Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 02:23



League of Legends
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
heutzutage nimmt doch jeder adc barrier mit

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nö. JJe nach dem, was ich im Gegnerteam und in meinem Team hab, nehm ich Cleanse.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja,jedem wie er will,ich komm mit cleanse nicht so klar,meistens iss der 3 sekunden stun von fiddle rum,bis ich registriere,dass ich cleanse hab
oder einfacher Ich spiel niemals adc

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
cleanse ist doch idiotensicher
das darf man sogar verfrüht nutzen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nicht , wenn der cc auf dir drauf ist , etwa wie qss?



ich könnt kaputtgehen , ich habe heute 3 spiele gemacht,die ersten beiden verloren, nicht etwa wegen feeder team,wenig wards oder sonstigem Kram den man noch irgendwie handlen kann.Nein in 2 der drei spiele,waren 2 spieler einfach afk

ein guter weg 48 punkte zu verlieren

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
19.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich liebe ww^^

Entweder hast du nen gutes team und lebst von haufenweise assist und snowballst
oder dein team ist kacke und du streichst alle kills ein und snowballst dann^^

WW= Win Win

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Doch, eigentlich schon. Ka was er meint.

Ich hatte nur eins, schön gewonnen, +23 Punkte. Jetzt fehlen nur noch 6.

Und die dritte Möglichkeit: Die Gegner sind gut und bis lvl 6 snowballen die Gegner und nicht du. WW gewinnt auch nicht immer.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
Zitat:Removes all disables (excluding Suppression) and summoner spells debuffs affecting your champion and grants 65% crowd control reduction for 3 seconds.

ist zwar beiweitem nicht so gut wie richtig benutzen aber naja...

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
WW= Win Win
mich stört an warwick,das er pre6 kein kleines bisschen cc hat und auch keinen gap closer,wenn der gegner nicht grade unter verwundet ist und warwick ihn riecht,selbst dann ist man nicht so schnell wie ein sagen wir Udyr der alle paar sekunden nen Affenzahn drauf hat.Ausserdem lässt sich warwick auch wegen seiner nicht gerade bahnbrechenden Cleartime gut counterjunglen und somit sein lv6 noch weiter rauszögern


zu Lane warwick kann ich recht wenig sagen , weil ich ihn selbst noch nie gespielt habe und erst ein zweimal auf welche getoßen bin. aber wenn man sich gegen ihn das Executioners Calling holt,dann ist man auf der sicheren Seite und kann sich mit vielen gegen ihn duellieren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Lane WW ist meiner Meinung nach besser als die Jungleversion. Er hat einfach von Anfang an nen guten Sustain, und ab Lvl6 kommen dann auch Kills.

Veigar ist mein neuer Lieblingschamp. Hab damit inzwischen 7 von 7 Spiele gewonnen, und jedes mal auch die Lane dominiert (einmal sogar gegen Jayce). Vielleicht bricht er ja Kennens Startrekord von 8. Würd mich auf jeden Fall freuen^^

@Simaris: Hab dich jetzt geaddet. Morgen können wir gerne zusammen spielen, dann werd ichs anhand meines Replays analysieren und dir sagen, was gut war und was nicht.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Gosh, ich wurde noch nie so hart gecarryed... xD

Bin mit 0-6 aus der Lanephase gegangen, schlechtester Farm und ne gefeedete Annie auf der anderen Seite, Botlane hat auch völlig verloren. Nach guten 40-50 Minuten gewonnen dank Lategamechamps Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
kenne ich , ich hatte letztens vladimir und habe einen pantheon abartig gefeedet es war nichtmehr normal was der fürn feed hatte ..aber unser mid gp hat seine lane noch härter gewonnen und am ende hatte er 32/8/12 mit nem 300er farm ....mann war ich stolz auf den ollen captain

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
wieso feedet ihr...
Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich mein mal Sterben kann ja sein aber man muss es doch nicht drauf anlegen.

@R463QU1T
Jop bin morgen wohl auch den ganzen Tag im LOL, ADC training.

Btw ich hab mal Creepen trainiert... ich komm nicht über 170 Creeps in 20 Minuten.
Und da war ich im Botgame Solo auf der Mid und hab fast jeden Mob erwischt (mehr als 90%).

Wie soll man da in 20 Minuten 200 bekommen und das soll auch nur Mittelmässig sein?
hab das heute in nem Youtubevideo gehört, kann sein dass es das ist:
http://www.youtube.com/watch?v=6KvPQzg9ZMw

Wie sehen eure CS nach 20 Minuten aus?

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Simaris.)
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es ist keine absicht , nur als Vladimir ist man ein Lategamechampion und Pantheon ist ein earlygame skirmisher der dir mit einem Speer gut ung gerne 30% hp zieht und dann noch den w dann e und noch ein speer, der dann critted und du bist tod ...wieder und wieder

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Dann spielt man halt defensive... sollte doch mit Vlad eig gut unterm tower gehn ...
Wenner towerdived hast du immer noch deine Blutwolke oder wie das heißt.

Hau mich wenn ich mich Irre.
klar es kann sein dass man mal arg abloost, und wenn man nicht noch nen excape hat unterm Tower verreckt wie ich gestern als pantheon von olaf unterm tower fertiggemacht wurde. War sogar glaub noch Pre-6.
Aber ich hab ja als Panth auch nicht sowas praktisches wie die Wolke.

Cait ist ein ekliger ADC. Die dominiert die Lane so furchtbar.
Aber ein besonder guter Killer ist sie nicht finde ich wenn man nicht was völlig dämliches macht.
Im Botgame hab ich mit Vayne schon 10 kills da bekomm ich mit cait vll mal 2 zusammen. Gut ich spiel Vayne auch schon länger, aber in punkto Movement und nachjagen ist sie echt schlecht abgesehen vom 90 Kaliber Netz und das hat ja unendlich CD.
Die Falle ist mehr als lächerlich.
Einzig ihre Range und ihr Q ist (ständig) zu gebrauchen.
Dafür ist ihr Q im begin game insane, aber irgendwie reicht das nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es ist keine Wolke es ist eine Lache ...und das am tower ist mies,Ich bin nicht besonders gut im farmen und mit Vladimir unterm Tower farmen , wenn man an sich nicht sehr gut darin ist .....wie soll ich sagen , das ist Bockmist.Ich wär ja eigentlich mid gewesen , aber good guy Rob hat seinen Kopf voyboymäßig für den Gp hingehalten , sodass er zum Carry wurde . Freiwillig hätte ich auf keinen Fall einen Vlad in einen Pantheon gepicked

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.07.2013)Simaris schrieb:  Wie sehen eure CS nach 20 Minuten aus?

80-100, als Jungler weniger. Und noch weniger wenn ich Cait nicht mit Dorans Klinge spiele Twilight: No, Really?
Zitieren
20.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nach 20 minuten oh mann es tut schon weh zu sagen aber meistens sind es zwischen 60 und 80
ich bin grottig im farmen ich schlage immer entweder zu früh oder zu spät auf den creep mit ap champs sowieso

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich bin auch nicht sooo gut im Farmen, wie ich nach 20 Min steh weiß ich aber gar nich^^
Ich schaus morgen einfach mal nach, dürften grob geschätzt so 120 sein, vlt bissl mehr.

Bei mir isses eigentlich nie so, dass ich feede. Wenns grad scheiße läuft, push ich halt net mehr und warte auf Verbündete, dann hab ich so was wie 0/5 oder so nach 30 Min. Nachteil: Der Gegner farmt ohne Ende. Meistens schau ich dann aber, wenn der Gegner shoppen ist, auf den Nebenlanes vorbei, vielleicht springt ja nen Assist für mich bei raus.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
20.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nur weil es bei mir ne zeit oft so ausgesehen hat , hab ich ne zeit nur shen,karthus,tf oder pantheon gespielt um mir dann und wann von wo anders kills zu holen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste