Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 08:42



League of Legends
05.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(05.02.2014)Dandelo schrieb:  Ich gewinne momentan etwa 28 und verlieren 10 bis 12. So gesehen spiele ich unter meinem Niveau RD laugh

Nicht ganz, du kommst gegen Gegner mit der selben MMR, also spielst du über dem Niveu deiner League.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
(05.02.2014)Dandelo schrieb:  
Zitat:Ja das soll so sein. Wenn man mehr Punkte für einen Sieg bekommt als man für eine Niederlage verliert, heißt das, dass deine hidden elo (wie heißt der korrekte begriff nochmal?) besser als die league ist, in der man ist. Und wie in deinem Fall, andersherum.
Bitte schlagt mich, wenn ich Mist erzählt habe.

Ich gewinne momentan etwa 28 und verlieren 10 bis 12. So gesehen spiele ich unter meinem Niveau RD laugh Dann wieder hab ich zwei Spiele (ausgerechnet mit Viktor) und verkack die Midlane total. Gegen Yasou und LeBlanc. Die haben mich nicht nur outplayed, ich hab auch furchtbar gespielt. Aber was will man machen.

mit Viktor die Lane verlieren, warum bloß Trollestia

Zitieren
05.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab festgestellt das Viktor scheiße ist. Warum nur? Der wr mal so geil. ^^'

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Viktor ist ein sehr einfacher Champion. Man fällt sehr schwer behind wenn man nicht weiß, was man macht. Trollestia

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich weiß wie man Viktor spielt aber der macht 0 schaden bei mir.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Farmen solltest du üben, hilft dir beim income. Glaub mir, das ist etwas das du brauchst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja Farmen ist eine große Schwäche von mir. Aber mit veigar back ich alles xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.02.2014)Dandelo schrieb:  und verkack die Midlane total. Gegen Yasou und LeBlanc. Die haben mich nicht nur outplayed, ich hab auch furchtbar gespielt. Aber was will man machen.

Yasou sein Schild kann aber auch nerven. Für mich is aber der schlimmste in Mid,wenn ich Viktor spiele, immer noch Gragas weil er einfach so verdammt tanky is und allem entkommen kann.
Ansonsten läuft es bei mir was Ranked angeht Genial hab gerade das 11 Game in folge gewonnen bin bereits Bronze III und bin total happy Pinkie happyPinkie happy
Zitieren
05.02.2014
MagicForce Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: League of Legends
(05.02.2014)xEisVogelx schrieb:  Ich weiß wie man Viktor spielt aber der macht 0 schaden bei mir.

Wut D:

Der macht mega dmg
Zitieren
05.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(05.02.2014)MagicForce schrieb:  
(05.02.2014)xEisVogelx schrieb:  Ich weiß wie man Viktor spielt aber der macht 0 schaden bei mir.

Wut D:

Der macht mega dmg

Wenn er bei dir null Schaden macht, dann spielst du ihn wahrscheinlich falsch AJ hmm Ich zerreiß dir jeden mit Viktor. Gewinne auch so gut wie jede Lane. Probleme machen mir echt nur LB, mancher Fizz und ganz wenige andere. Immer davon abhängig, was mich der Gegner tun lässt, versteht sich. Letzte Season hatte ich teilweise 80% Winrate mit Viktor in Rankeds, in Normals waren es auch etwa so viele. Merke halt, dass ich ihn ab November kaum gespielt habe und zur Jahreswende einen Monat lang LoL gar nicht anrührte.

Mir macht er einfach Spaß. Mir sind zwar Champs lieber, die einem Mate mal wirklich den Arsch retten können (spiele deshalb gern Ori, Shield + Speedbuff sind einfach toll zum Retten), aber wenn ich einfach in die Gegner reinflashen, E und R zünden und mit einem Triplekill fröhlich weglaufen kann, dann will ich mich nicht beschweren.
Zitieren
05.02.2014
MagicForce Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: League of Legends
Ich spiele Mid nur Xerath, Viktor und Ziggs, komme mit allen mehr als gut klar ^^
Zitieren
05.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Xerath spiele ich auch gern. Problem ist, dass ich bei Xerath häufig in einen Counter reinlaufe. Oder sagen wir, in einen Gegner, der weiß, welcher Champion Vorteile gegenüber Xerath hat und diese gewinnbringend nutzen kann. Ziggs hingegen steht seit einem Vierteljahr auf meiner Wunschliste, aber letztendlich hol ich mir doch immer einen anderen Champ AJ hmm
Zitieren
05.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(05.02.2014)Dandelo schrieb:  Xerath spiele ich auch gern. Problem ist, dass ich bei Xerath häufig in einen Counter reinlaufe. Oder sagen wir, in einen Gegner, der weiß, welcher Champion Vorteile gegenüber Xerath hat und diese gewinnbringend nutzen kann. Ziggs hingegen steht seit einem Vierteljahr auf meiner Wunschliste, aber letztendlich hol ich mir doch immer einen anderen Champ AJ hmm

Also Ziggs ist ein lohnenswerter kleiner Terror-Zwerg Cheerilee awesome

Wobei es mir ähnlich mit Draven geht RD laugh
...aber Draven und ich ist sowieso ein Thema für sich AJ hmm

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ziggs ist ein Champion, bei dem ich nie weiß, wie ich gegen ihn überhaupt spielen soll. Oder wen RD laugh Meistens nervt er mich, aber ich habe in der Vergangenheit wirklich sehr selten gegen ihn gespielt.

Draven wiederum ist nichts für mich (hoffentlich liest Draven nicht mit). Einmal gespielt und nie wieder angefasst. Das ganze Auffangen ist zu anstrengend.
Zitieren
05.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(05.02.2014)Dandelo schrieb:  Ziggs ist ein Champion, bei dem ich nie weiß, wie ich gegen ihn überhaupt spielen soll. Oder wen RD laugh Meistens nervt er mich, aber ich habe in der Vergangenheit wirklich sehr selten gegen ihn gespielt.

Draven wiederum ist nichts für mich (hoffentlich liest Draven nicht mit). Einmal gespielt und nie wieder angefasst. Das ganze Auffangen ist zu anstrengend.

Ja Ziggs ist so ähnlich wie Fizz Cheerilee awesome
er macht eigentlich immer das selbe...aber du weist nie wie oder wann er zuschlägt
das macht ihn wenn er Farm bekommt oder Kills zu ner Killermaschine ohne gleichen [Bild: pc-swcute.png]

Und Draven...i know that felling Bro

Und ich habe leider zu oft die Erfahrung gemacht...ich hab nen Draven im Team...20 Minuten später hat er nur Geffeded.

Die Gegner haben nen Draven im Team...15 Minuten später nimmt er das halbe Team Solo auseinander.

Daher ist meine Reaktion auf nen Draven (unabhängig in welchem Team) eigentlich nie wirklich Positiv.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Fizz & Ziggs haben andere Spielstile. Ich weiß nicht genau wo ihr den großen Zusammenhang seht.
Fizz war gefürchtet weil er gehyperscaled hat und mit WQ oneshotten konnte, ohne viel Counterplay.
Ziggs ist ein Pushmonster, das eine hohe Range und einen ziemlich hohen DMG hat. Außerdem ist er ein Lanebully, dafür ist der Großteil seines Schadens von Skillshots.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
06.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(05.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  Fizz & Ziggs haben andere Spielstile. Ich weiß nicht genau wo ihr den großen Zusammenhang seht.
Fizz war gefürchtet weil er gehyperscaled hat und mit WQ oneshotten konnte, ohne viel Counterplay.
Ziggs ist ein Pushmonster, das eine hohe Range und einen ziemlich hohen DMG hat. Außerdem ist er ein Lanebully, dafür ist der Großteil seines Schadens von Skillshots.

Hast du schon mal nen Fizz mit Lichbane gesehen ?[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Das ist ein Pushmonster was dich ohne Probleme Towerdivt (ich spreche aus Eigner Erfahrung Cheerilee awesome )
Und wieso war?
Solange man Fizz nicht seinen Q nimmt in Kombi mit dem W tut man gut daran ihn immer noch zu fürchten.

Ich würde Fizz nicht unterschätzen...den das ist der Größte Fehler den du machen kannst. (Es sei den du spielst gegen mich dann Towerdive everytime and greedy hard pls Cheerilee awesome )

Aber ich will Ziggs nicht schlecht machen seine Passive kann auch ordentlich reinhauen.


Und der Vergleich kam mit ehr in den Sinn wegen der Agilität der beiden.

Fizz kann blitzschnell zuschlagen und dann mit seiner w wieder das weite suchen.

Ziggs hat dich meistens Kaputtgebombt bevor du ihn erreichst (zumindest wenn der Spieler von ihm weis was er tut) und haut dann einfach ab indem er sich selbst mit seiner e wegsprengt und zur not Flasht.
(05.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  Außerdem ist er ein Lanebully, dafür ist der Großteil seines Schadens von Skillshots.

Dont forgot the dam Nuke Pinkie happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(06.02.2014)Daron schrieb:  Hast du schon mal nen Fizz mit Lichbane gesehen ?[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Das ist ein Pushmonster was dich ohne Probleme Towerdivt (ich spreche aus Eigner Erfahrung Cheerilee awesome )
Early ist Fizz bei weitem nicht so gut beim Pushen, außer du magst es kein Mana zu haben. Es ist nicht, dass ich Fizz unterschätze. Ich habe Fizz selbst gerne gespielt, es wurde nur deutlich einfacher gegen ihn zu spielen und ,bevor er dich erst Towerdiven kann, hat er eine schwere Laningphase gegen viele gerngespielte Midlaner.

(06.02.2014)Daron schrieb:  Und wieso war?
Solange man Fizz nicht seinen Q nimmt in Kombi mit dem W tut man gut daran ihn immer noch zu fürchten.
Nach dem W Nerf ist es Möglich gegen ihn etwas zu tun. Er ist squishy und kann geinstabursted werden. Seine Ult kann verfehlen. Da hat Riot schon etwas richtig gemacht. Früher war es einfach nur 100-0 ohne Ult.

(06.02.2014)Daron schrieb:  Aber ich will Ziggs nicht schlecht machen seine Passive kann auch ordentlich reinhauen.
Er ist deswegen ein Lanebully, weil er damit sogut wie alle trades gewinnt. Trotzdem muss er dafür in AArange, was allerdings in der Laningphase kein Problem darstellt. Damit du Ziggs schlecht machst müsstest du erst einen weiteren Midlaner finden, der so broken ist (Pls no Gragaserino etc, die zählen nicht, die kennt jeder schon).

(06.02.2014)Daron schrieb:  Und der Vergleich kam mit ehr in den Sinn wegen der Agilität der beiden.
Ziggs ist nicht gerade agil. Einzig seine W kann ihm da helfen, während Fizz seine E, die sogut wie jedem DMG dodgen kann, und seine Q hat. Beide mit weniger CD.
Außerdem ist der eine ein Meele, der andere eine laufende Artillerie (RIP Kog).
Btw, kann es sein, dass du die Skills auf anderen Tasten hast?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
06.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fizz "war" gefürchtet? Nicht, dass er immernoch praktisch jeden Midlaner außer Galio mit REWQ tötet, und für ADCs braucht er eigentlich nur RQ oder EQ. Und Counterplay gibt es immernoch keines. Die einzigen, die ihm wirklich gefährlich werden können, sind Galio (weil nahezu schadensresistent+Heal am Dot) und Talon (weil instant-Silence, der nur durch extremes predicten dodgable ist).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Fizz fällt schnell behind und es ist schon schwer gegen Gegner die ansatzweise verstehen was sie tun.
Wenn du ihm early die Kills gibst, dann könntest du ein Problem haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste