Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 10:54



League of Legends
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ehm, nein. Aber 1/8 nach 12 Minuten.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.08.2013)R463QU1T schrieb:  Ehm, nein. Aber 1/8 nach 12 Minuten.

Ok, dann hast du echt Glück gehabt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hat jemand bock aufm game ? Find kein mehr der mit mir spielt. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Definitiv nicht. Ich war eines der ersten Opfer einer Welle von Servrlags und bekam kein Loss Prevented -.-
Glück im Unglück, wenn überhaupt.

EDIT: @Eisvogel: Nö, bin grad zu müde^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Och, nach über 1500 Rankeds hätte es mich gewundert, wenn es NICHT so wäre.
Vom Gefühl her waren in 2-5% der Spiele Trolle dabei. Kann mich nicht mal an das letzte Spiel mit einem Troll erinnern. (Nur Dc'ler/AFKer gibt's häufiger)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenn man jetzt nur nen funktionsfähigen nicht-laggtop hätte ....schade


meine schlimmste runde war damals als ich lv 4(summoner) war und Rumble ausgepackt habe,weil ich ihn so süß fand und gleichzeitig männlich wegen dem Schrotttitan namens Tristy(triple t)
naja das Ergebnis war 0/32/14

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Mein schlechtestes game war lvl 10 0/76/65. Das spiel ging 2stunden und alles wurde ks-t xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
76 Tode ....es wär mal interessant zu wissen wieviel % der Zeit du in diesem Spiel tot warst ....ich liebe es solche Sachen auszurechnen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Kp hab mich ab da stark gesteigert.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es war jetzt keine Beleidigung an deine Skills oder so ...es hat mich einfach nur interessiert ...hast du zufällig noch irgendwo n screenshot von der runde ?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(09.08.2013)R463QU1T schrieb:  Also, gut war der Yi dann echt nicht. Ich vermute mal, er ist zu dir gesprungen und du hast aus kurze Range gerootet? Ich behaupte einfach mal, dass ich mit Heimer, Ahri, Zilean oder Karma auch gegen die meisten Yis gewinnen würde. Mit Nida eher nicht, auch wenn ich mit der in letzter Zeit echt gut bin, vielleicht noch als Morgana. Yi ist nicht so stark, wie ich kurz nach dem Release dachte, man kann ihn ganz gut loswerden.

Uh. Nida Duell?

Ich spiel auch Trap Nida.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(10.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  es war jetzt keine Beleidigung an deine Skills oder so ...es hat mich einfach nur interessiert ...hast du zufällig noch irgendwo n screenshot von der runde ?
Leider nicht mehr. FS sad Aber ich Spiel zu aggressiv. Deswegen sterb ich so oft.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(10.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  wenn man jetzt nur nen funktionsfähigen nicht-laggtop hätte ....schade


meine schlimmste runde war damals als ich lv 4(summoner) war und Rumble ausgepackt habe,weil ich ihn so süß fand und gleichzeitig männlich wegen dem Schrotttitan namens Tristy(triple t)
naja das Ergebnis war 0/32/14

Ich zocke aufm Laptop mit 60 FPS, während im Hintergrund noch Firefall, Browser und Musik offen sind O.o

Die FPS sind aber gewollt nur auf 60, da ich lieber weniger FPS habe als Schwankungen zwischen 80 und 120. Das regt mich total auf ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich finde die ersten Level in "League of Legends" werden einen sowieso total schwer gemacht.
Bei mir war es jedenfalls so das ich bin LvL 5 nur gegen Smurf Accounts gespielt hatte und aus jedem Spiel 1/15/0 oder so raus gekommen bin. Danach wurde es immer ein Stück besser.
Zitieren
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich hab bis Lvl 8 nur Botgames gemacht, und hatte als Gegner kaum Smurfs gehabt. Ich wurde allerdings nen paar Mal für nen Smurf gehalten xD

Ich zock auch auf nem Laptop, hab normal so 50 fps.

Das Nida-Duell können wir gerne machen, aber ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit hab.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.08.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Oh man, solche Games hat man selten -.-
Support & ADC kriegens nich hin zu tauschen -> Adc mit Exhaust und Support mit Barrier und Adc Runen
Top sagt er wird das Game carrien, stand aber nach geschätzten 5 Minuten 0:5

10 Minuten später stand Tryn 10:1, aber zum Glück war er dumm genug, immer nur auf Jarvan zu gehen und vorallem immer 1on5 zu gehen ^^
Ezreal, Nidalee & Fiddle konnt ich zum Glück mit einer Kombo instant killen

Ende vom Lied:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
99 LP? Pech gehabt, was?
Schön zu sehen, dass du zu den Leuten gehörst, die ihre Partner mit einem 'gg' verabschieden, auch wenn sie selbst nicht viel schlechter, in deinem Fall anscheinend sogar besser waren.
Wenn ich das richtig seh, ist Tryn aber auf Yi und nicht auf Jarvan gegangen?
Auf jeden Fall schönes Spiel von deinem Team, die Carries hatten die Kills und ihr habt gewonnen^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
10/4/12 besser als 15/3/11?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Nein Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hä, hab ich doch gar nicht behauptet? Ich hab doch gesagt, dass Spirit besser war?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste