Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:25



League of Legends
12.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(12.08.2013)durstigderboss schrieb:  kann es sein das Udyr im jungle ein klein wenig Op ist ? :I

er ist auch auf lane recht stark ...es kommt aber im jungle auch immer drauf an,ob es ein Tiger(stärkere Ganks) oder ein Phönix(bessere cleartime) Udyr ist,je nachdem kann er dich eben bei nem Gank anspringen (zur not mit flash) und dir nen Tiger Stance und damit etwa einen schaden der 1/3 deiner Hp beträgt reindrücken,wenn der Toplaner dann noch schön mitkommt und im besten Fall auch noch guten CC hat (ich spiel gern Pantheon wenn ich n Udyr im Jungle habe oder sage der Toplane dass pantheon ne gute wahl ist) dann ist der Kill ziemlich sicher und Udyr rennt weiter durch die Map Snowballed sich ins Lategame wo er bei korrektem Build ein sehr bulliger TAnk mit ordentlich Dmg ist

(#Spiritguard Udyr ....bester Skin der je geschaffen wurde)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
War der beste Skin ever nicht dieser unglaublich hässliche Jayce?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nein Fullmetal Jayce ist doch kein Guter Skin wo du schon nach dem hässlichen Jayce skin fragst.
Debonair Jayce hat Ehrenstatus wegen dem Anzug und gehört zu meinen Liebligsskins wie es auch Warlord Shen,Shockblade Zed und Muay Thai Lee sin tun ,aber der beste Skin der geschaffen wurde ist Spiritguard Udyr

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Eigentlich meinte ich Debonair Jayce mit "unglaublich hässlicher Jayce Skin", da Fullmetal immerhin noch Badass aussieht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
dessen war ich mir vollkommen bewusst weil du diese falsche Meinung bereits mehrfach geäußert hast
ein Roboter der aussieht wie ein Tank sollte kein Poke Dmg Dealer Semi-Adc sein sondern ein Tank mit Hammer sein .....so wie Chosen master Yi nichtmehr viable ist,weil es keinen Ap Yi mehr gibt und man nur Ap Yi mit dem Chosen skin spielen darf

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Eine falsche Meinung? Was soll denn das bitte sein?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
na die dass Debonair schlechter sein soll als Fm ist schlichtweg Falsch ....so etwas wie eine Meinung darüber existiert nicht es ist unabstreitbarer Fakt,dass Debonair Jayce der beste Jayce skin ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich denke, ich pack dich jetzt einfach mal auf die Igno. Mit dieser nahezu gottgleichen Ignoranz und Blödheit muss ich mich nicht rumschlagen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Huehuehuehue Ich mag Debonair Jayce tausendmal mehr, Fullmetal habe ich zwar und schlecht ist er nicht... aber Mentelgen <3

@BronynotBrony: Wenn du wirklich meinst die Lane ist komplett verloren und euer Jungler lieber auf Geister wartet als zu ganken solltest du (wenn er noch steht) den ersten Tower fallen lassen und Top/Mid mit deinem Support ganken.
Wenns funktioniert kannst du nach paar Kills wieder zurück auf deine Lane, wenn nicht push bei den anderen Lanes die Tower. Solange die gegnerische Bot bot bleibt habt ihr eh freie Bahn.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Thendar.)
Zitieren
12.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Igno....sowas gibts hier? wusste ich garnicht naja was solls


gibt es unter euch jemanden der gut mit Xin Zhao umgehen kann..seit den Nerfs,weiß ich nichtmehr,was ich bauen soll früher war ja Fulltank immernoch mit genug Dmg ausgestattet aber seit den Nerfs komm ich auf Xin nichtmehr so gut klar

P.s da werden wir wohl einig sein,dass Zhao Yun Xin Zhao der beste Skin ist wie auch Lu Bu der beste Skin für J4 ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
@Thendar
DANKE, daran habe ich bisher nie gedacht. So lernt man dazu.
Zitieren
12.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(12.08.2013)Thendar schrieb:  Huehuehuehue Ich mag Debonair Jayce tausendmal mehr, Fullmetal habe ich zwar und schlecht ist er nicht... aber Mentelgen <3

@BronynotBrony: Wenn du wirklich meinst die Lane ist komplett verloren und euer Jungler lieber auf Geister zu warten als zu ganken solltest du (wenn er noch steht) den ersten Tower fallen lassen und Top/Mid mit deinem Support ganken.
Wenns funktioniert kannst du nach paar Kills wieder zurück auf deine Lane, wenn nicht push bei den anderen Lanes die Tower. Solange die gegnerische Bot bot bleibt habt ihr eh freie Bahn.

Das ist der Grund, warum ich Top spiele: Bis zur 25. Minute ist man meist im 1v1 unterwegs ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(12.08.2013)BronyNotBrownie schrieb:  @Thendar
DANKE, daran habe ich bisher nie gedacht. So lernt man dazu.

Ja, das ist glaube ich die beste Lösung.
Natürlich wird das nichts wenn du dann zu den anderen Lanes gehst und das erste was kommt ist "WtfOmgZompfgOlololShit what are you doing on my lane QQQQQQ² report I go afk" wie es ab und zu der Fall ist.. Twilight: not bad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja. Es gibt nur wenig, was mich mehr nervt, als Leute, die mir auf der Top auf die Nerven gehen, wenn ich die Lane gut spielen kann. Ich will farmen, und mich nicht ständig mit Counterganks rumschlagen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich finde es nervig, wenn sich Jungler um verlorene Lanes kümmern.
Unsere Top steht 0/2, Mitte 1/0, bot 2/0. Natürlich campt dann unser Jungler die Toplane, was für ein Genie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Was ich nicht verstehe sind die Lanes, die sofort nen Anfall kriegen wenn man als Jungler auf ihrer Lane farmt. Stehen im Spawn während die Gegnerminions den Tower angreifen und spammen dann in 5 Sekunden öfter den ping als im ganzen Spiel ss zu sagen wenn der Jungler sich den Farm holt.
Zitieren
13.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Pfft, da sag ich sogar, nimm dir den Farm. Was mir auf die Nerven geht ist, wenn ich auf der Lane bin und dann die Mitte und der Junglermal eben farmen kommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.08.2013)Morasain schrieb:  Pfft, da sag ich sogar, nimm dir den Farm. Was mir auf die Nerven geht ist, wenn ich auf der Lane bin und dann die Mitte und der Junglermal eben farmen kommen.

Oder der Jungler vorbei und wird durch einen Ward gesehen wird weil er nicht auf deine Ward Warnung achtet, der Gegner einfach gemütlich weggeht und der Jungler dann deine Mininios nimmt obwohl du nicht pushen willst, mit dem Farm behinde bist, du den Gegner zonen willst oder er dich wenn du nicht in tower nähe stehst einfach mal snackt RD laugh

Ich glaube ich gehe ab jetzt einfach nur noch mit Tryndamere top und pushe meine Top down und dann alle anderen Lanes . Hat eben super geklappt RD wink
Zitieren
13.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab zur Zeit nur scheiß adc Leute als blitzcrank. Ich will doch bloß jemand der schnell iSt. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.08.2013)xEisVogelx schrieb:  Hab zur Zeit nur scheiß adc Leute als blitzcrank. Ich will doch bloß jemand der schnell iSt. FS sad

Spiel einfach kein Blitzcrank. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Supporter. Aber ich kenne das auch, du gibst den ADC jede mögliche Chance aber er nutz einfach keine -,-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste