Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:43



League of Legends
28.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
spiel Lee sin mit wardtasche und 5erboots dann bist du mit etwas übung immer,überall wos sein muss


P.s Muay Thai>Dragonfist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(28.07.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Doppelt so oft gewinnen wie du verlierst. So kannst du nicht absteigen und dein MMR wird sich ausgleichen.

Dh du wirst zb in bronze 1 eingestuft weil du aus 10 games 3 oder 4 gewinnst.

du machst ein paar losses und hast danach aber nicht mehr die möglichkeit deine lp zu halten selbst wenn du deine win/loss rate wieder ausgleichst.

logik pur...

Doch

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
28.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.07.2013)Anonymous schrieb:  
(28.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(28.07.2013)Simaris schrieb:  mmr? matchmaker rating?

aber wenn man ein niedrigeres hat und trotzdem gewinnt müsste man doch mehr lp bekommen...
sonst wüde man wenn man oft verloren hat bald gar keine mehr bei wins bekommen und "gute" leute bekommen bei einem Sieg lp hinterhergeschmissen.

Da fehlt bei mir die Logik...

aber gut... dauerts halt länger bis ich wieder meine LP zusammenhabe...

Hatte ich mir auch gedacht. Wenn man allerdings +6 oder +7 Punkte für einen Sieg bekommt aber wenn man verliert -25 weiß ich echt nicht wie ich es weiter schaffen soll Whining .

Doppelt so oft gewinnen wie du verlierst. So kannst du nicht absteigen und dein MMR wird sich ausgleichen.

Ich gewinne 4 Spiele am Stück und verliere eins danach habe ich gleich wieder 0 Punkte ^^
Zitieren
28.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(28.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(28.07.2013)Anonymous schrieb:  
(28.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(28.07.2013)Simaris schrieb:  mmr? matchmaker rating?

aber wenn man ein niedrigeres hat und trotzdem gewinnt müsste man doch mehr lp bekommen...
sonst wüde man wenn man oft verloren hat bald gar keine mehr bei wins bekommen und "gute" leute bekommen bei einem Sieg lp hinterhergeschmissen.

Da fehlt bei mir die Logik...

aber gut... dauerts halt länger bis ich wieder meine LP zusammenhabe...

Hatte ich mir auch gedacht. Wenn man allerdings +6 oder +7 Punkte für einen Sieg bekommt aber wenn man verliert -25 weiß ich echt nicht wie ich es weiter schaffen soll Whining .

Doppelt so oft gewinnen wie du verlierst. So kannst du nicht absteigen und dein MMR wird sich ausgleichen.

Ich gewinne 4 Spiele am Stück und verliere eins danach habe ich gleich wieder 0 Punkte ^^
Und das immer wieder wiederholen. Irgendwann ist dein MMR wieder normal.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
28.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.07.2013)Simaris schrieb:  zumal ja das niedrige mmr dadurch kommt das man öfter verliert als gewinnt...
so sorgt das system dass man niemals aufsteigt... es sei denn man wird ganz plötzlich oberpro...

oder versteh ich da jetz was falsch?

Was ist denn daran falsch?
Warum sollte jemand aufsteigen, der mehr verliert als gewinnt?


@Masteries&Runen:

AP = BraZilean
Sup = Morgan Freeman
AD = 1% Crit OP
Jungle = The Lost Forest
Jungle 2 / Zac = Blob
Jungle 3 / LS = EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Letzte Runeneite: OPEN

Masteries:

1 - Support - 1/13/16 - Rattle the Snakes
2 - ADC - 21/6/3 - LoL Ownership
3 - APC - 21/0/9 - Fabbbyyy smells
4. - Jungle - 10/11/9 - The Lost Forest Unites
5. - AP Jungle - 0/9/21 - Hear the Mummy Cry
6. - Kennen - 30/0/0 - Kennen OP
7. - Ryze - 9/9/12 - Ryze
8. - AP/Utility/Jungle - 0/21/9 - AP Jungle
9. - Udyr - 9/17/4 - Jungle Patrol
10. - Test - 7/10/13 - Pending for Test
11. - Zac - 9/21/0 - Zac
12. - Dr. Mundo - 9/18/3 - Mundo's Shoe Shop

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Secret du siehst mir nach jemandem aus den ich das fragen kann ...welche masteries nimmst du mit elise und vlad toplane mit ..ich habe stimmen 9/0/21 sagen hören...sollte ich das tun?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich hätte jetzt mal aus dem bauch raus ganz stark auf 9/21/0 oder so was tendiert. Was willste na mit Vlad im Support Baum nehmen? Manareg oder Gp5? Ne von Leben und Tankyness profitiert mMn viel mehr.
Bin aber kein großer Vlad Spieler.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
29.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
den movespeed,den spellvamp,die cdr,even more movespeed die exp weil vlad sehr gut mit lv ups skaliert

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Für Toplane is mir das ganze ein wenig zu squishy... Vielleicht eher auf Vlad in der Mitte ... Aber wir gesagt bei mir ist das 100% Theoriecrafting un 0% Praxis. Hab Vlad nur zum betrunkenen pubstompen auf nem Lowaccount 2-3 Mal gespielt.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
29.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  Secret du siehst mir nach jemandem aus den ich das fragen kann ...welche masteries nimmst du mit elise und vlad toplane mit ..ich habe stimmen 9/0/21 sagen hören...sollte ich das tun?

9/21/0 würde ich mitnehmen. Mit dem meisten Zeug aus dem Utility Tree kannst du nichts anfangen.
Vielleicht auch 9/17/4, Movespeed dort mitnehmen + Backcall.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
... Ich spiele 9/12/9 oder sowas. Weiß ich grad nicht. Um Max Life, Max Spellvamp und Max CDR rauszuholn.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Gestern das längste LOL Game gehabt jemals.
Ging knapp 90 Minuten.

War ziemlich ernüchternd, wir haben die gegnerbasis die ganze zeit belagert, die hatten keine Türme mehr, wir noch fast alle, lagen auch mit kills vorne, wobei das in dem Späten Spielverlauf keine Rolle mehr Spielte.
man konnte nicht so einfach zum nexus durchrennen da die nen teemo hatten der alles zugepflastert hat und teamfights haben wa immer verloren.
Ziemlich ätzend, haben dann nach dem geschätzt 12en Ass Wipe verloren.
man muss zugeben dass sie ihren Adc sehr gut beschützt haben, 3 tanks 1 apc und 1 adc, der APC hat nix gerissen. Deren Ashe hat alles gecarriet, unser ezreal war zwar auch stark, aber wenn 3 tanks auf ihn gehn kann den keiner beschützen...

wie gesagt hat sich hingezogen und ich denke der Grund warum wir verloren haben war dass nach 70 minuten die Motivation von meinem Team weg war und jeder irgendwas versucht hat, nur nicht zusammenbleiben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.07.2013)Simaris schrieb:  Gestern das längste LOL Game gehabt jemals.
Ging knapp 90 Minuten.

War ziemlich ernüchternd, wir haben die gegnerbasis die ganze zeit belagert, die hatten keine Türme mehr, wir noch fast alle, lagen auch mit kills vorne, wobei das in dem Späten Spielverlauf keine Rolle mehr Spielte.
man konnte nicht so einfach zum nexus durchrennen da die nen teemo hatten der alles zugepflastert hat und teamfights haben wa immer verloren.
Ziemlich ätzend, haben dann nach dem geschätzt 12en Ass Wipe verloren.
man muss zugeben dass sie ihren Adc sehr gut beschützt haben, 3 tanks 1 apc und 1 adc, der APC hat nix gerissen. Deren Ashe hat alles gecarriet, unser ezreal war zwar auch stark, aber wenn 3 tanks auf ihn gehn kann den keiner beschützen...

wie gesagt hat sich hingezogen und ich denke der Grund warum wir verloren haben war dass nach 70 minuten die Motivation von meinem Team weg war und jeder irgendwas versucht hat, nur nicht zusammenbleiben.

Ich denke ihr hättet einfach ein Orakel kaufen sollen.
Zitieren
29.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nette idee... was meinst du mit was wir die ganze zeit rumgelaufen sind?

sobald wir in der base waren waren die gegner schon da, und durchrennen wegen den pilzen ging nicht, da hilft auch ein oracle nichts wenn man niedergemetzelt wird während man pilze kaputthaut.

Teemo hat denen sozusagen echt das game gerettet.
sons wären wir einfach straight zum nexus und der wär in 1,0 sekunden geschichte gewesen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.07.2013)Simaris schrieb:  Nette idee... was meinst du mit was wir die ganze zeit rumgelaufen sind?

sobald wir in der base waren waren die gegner schon da, und durchrennen wegen den pilzen ging nicht, da hilft auch ein oracle nichts wenn man niedergemetzelt wird während man pilze kaputthaut.

Teemo hat denen sozusagen echt das game gerettet.
sons wären wir einfach straight zum nexus und der wär in 1,0 sekunden geschichte gewesen.


Hm Baron machen in der Hoffnung die raus zu locken? Oder einfach das einer Auf viel Magie Resi geht?
Zitieren
29.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ich persönlich hatte allein 200 magieresi, aber nicht der schaden der Pilze war das problem... der slow ist das problem.

Bis man dann beim Nexus war bei 1/3 meter pro sekunde wurde man ja schon vom gegnerteam abgefangen.

Die haben die Base auch nie verlassen ausser wenn sie grad n ace gemacht haben.

Baron haben wir regelmässig gemacht, hat aber nichts gebracht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.07.2013)Simaris schrieb:  ich persönlich hatte allein 200 magieresi, aber nicht der schaden der Pilze war das problem... der slow ist das problem.

Bis man dann beim Nexus war bei 1/3 meter pro sekunde wurde man ja schon vom gegnerteam abgefangen.

Die haben die Base auch nie verlassen ausser wenn sie grad n ace gemacht haben.

Baron haben wir regelmässig gemacht, hat aber nichts gebracht.

AJ hmm
Zitieren
29.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
drei lösungen:
oracles
ward
teamplay

wer wegen teemo pilzen das spiel verliert macht schon iwas falsch

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
oracles hatten wa alle
wards überflüssig, die gegner haben in ihrer base gecampt und selber alle oracles gehabt, warden in base unmöglich

Am teamplay hats dann gehakt weil keiner mehr Lust hatte.


naja wegen den Teemo Pilzen sind wir halt nicht an den nexus gekommen, teamfights haben wa ja auch immer verloren.
Meine K/d war um die 26/11 aber eben der rest meines teams nicht, da hat der fokus und das teamplay nicht gestimmt. da hast du schon recht.

ich mecker ja nicht, ich mein nach 90 minuten bin ich auch mal froh dass es endlich ein loose ist auch wenns so gut aussah.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.07.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Scarlet so ganz nebenbei es gibt nicht DIE Masteries für einen Champ. Man kann sie durchaus auf das Gegnerteam anpassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste