Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:33



League of Legends
30.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Weil ich das in letzter Zeit öfter sehe:

Viele Spieler haben den Schaden, der angezeigt wird, so eingestellt, dass er ungeachtet des Schadenstyp immer rot über dem Gegner erscheint und nach oben hin verschwindet.

Wenn man will, dass die Schadenstypen angezeigt werden sollen und man eine etwas bessere Übersicht hat (der Schaden geht leicht zur Seite weg), kann man diese kurzen Einstellungen kopieren:

Einstellungen (Öffnen)
Magischer Schaden (Öffnen)
Physischer Schaden (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Secret this awesome sig xDDD
Made my Day.

Sag mal ist schon bekannt, wann der Neue endlich released?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Joa wär interessant... vor allem weil ich grade vorwiegend ADC Spiele und Übe.

Hab jetzt auch die letzten tage damit verbracht auf Youtube Tipps und Tricks und so über LOL anzugucken um vll doch noch irgendwie was zu finden wo ich besser werden kann. Irgendwas muss ich ja so grundlegend falsch machen dass ich nicht zu pötte komm.

Jedenfalls werd ich die nächsten Tage hart am MKS arbeiten und dass ich den auch aufrechterhalten kann wenn ich nen agressiven Lanegegner habe. Das gelingt mir nämlich nie, ich lasse mich da dann oft zu sehr in die defensive drängen, wobei ich ja eigentlich aus erfahrung weiß, wenn ich das nicht tue bin ich kurz darauf tot...

ka was man da machen soll. Lane verlassen und wonaders helfen?
Zb. wenn man weiß dass man selbst bei nem Towerdive keine Chance hat machts eig keinen Sinn am Tower stehen zu bleiben, farm zu verpassen und nur auf das schnelle Ende zu warten das einem der Gegner beschert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich habe mir nie wirklich Videos etc angeguckt. Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Minions effektiv farmen ohne seinen Arsch in Gefahr zu bringen ist nicht einfach.
Ich habe mir das wesentlich einfacher vorgestellt.

Das größte Problem ist der Teils immense Burst den eigene Minions auf andere machen. Man wartet bis n Gegner Minion wenig life hat , engaged, und dann ist er tot bevor die autoattack da ist... das is einfach fies.

oder dass man kalkuliert dass der Minion da und da wenig life haben wird, man drauhaut und dann hat er noch 1-15 life übrig und wird von der nächsten AA von nem beliebigen anderen minion erledigt... FUUUU

Abgesehen von diesen Problemen und auch dass Supporter gerne mal auf Minions hauen und einem das ganze noch schwerer machen muss man auch noch auf seinen Hintern aufpassen, dass man nicht ständig gepoked wird.

Alles in allem: Challenge Accepted

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich kann dich ja gerne mal supporten, wenn du Bock hast xD

Also Last hitten musste ich selbst lernen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.07.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Zock zur Zeit wieder LoL wer bock hat mal ne runde mit zu zocken einfach xEisVogelx adden Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hach Mann.
Veigar ist ja gerade f2p. Hab ihn seit gestern also paar mal getestet, einmal im Normal (bin natürlich in einen anderen Veigar gerannt, der mir keine Chance ließ) und dann noch in Botgames. Gerade wieder ein eigentlich schönes Spiel gehabt, Teams waren:

Auf unserer Seite Veigar Mid, Xin Top, J4 Jungle, Twitch ADC und Lux Supp.
Das andere Team Gragas Mid, Aatrox Top, Nasus Jungle, Tf ADC und Alistar Supp.

Ging eigentlich recht gut los: 7/5/7 in der Lane gegen einen Gragas aus Gold 3 oder ähnlich, wenn man unserer Lux Glauben schenken konnte, sowie übers Spiel hinaus fast am meisten Farm. Haben dann aber verloren, weil das fünf Premades waren. Ist jetzt alles nicht so wild, aber unser Twitch hat von Minute eins an geflamed /)_- So was kann ich leiden. Rennt brain-afk allein in Alistar und ADC-TF, wenn die Wards im River abgelaufen sind und ich mehrfach pinge, dass Gragas fehlt. Twitch ging natürlich drauf. Das war zuerst Lux' Schuld, weil da keine Wards waren (duh), am Ende aber meine, weil ich "nur in der Lane stand und gefarmt hab". Als könnte ich auf Level vier ohne Boots so viel ausrichten gegen Ali, TF und Gragas.
Na ja, das ging dann ständig so weiter. Irgendwann hat Twitch die Klappe gehalten.
Dann gab es gegen Ende wieder einen schönen Moment, als der Gegner Baron machte und ich gemeinsam mit Lux versuchte, ihn zu stehlen, was knapp nicht geklappt hat. Wir stehen also hinter der Baron-Höhle - er ist keine Sekunde down, und Xin rennt sinnentleert da rein, während:
a) APC und Full-AP-Supp vollkommen out of position sind,
b) ADC (mit 2/8) allein Dragon macht zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, und
c) der Jungler gerade so von der anderen Seite zum Geschehen aufschließen kann.

Lux kann ihre Range ja nutzen und wenigstens ein wenig helfen, während ich mit meiner kurzen Reichweite nichts machen konnte; immerhin haben meine Nukes aus sicherer Distanz Aatrox in seine Passive gezwungen, was uns im Teamfight hätte helfen können, aber Pustekuchen. Xin suicide, J4 beim Versuch gestorben, ihn zu retten, Lux und ich konnten auch nicht mehr entkommen. Am Ende hat Twitch auch nichts mehr machen können und das Spiel war vorbei.
Selbstredend war ich dann wieder Schuld. Wirklich, ich versteh solche Leute nicht. Kein Vision aufs Geschehen, Baron ist schon weg, beide Caster oop und in Unterzahl - Hauptsache, man beschuldigt den einen, der neben J4 die besten Stats im Team hatte Facehoof

Manchmal will ich einfach ein normales Team, wenn ich einen neuen Champ teste.
Zitieren
30.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Kenne ich...

Da ich momentan aber vorwiegen in Botgames trainiere oder fungames mache... fällt das neue champ austesten gering aus.

die jetzigen champs die free sind habe ich schon oder hab ich schonmal ausprobiert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.07.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Hayo ihr suchtis [Bild: cl-rd-awyeah.png]

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
30.07.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Vaiger war mein Favo. Champ bis ich nur noch schlechte spiele mit dem hatte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hab heute mit nem Bronze 4 ein Draft Pick gespielt... Ich sags mal so... der Unterschied von Bronze 2 und 4 ist größer als ich dachte. Ungefähr wie Bronze 1 und Platin 5.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
30.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 3PEnR.jpg]

ENDLICH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(30.07.2013)Games4fail schrieb:  Ich sags mal so... der Unterschied von Bronze 2 und 4 ist größer als ich dachte. Ungefähr wie Bronze 1 und Platin 5.

Ahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
Nein.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
31.07.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
Dat Song.
So good.
So true sometimes.



Zitieren
31.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(30.07.2013)Anonymous schrieb:  
(30.07.2013)Games4fail schrieb:  Ich sags mal so... der Unterschied von Bronze 2 und 4 ist größer als ich dachte. Ungefähr wie Bronze 1 und Platin 5.

Ahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
Nein.

Beweis mir das Gegenteil...

Selten so ein Spieler gesehen. Beim Last Hitten war er gut, nur hat er kein harasse kein poke (wo liegt da der Unterschied genau?) noch hat her sein Großhirn einigermaßen benutzt. Sein Varus Stun kommt dann wenn er tot ist und ein 2v1 engaged er einfach mal.

Also Beweis mir das Gegenteil Wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
31.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Irgendwie hab ich seit vorgestern nur noch Teams mit Trotteln und Trollern. Mal die Lux, die Supp schreibt und Mid geht und mich als Kassadin supporten lassen will, die ADC-Anivia, Full-AP-Blitzcrank, Fulltank-Sion, ne Support-Nida, die erst Creeps und alle Kills klaut und dann flamt, ich als ADC-Ashe wär so schlecht, dass sie Full-AP gehen müsste, um Bot nicht zu feeden. Jetzt versteh ich, warum Mora keine Nida-Supps mag. 3 davon waren beim Gegner, nerven tuts trotzdem ziemlich heftig.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich mag keine Nida Supps, weil sie Top/ Mid/ Jungle einfach mehr Potenzial hat. Und Nida ist ein schrecklicher Jungler, da sie ihre Pumaform (UNFAIRERWEISE!!!) erst auf Level 6 bekommt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.07.2013)R463QU1T schrieb:  Trollern

Habe ich noch nie im Spiel gesehen.
Könntest du einen Screenshot davon machen oder mir ein Video schicken?
Das würde bestimmt Aufsehen erregen!
Vielleicht ja ein neues Feature, das Riot eingebaut hat.

Spoiler (Öffnen)



(31.07.2013)Games4fail schrieb:  Beweis mir das Gegenteil...

Selten so ein Spieler gesehen. Beim Last Hitten war er gut, nur hat er kein harasse kein poke (wo liegt da der Unterschied genau?) noch hat her sein Großhirn einigermaßen benutzt. Sein Varus Stun kommt dann wenn er tot ist und ein 2v1 engaged er einfach mal.

Also Beweis mir das Gegenteil Wink

Antwort: Alle Spieler in Bronze sind unterdurchschnittlich schlecht.
Die einen sind einfach riesige Vollidioten und die anderen weniger riesige Vollidioten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Secret.)
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich mag Nida Supports auch nicht, wenn mir aber in normal Games irgend ein Instantlocker auf die Eier geht, geh ich auch ab und zu mal als Nida Support um mir wenigstens ein bisschen Spass noch zu gönnen (aka Trolling).
In Rankeds mach ich das natürlich nich...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste