Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 11:43



League of Legends
18.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bronze 4 zu sein hat auch seine Vorteile, man wird bevorzugt mit Silber und Gold in nem Team gematcht, bekommt schwache Gegner und sahnt dementsprechend Wins ab...


Macht schon auch Spass. ^^

@Mora
Farm ist nicht das einzige Kriterium für nen guten Spieler.

Manchmal muss man nunmal Lane verlassen wenn jemand anderes Hilfe braucht und dafür auf Farm verzichten. Kills wirken sich meist auch negativ auf die Farmanzahl aus, naja trotzdem positiv aufs Gold...

Auf 170 kommen tu ich eigentlich nur in total langweiligen Games, also wo die Gegner wirklich überhaupt keine Gegner sind, offensichtlich hast dus nur mit Luschen zu tun. ^^

Mapawareness hab ich auch noch nicht so drauf, aber wenn sich n Jungler nähert merk ich das meist rechtzeitig, vorrausgesetzt es ist gewarded.

Top hasse ich weil man da so einfach gegankt werden kann weil man eben nicht ständig überall warden kann.
Und wenn mans tut hat man nen Goldnachteil (1. Wards und 2. Basebesuche um Wards zu kaufen = weniger Farm) weils der Gegner nicht tut aber der eigene Jungler logischerweise nicht dauergankt. Bot ganken ist ja fast unmöglich, das ist ja standardmässig gewarded. Mid und Top geht das schon einfacher, daher meide ich diese Lanes zu spielen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
75 Gold für 5min mit Trinket klingt nicht so schlecht oder du tötest den Jungler beim Ganken, sie haben heutzutage ja keine cloth5 Starts mehr, was sie squishy macht.
Zumindest, wenn du die Möglichkeit hast.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wird wohl sein dass ich wohl bald aus Bronze 4 wieder draussen bin, bisher jedes Game in der Division gewonnen.

Bestätigt mir nur dass das League System Schrott ist.

Vll bin ich kein Silver oder Gold Spieler, aber Bronze 1 doch schon. XD
Da will ich mich sehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
"Wird wohl sein dass ich wohl bald aus Bronze 4 wieder draussen bin, bisher jedes Game in der Division gewonnen."
"Bestätigt mir nur dass das League System Schrott ist."

Was hat das damit zu tun, dass das System schrott ist? Wenn du vorher schon so "schlecht" warst?

Du bist in Bronze gelandet mein Freund. Du hast noch weder Recht dazu das System zu bezweifeln noch andere Sprüche zu klopfen.
Komme an die Schwelle wo es langsam losgeht mit Taktik und Sinn in einem Spiel der League. Die beginnt meiner Meinung nach bei Silber 2-1. Dann kannst du ja mal ne Kritik zum Elo-System schreiben.
Bis dahin: Klein beigeben bitte.
Zitieren
19.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Du bist in Bronze gelandet mein Freund. Du hast noch weder Recht dazu das System zu bezweifeln noch andere Sprüche zu klopfen.

Offensichtlich ist dieser Thread immer noch so voll mit Typen die denken Bronze Spieler müssen das Mowl halten da sie keinen Plan von nichts haben.

Würde ich dir jetzt meine Meinung dazu geigen würde es wohl wieder Punkte geben, solche Leute wie du gehen mir auf die Nüsse.

Zitat:Du bist in Bronze gelandet mein Freund.
Ich bin nicht dein Freund, mein Kupferstecher...

Zitat:Du hast noch weder Recht dazu das System zu bezweifeln noch andere Sprüche zu klopfen.
Jeder hat das Recht dazu, nur ein Unterschied:
Bei Bronze/Silber Typen sagt man: Das ist ein Noob
Bei Gold und höher sagt man: Das ist ein Ar***loch

Such dir was aus was passt.

Zitat:Komme an die Schwelle wo es langsam losgeht mit Taktik und Sinn
Taktik ist Schwachsinn, man macht das was Sinnvoll ist, am besten mit dem Team zusammen, eine Mustertaktik gibt es nicht. Says a Bronze NOOB, deal with it.

Zitat:Bis dahin: Klein beigeben bitte.
Ich denk nicht dran.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Und hier haben wir eine typische Auseinandersetzung zwischen Bronze und Diamond.
Fakt ist dass das eh zu nichts führt. Also hört auf über shit zu streiten und spielt lieber. In Gesprächen kann jeder Dia sein. Die Frage ist wer das was er schreibt auch umsetzen kann.
Meine Meinung: bleibt unranked und spielt Dominion Trollestia

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.02.2014)Simaris schrieb:  [...]
Zitat:Komme an die Schwelle wo es langsam losgeht mit Taktik und Sinn
Taktik ist Schwachsinn, man macht das was Sinnvoll ist, am besten mit dem Team zusammen, eine Mustertaktik gibt es nicht. Says a Bronze NOOB, deal with it.

Uiii, es geht wieder los.
Bevor ich Argumente für Gladanos' Aussage bringe, muss ich eines sagen. Das war ein bisschen zu hart gesagt. Wie ein Schüler in der Schule darf auch er sich erheben und seine Verwirrung äußern.

Kommen wir zum Ranked System:
Wie schaffen wir es, die Spieler in die richtige League einzuteilen?
Erstmal brauchen wir eine kleine Datenbank mit den Leistungen der Spieler die auf ihrer näheren Performance basieren. Haben sie gewonnen/verloren? Gegen was/mit was haben sie gespielt? Wieviele Spiele? Wie ist ihre momentane Platzierung im Vergleich zu ihrer Performance?

Oh was haben wir hier? Einen Spieler mit einer niedrigen Winrate? Den sollten wir eher unten reinstecken, nicht dass wir ihn überfordern.
Was? Er hat noch eine niedrige Winrate? Hmm, dann sollten wir seine MMR weiter runterschrauben, auch wenn es uns kaum möglich ist ihn optisch weiter unten zu platzieren.
Ende S3= Eine niedrige MMR, trotzdem Bronze 2

Season 4 beginnt:
So, das Ganze beginnt wieder von vorne, aber es wäre Schade um die ganzen gesammelten Daten. Vorallem wenn unsere besten Spieler gegen die mittelmäßigen Spieler kommen und die mittelmäßigen Spieler dann durch Pech weiter unten geplaced werden. Das wäre frustierend. Was machen wir?
Wir nehmen die MMR, addieren etwas dazu und teilen es dann. Jetzt sieht es für viele Spieler aus als wäre es eine neue Chance, obwohl wir eigentlich das Ganze nur geeicht haben. (Was eichen ist? Wenn wir jetzt einen Wert von 1 bis 100 haben, können wir ihn eichen indem wir ihn von 25 bis 75 oder 1 bis 50 z.B. gehen lassen. Relativ ändert sich kaum was.)

So, mal sehen. Was haben wir denn hier? Der Spieler mit einer 33% Winrate hat 5/5 Placements gewonnen? Hmm, dann passt er ja dort wo seine MMR ihn hinführt ja hin. *zing Bronze4 Stempel*


So, das ist in etwa die Überlegung von den Würfelaffen von Riot. Was das wichtige dabei ist, ist, dass man dich nicht permanent überwachen kann. Du musst nach solchen Dingen geplaced werden wie MMR und deinen aktuellen Performance.

Das Problem, das du hier haben könntest ist die Normalverteilung.
Was ist die Normalverteilung? Nehmen wir an, wir haben ein Brot mit einem Aufstrich in einer durchschnittlichen Tischhöhe. Das Brot fällt runter und landet auf dem Aufstrich. Wir wiederholen das Ganze neun mal und jetzt landet es sieben mal auf der unbeschmierten Seite. Wir könnten hier aufhören und sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für das Brot auf der Aufstrich Seite zu landen 3 zu 10 ist. Allerdings ist es so, dass wenn man das ganze sehr oft wiederholt, kommt man darauf, dass es zu 80% auf dem Aufstrich landet, weil das Brot auf der einen Seite schwerer ist und in eine Rotationsgeschwindigkeit kommt, die bei dieser Tischhöhe zu diesem durchschnittlichen Ergebnis führt.
Was hierbei zur Fehlerhaftigkeit bei wenigen Versuchen führt, ist der Zufall. Darum hat Gauss einmal die Normalverteilung erfunden, welche besagt, dass die Wahrscheinlichkeit für für Abweichungen, die so und so stark sind, diese Chance haben. So kommt es dazu, dass einige Schüler in einer Klasse hochbegabt sind(IQ 130+). Wenn man jetzt hingegen alle Menschen nimmt, kommt man auf einen Durchschnitt von 100.

Und genau DIESES Problem hast du. Wenn du jedoch mehr Spiele spielst, schiebt dich das System mit großer Wahrscheinlichkeit
[Bild: 725px-Normalverteilung.svg.png]
.................................................................. ^hierhin, was deiner Platzierung nach deinem Skill entspricht, während du momentan vielleicht etwas weiter links bist. Ich meine den blauen Hügel. Die anderen sind nur da, weil ich es von Wikipedia kopiert habe.

Hierbei entspricht deine momentane Performance deiner MMR. Wenn du hingegen besser bist, wirst du bei vielen Spielen auch mehr gewinnen. Es können auch nur dumme Zufälle sein.

Diese Fälle kann man nunmal nicht umgehen. Auch mit dem radioaktiven Zerfall ist es möglich, dass eine große Menge Plutonium in einer Sekunde zerfällt. Nicht gut, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Riot hat mit diesem System keine schlechte Arbeit geleistet, da diese Normalverteilung bei fast allen Vorgängen angewendet werden kann und sie das auch berücksichtigen.

So, ich hoffe ich habe dir das gut erklärt. Sollte etwas unverständlich sein sag einfach Bescheid.
PS: Ach herrje, der Post ist doch etwas größer geworden.
PSS: Ich hoffe ich habe nicht allzu schwere Grammatikfehler.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
19.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich danke das für dass endlich mal einer etwas verständlicher und nicht gleich herablassend reagiert.

Hey, wenn ich in Bronze 4 ständig verlieren würde, würde ich ja wissen dass ich dort hin gehöre, bisher habe ich dort aber eben noch nicht verloren.

Sonst würd ich ja wohl das System nicht anzweifeln.
Solange ich eben überzeugt bin dass diese "Einordnung" kokolores ist eben.

Schlussendlich ist es mir egal wo ich spiele, ich bin immer noch einer der hauptsächlich Normals spielt. Und beömmeln tu ich mich aber trotzdem über das System. Vll sollten sie das mal begleichen das Division auch was über die Spielerische Leistung aussagt und nicht Glückspilze weit oben landen und Typen wie mich die lange Zeit ne miese MMR mitgeschleppt haben weil sie einfach Monatelang keine Rankeds mehr gespielt haben, und vorher einfach Pech hatten oder eben nicht gut genug, und in Normal Games dazugelernt haben.

Eben etwas mehr nach deinem Satz:
Zitat:kleine Datenbank mit den Leistungen der Spieler die auf ihrer näheren Performance basieren.

Also keine Performance zu Rate ziehen die ein halbes Jahr alt ist, zumindest nicht im vollem Umfang.
Wozu ist die neue provisional sonst gut?
Ich wette ich wäre selbst mit 10/10 Wins in der provisional in Bronze 4 gelandet, wenn sowieso nur die MMR von letzer Season genommen wird.
Pure Augenwischerei.

@Gladanos
Ach, und das mit der "Taktik" kannst du mir gerne mal erklären.

Meinst du damit Movement? Placement? Reaktion auf Gegneraktionen?

Oder einfach nur ein simples: Wir legen Baron/Dragon wenn die Gegner grad alle Tot sind.

Würde mich jetzt doch mal interessieren was DU darunter verstehst.
Ich verstehe unter Taktik eine vorher geplante Aktionsabfolge die zu einem bestimmten Ziel führt. (ich denke grad unwillkürlich an Schach).
In LoL kann ich dafür keine anwendung finden da LoL viel zu Aktions/Reaktions basiert ist. Sture Taktiken die im schlimmsten Fall auch noch vorhersehbar sind stell ich mir eher hinderlich vor.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.02.2014)Simaris schrieb:  Eben etwas mehr nach deinem Satz:
Zitat:kleine Datenbank mit den Leistungen der Spieler die auf ihrer näheren Performance basieren.

Also keine Performance zu Rate ziehen die ein halbes Jahr alt ist, zumindest nicht im vollem Umfang.
Wozu ist die neue provisional sonst gut?
Ich wette ich wäre selbst mit 10/10 Wins in der provisional in Bronze 4 gelandet, wenn sowieso nur die MMR von letzer Season genommen wird.
Pure Augenwischerei.
Es ist deine momentane MMR und in den Placements erhöht sich der MMR Gewinn/Verlust. Wärest du jetzt 10/10 gegangen, wäre deine Division sicherlich anders gewesen.

Daher, wenn du denkst, dass du weiter oben rein gehörst, spiel einfach eine Menge. Anders wirst du deine Division nicht verbessern können.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich spiele eine Menge, aber nicht eine Menge Rankeds.
Rankeds spiele ich nur wenn ich dafür garantiert Zeit habe und auch in der Verfassung bin mich zu konzentrieren.

Wenn ich Lose Streaks in Normals hatte mache ich grundsätzlich keine Rankeds weil meine Laune und Konzentration nach kleinen Fehlern von mir oder anderen sehr schnell sinkt.

Grundsätzlich sage ich dass ich an Rankeds anders rangehe als in Normals.
In Rankeds spiele ich ernsthafter und erfolgsorientierter und achte auch mehr auf Teamplay als in normal Games, dementsprechend erwarte ich das auch von anderen Spielern und wenn das nicht funktioniert ist das schnell frustrierend, daher spiele ich nur Rankeds wenn ich glaube dass ich solche Fails wegstecken kann.

Momentan spiele ich Rankeds, heute abend werde ich auch noch welche machen, vll. komme ich heute noch in ne Promotion Queue, wer Weiß.
75 Punkte habe ich, 1-2 Siege noch, denke ich.

hab mal grad auf LOLking auf mein Profil geguckt.

Meine Durchschnittliche KDA Ratio ist:
7.1/5.2/8.5

Imo gar nicht schlecht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Das was du gerade an Taktik vorgeschlagen hast klingt ganz in Ordnung.
Wenn du wirklich absolut alles vorher geplant hast und für jede Möglichkeit gewappnet bist (Besipiel Schach), dann solltest du keine Probleme haben dich aus Bronze rauszucarrien. (Ich gehe davon aus das du so gut bist wie du erzählst, ansonsten geht der Plan nach hinten los)

Taktik ist nicht nur allgemeines Positioning, Poken und einen Baron legen, wenn die Chance vorhanden ist. Du musst das Ganze vereinfachen und nicht zu spezifisch denken. Setze dir erstmal geringe Ziele für den Anfang. Zum Beispiel deinen Deathcounter so low wie möglich zu halten. Darauf kannst du so viel mehr aufbauen, Vorraussetzung ist du spielst um wirklich besser zu werden, nicht um zu gewinnen.

Und wenn du von meinem Kommentar beleidigt bist, tut mir das Leid.
Damit wollte ich nicht sagen, dass ich dich für nen Vollidioten halte. Damit wollte ich lediglich sagen, dass du mir bitte vorher BEWEISEN sollst das du NICHT nach Bronze gehörst und nicht einfach sagen das System sei Schuld. xD
Aber leg dir bloß ein dickes Fell an. Solche "High Elo Ar***löcher" wie mich findest du überall! ;D
Entschuldigung angenommen? Tongue
Zitieren
19.02.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Elise is awesome :3

schon wieder series mal gucken obs diesmal klappt

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
19.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht nach Bronze gehöre.

Ich habe zum Ausdruck gebracht wie ich es für Unsinn im System halte in einer Niedrigeren Div zu landen wie vorher obwohl ich eine bessere provisinal als damals hatte.

Mein persönliches Ziel im Spiel ist natürlich gar nicht zu sterben, im Idealfall, aber meist passiert es eben durch Ganks in der Frühphase die durch schlechtes Warding oder einfach schlechte Map Awareness passieren. Teamfights verlieren natürlich auch, aber das passiert auch im High Elo. jedenfalls würde ich es niemandem glauben der mir erzählt dass Spieler die in Challenger sind niemals irgendwann gestorben sind und niemals Teamfights verlieren und auch niemals ein Spiel verloren haben.

Und mein kurz bis mittelfristiges Ziel ist wieder auf die Division zu kommen in der ich zu Beginn war: Bronze 1

Jedenfalls finde ich es faszinierend wenn ich Gold und Platin Ranked Spieler antreffe und die sich als kleine Kiddies entpuppen die nicht mal um eine Ecke denken können. Vll. den Account gekauft oder setzt Gold/Platin vorraus dass man so denkt, ich weiß es nicht.

Zum Thema dickes Fell:
Wenn man mich flamt habe ich damit wenig Probleme, aber wenn im Chat ständig getextet wird und generall flame kommt, seis über das gesamte Team oder auf andere Spieler die sich schlecht schlagen wird es schwer sich noch ordentlich zu konzentrieren. Zumal das eigene Team immer unkonzentrierter Spielt.
Wenn die Moral mal im Keller ist ist ein Spiel so gut wie verloren. Da ist auch Carrien mit 20/0 nicht mehr drin imo.

Daher Spiel ich eben nur wenn ich dafür auch grade in Stimmung bin und das Abkann wenn ich wegen sowas nen lose kassiere. Das habe ich aus Season 3 gelernt, meine MMR war vor allem so schlecht da ich nach 3 Loses immer weiter gemacht hab und immer stinkiger wurde, bis es 0/10 war und meine Laune so im Keller war dass die Konzentration selbst nach Tagen nicht mehr ausreichend gegeben war und somit in weiteren losing Streaks resultierte.

Elise...
Ich komm mit der ums verrecken nich klar.

Wenn andere die Spielen habe ich fast nie ne Chance, aber wenn ich sie selber spiele bin ich kanonenfutter. Egal, ich bin mit anderen Champs ganz gut. Top und Mid sind für mich aber nach wie vor ein Problem. Mid vll. noch Ryze, Fizz ist ja eh dauerban, Kass auch aber den Spiel ich eh nicht gern.
Top hab ich mal Darius gern gespielt, aber er zieht halt auch gegen viele beliebte Tops den kürzeren.

Rengar Top funzt auch nicht mehr so gut wie früher...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Simaris.)
Zitieren
19.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.02.2014)Simaris schrieb:  jedenfalls würde ich es niemandem glauben der mir erzählt dass Spieler die in Challenger sind niemals irgendwann gestorben sind und niemals Teamfights verlieren und auch niemals ein Spiel verloren haben.

Jedenfalls finde ich es faszinierend wenn ich Gold und Platin Ranked Spieler antreffe und die sich als kleine Kiddies entpuppen die nicht mal um eine Ecke denken können. Vll. den Account gekauft oder setzt Gold/Platin vorraus dass man so denkt, ich weiß es nicht.

Der 1. Challenger in s4 war 37/0. Tongue

Nicht über das Alter urteilen. Es gibt genauso Erwachsene wie Kinder, die flamen/schlecht sind.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.02.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

erstes Series game gewonnen ;3

2tes Game verloren mit insgesamt 3 afks yaaaay.... tristana und ziggs waren bis zur 17 minute afk und dann is blitz afk gegangen als sie wieder kamen...

3/1 für surrender vote und es ist nichts passiert... war auch interressant...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Snowii.)
Zitieren
19.02.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Ich habs endlich wieder einen höher geschafft :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
19.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Und ich bin nun in meiner Promotion Series...

(mit 4 Wins in a Row)

jetz mach ich aber noch n normal weil ich nen adc mal probieren will den ich bisher kaumgespielt habe.

Edit: 5 wins in a row... fast schon lächerlich XD
und erstes promo match gewonnen.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Simaris.)
Zitieren
20.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Bin mittlerweile bis Silver III hochgetuckert. Mal gucken, ob mein Weg bis Silver I genauso hart und steinig wird AJ hmm Ori-Serie hält an, find ich prima. Und mal wieder ein Viktor-Game gewonnen. Yaysies~
Ansonsten merk ich immer wieder, wie nonexistent meine Fähigkeiten als Jungler sind. Nur mit Maokai hatte ich jüngst eine gelungene Aktion (für meine Verhältnisse), als ich eine LeBlanc gankte. Gekonnt und völlig ohne Panik ihrer E durch Flash ausgewichen, dann umgedreht, mit meiner W ihrem Silence-Siegel-Thingie ausgewichen und sie mit Q + E + Towerhits ausgeschaltet, während ich mit knapp 40 HP wegspazierte.

Ansonsten pures Versagen im Jungle xD Echt nicht mehr feierlich. Bis auf Top und Mid verlier ich fast immer. Nur als ADC hab ich ganz selten noch gute Tage.
Zitieren
20.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hm, letztes Game war gestern dann mein erster Lose. Ich war support und mein Adc hatte leider das Farmen so gar nicht drauf, der stand bei 90 Farm nach 30 Minuten, dementsprechend kam da leider kein Schaden. Als dann auch noch mid und Jungle angefangen haben Top zu flamen, obwohl unser Renekton gar nicht so schlecht dastand habe ich mir es eigentlich schon ausmalen können wie es ausgeht.

Trotz allem haben wir es einmal geschafft das Gegnerteam zu Ace'n, viel gebracht hats aber nix der Fokus war einfach zu schlecht, oft wurde an Thresh rumgeschnetzelt während Tris und Syndra und Ryze und von hinten auseinandernahmen. (Die hatten nen Ryze Top)

Egal, ich denke das war ne Ausnahme, nächstes Game heute Abend habe ich vor wieder zu gewinnen und meine Promo abzuschließen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
Hexakill best noob Mod EUW, einfach mal zu easy für den Jungler ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste