Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:21



League of Legends
03.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Aaalso...
ich KÖNNTE das nächste Spiel aufnehmen....
das heißt entweder jetzt gleich, etwas später (so gegen 22:15) oder morgen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
einen viewer habt ihr schonmal 100% Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  einen viewer habt ihr schonmal 100% Tongue

spielst du mit?
adde mich dann mal:
SecretValor

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ne leider nicht Big Grin hab im moment keine funktioniernde Grafikkarte -__- ... muss mir erst ne neue kaufen ^^ sonst würd ich halt total gerne Big Grin bin aber auch erst lvl 16 Tongue deswegen heiß ingame: xXGamer977Xx

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  ne leider nicht Big Grin hab im moment keine funktioniernde Grafikkarte -__- ... muss mir erst ne neue kaufen ^^ sonst würd ich halt total gerne Big Grin bin aber auch erst lvl 16 Tongue deswegen heiß ingame: xXGamer977Xx

wird heute glaube nichts -_-'
keiner on...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
<--- on..aber keine grafikkarte -.- ich brauch unbedingt ne neue Big Grin mal ne runde mit euch zocken und über Skype reden wird bestimmt ganz amüsant ^^..aber kann noch ein wenig dauern bis ich mir ne neue kaufen kann :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
habn film geguckt ^^ könnte jetzt zocken, wenns noch nich zuspät ist
Zitieren
03.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
dann kommt mal on !

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
So Leute heute kann ich wieder. Hab mir gestern um die Uhrzeit wo ihr spielen wollten die Birne voll gehauen^^.

Wer spielen will ich bin on.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
04.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
League of Legend Time Leute.
Alle mal rein ins Game und dann machen wir ne bronies runde. Wenn wir genug zusammen bekommen wäre die überlegung wert es vllt aufzunehmen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
04.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(04.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  League of Legend Time Leute.
Alle mal rein ins Game und dann machen wir ne bronies runde. Wenn wir genug zusammen bekommen wäre die überlegung wert es vllt aufzunehmen.
RICHTIG!
ALSO ALLE ON KOMMEN! SOFORT! UND SKYPE MITBRINGEN!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
So leute heute um 18 Uhr on kommen für ein oder zwei runde LoL.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
05.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: LoL
Wie oder Was ist LoL eigentlich?
Ist es mehr Taktik oder wie läuft das ab?
Zitieren
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
das ist mehr Stragie ^^ ist ein onlien 5v5 spiel villeicht sagt dir das Spiel DotA etwas falls ja ist genauso aufgebaut Wink

hier MEINE beschreibung (nicht viel erwarten Big Grin) also LoL ist wie oben gesagt ein PvP Spiel indem Jeweils 2 5er Team gegeneinander antretten ingame gibt es über 80 Champions von dennen jeweils 10 In der Rotation sind welche jeden Dienstag ändert das heist jeden dienstag sind 10 Andere Champs frei nach 1-2 Runden hast du jedoch schon genug punkte um dir einen Champ zu kaufen welcher dann für immer frei ist

zum Spiel selbst:LoL ist (immernoch XD) ein 5v5 Spiel es gibt 3 Wege so genannte "Lines" und im 5er team sind meist 2oben 2 unten und einer in der Mitte es gibt auch noch denn jungler aber das geht schon an denn grundlagen verbei Big Grin joa Alle Paar sekunde Stürmt eine welle Vasallen aus Eurer Haubtbase auch genannt "Nexus" das Ziel des Spiel´s ist es Denn Gegnerischen Nexus zu Zerstören eure gegner versuchen natürlich das Selbe bei eurem Wink Euer Nexus wird auf Jeder Line von 3 Türmen beschützt Welcher einem auf Niedrigen Level mit 2-3Schüssen töten Die vasallen sind praktisch als Kanonenfutter da Big Grin Wenn du Gegnerische Vasallen (oder Champions) Tötest bekommst du gold Aber nur wenn du Last hittest also dem gegner/Vasallen denn letzten schlag versetzt dann gibts Noch hinter dem Letzten Tower einen So genannten "Inihbitor" wenn du diesen zerstörst bekommst du Supervasallen diese haben sehr viele Leben und halten dementsprechen viel aus

Also Man selbst ist ein "beschwörer" und kann sich am Anfang vor einem Match Einen Champion Auswählen Mit jedem Spiel bekommst du Erfahrung & "Einflusspunkte" Mit einflusspunkte kannst du dir champions kaufen Wink und wenn Du ein Spiel startest kannst du dir am anfang einen zu verfügungstehenden aussuchen ingame Spielst du dann halt diesen Charakter jeder Champion hat 3 Normale Skills 1nen Passiven skill und eine Ultimative fähigkeit Mit jedem level up kann dein Champion einen Skill verbessern das Maximal Level ist 18 das heist die 3 Standartskills auf level 5 und deine Ultimative fähigkeit auf 3 (auf level 6,11,16 skillbar)

ehm ansich ist das Spiel meiner meinung nach Verdammt schwer zu Erklären Big Grin guck dich am besten etwas auf der seite um: http://euw.leagueoflegends.com/de guck dich am besten ein wenig im Buldungszentrum um ^^ da kann man viel über das spiel lernen am besten unter "Leitfaden für neue spieler" und "spiegeschehen" hoffe konnte ein wenig helfen Tongue falls noch etwas unklar ist sag bescheid versuchs dann genauer zu formolieren xD

ps. Sry das die Post so endlos lang ist Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: LoL
ich werde mal eine kurzbeschreibung machen

LoL (League of Legends) ist ein stratégie spiel mit 5vs5 die noch dazu mit trash mobs sind man muss lvaufsteigen gegner fertig machen und sich immer weiter zu gegnerichen basis vordringen und ende zerstören die graphick ist meiner meinung nach bissien besser als warcraft 3

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
05.09.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: LoL
ist verschiden kommt auf deine spielweiße an
mal gehtman so nach dam moto Mach Kaputt was dich kaputt macht und mal plant man hinterhalte oder einen baron steal (ober dickes monster im jungel) mal hat man ne prioritäten liste aber im aber im späteren spiel also wen du sommoner lvl bist ( auch schon mit 20 ) kann es sein das du und dein team ne strategie braucht da das gegnerische team nur so stunner, knock up, fear, oder silence chars hat
Zitieren
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Flutterguy das liegt daran weil Riot (die erfinder von LoL) bei dem Warcraft 3 Mode DotA geholfen haben Tongue bzw es war riots idee und weil blizzard damit nur kohle machen wollte und Riot ein Kostenloses für alle zugängliches spiel machen wollte haben sie sich getrennt und Riot hat LoL erfunden ^^ viele behaubten es sei eine Kopie von DotA... wie sie halt nicht verstehen das beide von Riot ist Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: LoL
Ahh ich habe es bei der Kurzbeschreibung von flutterguy verstanden.
Vielleicht fange ich auch an zu Spielen. Smile
Zitieren
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
<--- schreibt unnötig lange geschichten die unverstädnlich sind D: nicht übel nehmen xD wenn ich etwas schreib dann meist so genau das die Person endweder das spiel dann auswenig kennt oO oder so genau das man es nicht mehr versteht D: xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: LoL
ach so ok thx apropo DotA ich hatte davon schon mal gehört aber noch nie getetet (vieleicht sollte ich irgendnn man Tongue )

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste