Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:57



League of Legends
26.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  in der Lcs wurde vorhin Aatrox von Kiwikid gespielt
Aatrox in rankeds inc

Er hat hart von TSM auf die Schnauze bekommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
trotzdem wurde er gespielt , das reicht vielen schon
es reicht auch vielen, einen neuen skin für nen champion zu bekommen um ihn first time ranked zu spielen siehe udyr

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 3LQ4I.png]

Hat bestimmt nichts mit dem Udyr Skin zu tun.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nicht für mich udyr war schon immer einer meiner lieblingschampions, den ich in normals alle handvoll spiele picke. Er hatte immer so was cooles an sich einfach ein muskelberg bitchslaped Wölfe im jungle
und dabei wechselt er zwischen verschiedenen Tiermodi .....mann das fand ich schon zu meinen Ultranoobzeiten so cool, dass er nach master yi der zweite champ war den ich gekauft habe und seitdem geliebt habe.Dann kam die Zeit in der jeder Nunu, Ashe oder Nasus spielte .....eine dunkle Zeit damals man konnte Udyr einfach nichtmehr ordentlich spielen. Jetzt durch die 3erboots geht es wieder richtig klasse und der Ultimate skin ...... als ich ihn gesehen habe, dann hab ich meinen Block rausgeholt und dachte erstmal ....wer hat meine championidee geklaut und als Udyrskin vermarktet.Es stand ausser Frage,dass dieser Skin ein Instabuy werden musste


ps:dein Ava kommt mir verdammt bekannt vor Secret woher könnte ich das kennen?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:im 1on1 ist anivia verdammt stark , wenn du dem gegner ne fullcombo drückst , stirbt er meistens und wenn du dabei stirbst ..ja schade dein ei schützt dich

Drücke ich nem gegner ne fullkombo hat er das halbe life verloren, wenn mir n fizz ne fullcombo drückt bin ich tot...

Ka also ich finde die fullcombo ja eh kurz mit q,e
so richtig auf anhieb fertigmachen konnte ich damit nur welche die weniger fed waren wie ich.
Die Ult ist natürlich auch gut, aber die hat man eben erst ab lvl 6.

Selbst wenn ich ult + q+e hinbekomme sind die gegner selten ganz tot...
viel leben verloren ja, aber selten tot.

Btw ich maxe zuerst e, ist doch richtig oder? double dmg ftw

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
E zuerst ist Standart. Gegen sehr wenige Champs mach ich Q zuerst, weil das mehr Range hat uns ich nicht nah ran kann.
Bei der Kombo ist noch zu beachten, dass dein Q, wenn dus im richtigen Moment platzen lässt, auch doppelt trifft. Die Ult zähl ich zur Kombo dazu, welcher Mage killt schon mit ner Nuke vor lvl6?
Wenn du siehst, dass es nicht ganz reicht, musst du noch den Gegner mit der Wand in der Ult halten oder einfach dein Ignite reindrücken.

Das mit den LCS-Bans hab ich nur am Anfang verfolgt, und da war Olaf echt in über der Hälfte der Games gebannt. Er ist übrigens nicht useless, selbst ohne Buffs.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.07.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.07.2013)Simaris schrieb:  Drücke ich nem gegner ne fullkombo hat er das halbe life verloren, wenn mir n fizz ne fullcombo drückt bin ich tot...

Ka also ich finde die fullcombo ja eh kurz mit q,e
so richtig auf anhieb fertigmachen konnte ich damit nur welche die weniger fed waren wie ich.
Die Ult ist natürlich auch gut, aber die hat man eben erst ab lvl 6.

Selbst wenn ich ult + q+e hinbekomme sind die gegner selten ganz tot...
viel leben verloren ja, aber selten tot.

Btw ich maxe zuerst e, ist doch richtig oder? double dmg ftw

Aha Anivia fullcombo soll also q + e sein und Fizz oneshotted dich also mit w + q?

Ja am Anfang sind sie durch die standard Kombi eher selten komplett tot. Dir ist aber schon der CD der Nuke aufgefallen? Am Anfang schwächt man den Gegner damit einfach und spätestens im Lategame solltest du in der Lage sein zumindest den ADC zu oneshotten.

Nebenbei solltest du keine Fights mit deiner Q beginnen und die Wall ist ziemlich stark also benutz sie auch in der Kombi.
Zitieren
26.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
hm die games bisher haben mir immer die jungler versaut...
vor lvl 10 5 mal von nem udyr gegankt (3 mal tot) zu werden ist nicht lustig.

so ne vollkombo verschlingt ganz schön mana...

und ja n fizz macht mich mit q + w + e fertig da hab ich noch cooldown auf meine sachen...

dass q doppelt trifft wenn mans kurz hinterm gegner platzen lässt weiß ich und das klappt auch meist, reicht nur trotzdem nicht.

btw nehm ich bei anivie eig klarheit und nicht ignite... so manahungry XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wegen dem Mana hol ich ziemlich früh ne Träne, außerdem sollte man als Mage eigentlich spätestens den dritten Blue bekommen. Alles in allem hab ich recht schnell genug Mana, um auch ohne Blue viel machen zu können, mit RoA und Seraphs. Fürs Early nimm am besten einen Manatrank mit. Wenn du es so machst, brauchst du auch kein Clarity zu nehmen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.07.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Dafuq? Du versuchst Fizz wirklich vor Level 6 zu harassen?

Du darfst in der Lanephase gegen Fizz deine Q nicht irgendwo hinschmeißen, ausser du bist dir sicher das sie trifft.

Die Q schmeißt ihm ins Gesicht, wenn er rankommen will. Sonst musst du ihn die ganze Zeit einfach basic-attacken, dagegen kann er ziemlich wenig machen, wenn du die volle Range ausnutzt. Fizz Q Range 550 - Anivia Attackrange 600. Erst wenn du 6 erreichst kannst du wirklich was machen. Du setzt die R ja eh zum farmen und da er versuchen wird Minions zu last hitten. Platzierst du sie auf ihm und deine E. Er wird dann seine E benutzen, wenn du zu wissen glaubst wo er landet schmeiß ihm die Q ins Gesicht, sonst wenn er nicht komplett nach hinten springt platzier die Wall und drück ihm ne Q E rein. Er kommt sonst irgendwann wieder und dann machst du es solange bis er die E nicht einsetzen kann, der CD ist nebenbei höher als der von Frostbite.

Ja Anivia ist Manalastig, aber Clarity? WTF. Kauf dir ne Tear und gut ist. Du sollst deine Abilities eh nicht randomly durch die Gegend werfen.

Nebenbei gibt es Wards und mit Anivia kommt man eigentlich ziemlich easy aus Ganks raus, ausser du bleibst am Tower nachdem du gepushed hast und hast keine Wards.
Zitieren
26.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Okay, danke für die Übersicht. Von den aufgezählten werden aber auch in meinem Dunstkreis welche gebannt. Und zum Glück gibt es da kaum einen richtig guten Nunu-Spieler RD laugh

Wird eigentlich mein Liebling Viktor mal in der LCS gepickt?

Und eine traurige Nachricht: Ich kann mit Lux nicht mehr richtig umgehen ;__; Dabei war ich früher so überzeugt von meinen Fähigkeiten mit ihr. Sie möge in Frieden ruhen.
Zitieren
26.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anivia und Manaprobleme? Wie denn das? Pre Level 6 darfst du deine Q nicht spammen, Post Level 6 solltest du Tear+Chalice haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ps:dein Ava kommt mir verdammt bekannt vor Secret woher könnte ich das kennen?

Funnyjunk, 4chan?
Das ist ein Bild, dass dort lange umhergegangen ist.
Das Ding auf dem Bild ist eigentlich ein Junge, deswegen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Powerpusher Teemo! Shen Poken bis er keine Lust mehr hat und die Lane verlässt. Ab lvl 6 ungankbar, die haben es nicht mal versucht. Dann noch nie in Teamfights dabei sein und trotzdem quer über die Map Assist kassieren, nach 20 Min am Inhibitor stehen. Powerpusher Teemo!
Zitieren
26.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.07.2013)DwBrot schrieb:  Powerpusher Teemo! Shen Poken bis er keine Lust mehr hat und die Lane verlässt. Ab lvl 6 ungankbar, die haben es nicht mal versucht. Dann noch nie in Teamfights dabei sein und trotzdem quer über die Map Assist kassieren, nach 20 Min am Inhibitor stehen. Powerpusher Teemo!

Rainman, is dat u?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(26.07.2013)Secret schrieb:  
(26.07.2013)DwBrot schrieb:  Powerpusher Teemo! Shen Poken bis er keine Lust mehr hat und die Lane verlässt. Ab lvl 6 ungankbar, die haben es nicht mal versucht. Dann noch nie in Teamfights dabei sein und trotzdem quer über die Map Assist kassieren, nach 20 Min am Inhibitor stehen. Powerpusher Teemo!

Rainman, is dat u?

It's Teemo...Powerpusher Teemo.
Zitieren
26.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
and then the mighty zed comes und pustet teemo von beginn bis ende des spiels 24/7 weg

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
bis auf zwei ausnahmen war ich nur zum Einkufen und mana holen in der Base:
- gestorben, nachdem mich Shen mit lvl 2 unterm Tower gedivt hat (FB für mich)
- in einen Ward gestellt und Anivias Eiszapfen abbekommen.

Damage Received: 6,679
Zitieren
26.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
eine Frage so am Rande ....wieso spielst du Teemo?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: 3MoQ2.jpg]

Ich LIEBE supportive Toplaning. Scheiß auf Damage, Tank+CC+Gute Laune, und der Gegner wird zerstört ^^

Nur hat Nida leider keinen CC Sad

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste