Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:52



League of Legends
29.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
@Flutter Pie Ich werds recorden Big Grin Seite schick ich dann wenns hochgeladen ist, wird aber höchstwahrscheinlich hier auch gestreamt: http://www.twitch.tv/broniesde Cheerilee awesome

Irgendwie glaub ich jetzt schon dasses n Epic Fail wird Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
29.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Dann können wa auch so Sachen machen wie 2 mid und rest solo, Double Jungle und der ganze andere Spaß ;D

Edit: LoL Double Post. Sowwi. Einfach löschen~

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von The Companion Pony.)
Zitieren
29.03.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
(29.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Dann können wa auch so Sachen machen wie 2 mid und rest solo, Double Jungle und der ganze andere Spaß ;D

Edit: LoL Double Post. Sowwi. Einfach löschen~

Lol hört sich lustig an,hab sogar schonmal ne double jungle guide auf mobafire gefunden. Ich hab ja persöhnlich irgendwie grad lust Singed mit +5 boots und phantom dancer zu probieren^^

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
29.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: LoL
Ich bin vorher über diese Songparodie zu Jax gestoßen. Ich spiele zwar kein LoL, bin aber wegen HoN durchaus mit dem Spielprinzip vertraut und fand den Song recht gut.






So langsam fang ich doch mal an, darüber nachzudenken, eventuell doch mal LoL auszuprobieren.
Zitieren
29.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
(29.03.2012)Ceceros schrieb:  
(29.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Dann können wa auch so Sachen machen wie 2 mid und rest solo, Double Jungle und der ganze andere Spaß ;D

Edit: LoL Double Post. Sowwi. Einfach löschen~

Lol hört sich lustig an,hab sogar schonmal ne double jungle guide auf mobafire gefunden. Ich hab ja persöhnlich irgendwie grad lust Singed mit +5 boots und phantom dancer zu probieren^^

Soon, my friend soon. Derweil...

I JUST PLAYED JAAAAX~

@McKay, Du bist nun mein aller bestestestestester Freund für dieses Video.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
29.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Wer kennt es nicht? man steht 15/0 und steht vor dem gegnerischen Nexus man selbst hat noch alle tower und ist wenige sekunden vom Sieg entfernt. Plötzlich leavt ein verbündeter das Spiel von jetzt auf gleich dreht sich das ganze spiel und binnen sekunden sieht man den "Verloren" screen....Jup diesen Moment hatte ich grade wieder -.-

Allrounder->Mordekaiser(ich)
DD's -> Karthus & Tryn
Nebenrollen -> Malph & nasus

wir stehen in der Gegnerischen Base sie haben keine tower mehr nurnoch den Nexus dann leavt plötzlich karthus und von jetzt auf gleich war das ganze game verloren -.- ich hätte kotzen können Dx ... ich mein wenn am anfang einer leavt...kann ich mich drauf einstellen das ich verlier....aber wenn wirklich im letzten moment jemand leavt und sich von jetzt auf gleich alles dreht >_>

glaub stand 15/7 (eigentlich 15/3 aber 4 dead's durch verzweifelte go's) -.- legendary...Dreifachtötung all in.. der AP offtank (wobei ich mich dann doch hinreißenlassen hab zu sehr auf AP zu gehen..) und verloren..weil karthus fehlte..

...war ein GG usw... aber dieser lose war mal wieder so unnötig FS sad

was das hier ist?...ja nur ein weiterer QQ post Dx

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.03.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
(29.03.2012)McKay schrieb:  Ich bin vorher über diese Songparodie zu Jax gestoßen. Ich spiele zwar kein LoL, bin aber wegen HoN durchaus mit dem Spielprinzip vertraut und fand den Song recht gut.






So langsam fang ich doch mal an, darüber nachzudenken, eventuell doch mal LoL auszuprobieren.

Ich werde das hier jetzt als Musikthread missbrauchen Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
29.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Passiert jedem mal Smile Das beste was man machen kann, einfach noch ne Runde zockn und hoffn das sie besser wird.

BTW. Hab mir Viktor gekauft. Meine Reaktion, als ich seinen Tanz sah:
[Bild: mlfw1369_4KiuK.png]

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
29.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(29.03.2012)Ceceros schrieb:  Ich werde das hier jetzt als Musikthread missbrauchen Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Ich liiiiebe dieses Video xDDD es ist wahrlich genial ^^

Aber wenn wir es schon als Musik thread Missbrauchen..

1.mir fehlt ein Lied für den besten Tank der Liga
Spoiler (Öffnen)
2.hier etwas für die "Demacianer" Big Grin
Spoiler (Öffnen)


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.03.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
(29.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  2.hier etwas für die "Demacianer" Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Ich kann es einfach nicht lassen hier meine Demacia songs reinzuposten. Ich kann es nicht lassen(wenn es soweiter geht brauchne wir bald nen eigenen Thread für lol musik ^^)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
30.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Ich habe hier auch noch ein Video für Singed. Ziemlich gechilltes Lied, so, wie eine solo top lane mit ihm laufen sollte.
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
30.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
xD songs of the summoned :3
naja meine Beiträge zu dem thema : http://www.youtube.com/watch?v=IY_X1LpA5vc wer kennt es nicht, das original?
http://www.youtube.com/watch?v=L7HCNtJgz0I
xD höre die schon sooooooooooooo lange xD und liebe die lieder :3

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
30.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Sooou Heute mal wirklich schönen Tag gehabt ^-^ nur 1ne Runde verloren von 4 ^-^

Einmal first time Rammus jungle...extrem langsam gejunglet..war 4level hinter dem gegerischen Jungle yi Sad
..Aber mit 2/0/9 als first time Jungler bin ich mehr als zufrieden ^^
Dann noch lediglich zwei Morde spiele gewonnen..einmal Morde mid vs Kassadin und einmal als Morde mit Zilean gegen Ashe & Wukong ^^

...Also heute hatte ich nen Guten Lauf Big Grin steh jez auf +10 mehr wins als Loses
...hoffen wir mal das es so bleibt ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL



Nur so nebenbei, ein wenig Spaß mit Yi Twilight happy
Das am Ende war ein wenig Fail, aber da wird man halt greedy :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Leute? ich wollte auch mal LoL aufnehmen...aber mein Fraps nihmt immer nur so ca. 2min Parts auf ._. weiß einer warum?

oder wenn nicht villeicht n gutes prog womit ich die Teile wenigstens zusammenschneiden kann? ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
hört es nach 2 minuten komplett auf aufzunehmen, oder hast du dann nur einiges an 2 minuten parts auf der Festplatte? Letzteres ist nämlich normal.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
30.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(30.03.2012)Crunsher schrieb:  hört es nach 2 minuten komplett auf aufzunehmen, oder hast du dann nur einiges an 2 minuten parts auf der Festplatte? Letzteres ist nämlich normal.

letzteres ^^ so das ich dann ganz viele 2min Parts hab ^^
wusste ich nicht danke danke Wink

Welches Programm kannste zum zusammenfügen der einzelnen Parts empfehlen? ^^

..Jup bin anfänger mit dem Wunsch zum (LoL) Let's player xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Uhm. Wenn du wirklich LoL Let's Playen willst, solltest du lieber überlegen, ob es nicht besser ist zu streamen. o: Fraps frisst einfach ne Menge Leistung und verbraucht extrem viel Speicherplatz. Kommst mit einem Standart LoL-Game wahrscheinlich schon auf die 100gb. Dann noch das ganze Zusammengefüge, gerendere etc. Da verbringst du schon mal Stunden mit und das für ein einziges Spiel

Am besten suchst du dir eine der Livestream Seiten aus, meldest dich dort an, holst dir XSplit und ab geht die Post^^ Die Quali ist zwar nicht so gut, als wenn dus mit Fraps aufnehmen würdest, aber du kannst live aufnehmen, du verbrauchst weniger Arbeitsspeicher, sparst einiges an GB usw. Was die Einstellungen betrifft, falls du das machst und hilfe brauchst, ich stehe zur Verfügung Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
31.03.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
fraps + lol =schlechte idee das ganze ist einfach recht inkompatibel
bin inzwischen auf Dxtory gewechselt

steamen kann man ohne quadcore vergessen auserdem guckt niemand noname streams oder vod's

schneiden geht ja recht schnell selbst wenn es tausende 2min parts sind (reinziehn und fertig) rendern hingegen dauert gerne 2-4 stunden bei 40 min 1080p game

zudem sit lol einfach schlecht zum zuschauen wenn es nicht gerade life und pro gameplay ist

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
31.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
hmm Okay...dann lass ich es wohl am besten direkt xD Schade hatte mich so gefreut es mal zu probieren xP dann let's play ich doch lieber was anderes wie bsw DoW2 oder so ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste