genauso viel CC, allerdings ist der root besser.

4. Lux root ist ebenfalls besser, und ihr slow hat mehr range + eine größere Fläche

5. Annie hat einen stun mit dem sie das gesamte gegnerische Team für 2 Sekunden unbrauchbar machen kann.

6. Ein ADC wird sich so positionieren, dass er weder in Karmas W Range kommt, noch direkt Qs ins gesicht bekommt.

7. Hier sind deine 24 APCs:

-Ahri
-Akali

-Anivia

-Annie

-Brand

-Cassiopeia

-Diana

-Fizz

-Karthus

-Kassadin

-Katarina

-Kennen

-Le Blanc

-Lissandra
-Lux

-Malzahar

-Mordekaiser

-Morgana

-Nidalee

-Orianna

-Ryze

-Swain

-Syndra

-Veigar

1. Ich hab mich vertippt. Das W macht Schaden und rootet, das E ist der Schild und Speedbuff.
2. Kata und Akali haben kaum Dmg vor lvl. 6. Außerdem verlieren beide gnadenlos auf der Lane gegen Karma. Morde hat nur mehr Dmg, wenn sein W viel trifft und der Gegner viel HP hat, Karthus generell weniger.
3. Dafür trifft der root nur auf unaufmerksame oder fliehende Gegner, wenn diese nicht sehr dumm sind. Und Swains Slow ist schlechter. Außerdem hat er zu großes CD.
4. Karmas Slow slowt stärker. Lux root trifft keinen denkenden Gegner, außer er ist in Not.
5. Welches Team ist dumm genug, gegen Annie zusammen zu stehen? Außerdem ist Annies Stun nicht immer bereit.
6. Es gibt Flash und den Jungle, außerdem ist Karma mit ihrem Schild schneller als der ADC.
7. Ich sagte, 24 APCs, die BESSER SIND wie Karma. Ich seh nur 6, die mithalten können, und davon gewinnt nur einer im direkten Duell (3 von allen 24), wenn die Spieler etwa gleichgut sind.

Jetzt wüsste ich weiterhin gerne deinen Beschwörernamen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass du hier durch das Belästigen anderer deinen Frust über dauerhafte 0 Punkte in Bronze V abbaust. Wenn du überhaupt LoL spielst.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
13.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(13.07.2013)Anonymous schrieb:  -Ahri
-Akali
-Anivia
-Annie
-Brand
-Cassiopeia
-Diana
-Fizz
-Karthus
-Kassadin
-Katarina
-Kennen
-Le Blanc
-Lissandra
-Lux
-Malzahar
-Mordekaiser
-Morgana
-Nidalee
-Orianna
-Ryze
-Swain
-Syndra
-Veigar

Oh man, noch so einer, der Nida als Midlaner spielen will. Midalee ist nicht viable. Ihr fehlt ein Schadensspell, was sie JEDEM anderen Midlaner unterlegen macht. Und LB ist ebenfalls ein miserabler Champ. Obwohl sie ja heftig gebufft wurde, imo.


@RQ: Karthus hat weniger Schaden? Davon träumst du aber auch nur ^^ Ein AoE, der sekündlich 200 bis 300 Schaden tickt, der Q, der enormen Schaden drückt, und die Ulti... Das haut ein Team ganz schön um.

Ein direktes 1v1 würden die meisten der aufgeführten Champs gewinnen können, aber unter Garantie würden diese gewinnen:
Anivia
Annie
Cassiopeia
Diana
Fizz
Lissandra
Malzahar
Syndra
Veigar

Und wenn ich Nida spiel, würd ich mit ihr auch gewinnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Morasain.)
Zitieren
14.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Midalee nicht viable?
Guter Witz.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hat hier einer ne Ahnung , warum in letzter zeit wirklich in jedem spiel ein pantheon zu finden ist ....ich mein mir als Yorickspieler macht das nix aus , aber mir scheint es so , als sei pantheon die neue diana , in jedem spiel zwar vorhanden , aber kein bisschen Verständis von ihm/ihr und somit ein feeder wurd er irgendwie gebuffed oder in der Lcs gespielt oder isser ei Proplayerpick?


und mit nidalee als ap champ bin ich echt nicht auf gutem fuße ....in meinen augen ist und bleibt sie ein tank der nur mit ihrem trinity force q großen schaden drückt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(14.07.2013)Secret schrieb:  Midalee nicht viable?
Guter Witz.

Sagen wir es so: Bis Level 6 bist du vollkommen ausgeliefert, wenn dein Gegner nem Speer dodget. Nur verstehen die meisten Gegner nicht, dass man dann engagen sollte, wenn Speer oder Puma E raus sind.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja , als ap nida hat man aber immernoch diesen übertriebenen heal , der zwar hart generfed aber immernoch verdammt stark ist , da kann man sich bis level 6 auch von etwaigem harass easy wieder erholen und falls man nen admidlaner als gegner hat noch gleich nen speer extra ins gesicht jagen .... tank is trotzdem besser

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Stimmt, der Heal kostet auch so wenig Mana, den kann man immer gut durchspammen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenns mit dem mana haushalt wirklich nicht hinhauen will dann empfehle ich den chalice of harmony mein freund (und nicht die träne weil ich die nur auf ryze kaufe , den AAstaff kaufe ich mir niemals ,ich hasse ihn .....fast so sehr wie ich Teemo und al seine Yordlekumpane hasse ...ausser Lulu die iss putzig)

und ich rede von etwaigem harass nicht etwa vom fressen jedes Pokes der x-beliebig(schreibt man das so?) auf dich drauf geschossen wird , dann sollte es mit dem mana eigentlich ohne große hürden klappen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste