Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:40



League of Legends
04.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Der neue Cait-Skin wäre eigentlich ein Instantbuy gewesen, wen sie nicht schon wieder halb nackt gewesen wäre. Hätten ihr ne Mass Effect Rüstung geben sollen, dann wäre ich zufrieden gewesen
Zitieren
04.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Geht meiner Meinung nach sogar.

Spoiler (Öffnen)

Ich mein...Sie trägt immernoch mehr als 90% der restlichen (weiblichen) Skins. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wo is das Problem bei dem Skin?

Ich spare meine Rp extra nur für diesen Instabuy auf.

Cheerilee awesome

Endlich ein Cait Skin der nicht puppig aussieht und etwas moderner wirkt.

Edit:
Was haltet ihr von folgendem Support:
1. Stirbt in den ersten 5 Minuten 3 mal
2. Trifft mit seinen Fähigkeiten ständig Minions und killt sie teilweise auch (ohne das Supporteritem dafür).
3. Pusht und befarmt die Lane wenn man nicht in der Lane ist
4. Portet sich back wenn man selbst in der Lane ist da der Support ja ne Menge harass hat einstecken müssen solange man weg war (wdh. bei Punkt 3).
5. Ultet und focust den gegnersupport, killt ihn aber nicht, beschwert sich dann wenn man dem Gegnersupp dann die eigene Ult reinhaut um wenigstens den Kill zu bekommen (Meine Verteidigung: er wäre sonst sicher entkommen und es wäre ein 0 zu 2 trade gewesen, so wars wenigstens 1 zu 2).
6. Beschimpft mich als Noob obwohl ich trotz all diesen widrigkeiten immernoch einen Farm hatte der gleichauf mit dem Gegner lag und auch ein paar kills wenngleich nicht soviele wie der Gegneradc.

Mal völlig wertelos, ist das der Idealsupport heutzutage? New meta?

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Simaris.)
Zitieren
04.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bis auf die Tatsache, dass ein guter Support farmt, wenn der ADC back geht, aber keine direkte Gefahr droht, ist das alles natürlich Mumpitz. Sowas sollte ein Support nie machen... aber manche Leute sind halt nicht gut im Supporten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Es geht nicht ums farmen aka lasthitten sondern richtig pushen sodass ich gezwungen bin, wenn ich auf der lane bin, towerzuhuggen da ich ja durch den nicht gewardeten river nicht am gegnertower alleine gegen adc und support farmen kann.

Oder macht man das?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Zu Punkt 4 muss ich auch sagen (weiß ja nicht wie schlimm der harass wirklich war) das ich auch diesen Übergang mit denn Backporten mache, wenn der Jungler nicht zum defen des Towers da ist.

Denn T1 so früh zu verlieren, weil man zur gleichen Zeit weg geht, kann wertvolle Mapcontroll kosten. Der Drache ist zum Beispiel leichter für denn Gegner zu regeln. Wenn man natürlich schon sehr Hart angefressen ist und eh kaum Mana hat, dann braucht man es auch nicht versuchen denn T1 zu defen.

Edit: Das pushen erklärt auch warum er sich immer wegporten muss. XD
Man dabei bekommt man doch eigentlich als Support richtig auf die fresse.
Was für ein Support hat er eigentlich genau gespielt? Sona?
Weil die ja so ein cooles rework bekommen hat. Aber keiner weiß wie man die richtig zockt. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Was wars denn für nen Champ, dein Supp?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich freu mich immerwieder über Solche Supporter. 20min surr sind leicht verdiente IP

...Wo wir bei leicht verdiente IP sind...

Sollte jemand von euch jemals mit mir spielen..Achtet darauf das ich NIEMALS Irelia picke RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Mein nächster Name wird wohl "Worst Top World" RD laugh ....Mal schauen mit welchen Toplaner ich als nächstes meinen Teammates cancer bringe... Ich glaub ich versuch Wukong RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Was für ein Support hat er eigentlich genau gespielt? Sona?
Volltreffer, ich hab heute in jedem Game Sona als Support gehabt.

nur eine davon war nicht total fail... war auch n Gold Spieler.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ach so, die typische 'Scheiß-auf-Nebeneffekte-wenn-ich-den-Gegner-treffen-kann'-Sona...

Das ist der Klassiker unter den Failsupports, neben den 'ich-grabe-wenn-mein-ADC-fast-tot-ist'- Blitzcranks, und nein, es ist nicht normal, so Sachen zu bringen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sofern Sona mehr Schaden an den Gegnern verursacht, als umgekehrt, sehe ich das Problem mit der Methode nicht, Ragequit. Season 2 Sona, I miss you ;_;

@Haribokid: Man geht aus einem einfachen Grund gemeinsam back: Hat man einen Kill bekommen, ist nur noch einer da. Dann gehen du und dein Mitlaner back, um mit erhöhtem Kampfvorteil zurückzukehren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Morasain: Natürlich gibt es auch Situationen wo man gemeinsam back geht. Wollte nur sagen das es aber auch andere gibt wo man es anders machen sollte/kann.

@Simaris: Kenne es nicht anderes. Konnte in letzter Zeit nur einmal Support spielen...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.08.2014
CyanideCake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: League of Legends
(04.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Geht meiner Meinung nach sogar.

Spoiler (Öffnen)
[...]

Nur um ein paar Screenshots zu machen, hat der mich einfach aus dem PBE gekickt. Octavia angry

[Bild: 84a1d7f5d6.png]
Käse!
Zitieren
05.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.08.2014)xXRarityXx schrieb:  darauf das ich NIEMALS Irelia picke RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Mein nächster Name wird wohl "Worst Top World" RD laugh ....Mal schauen mit welchen Toplaner ich als nächstes meinen Teammates cancer bringe... Ich glaub ich versuch Wukong RD laugh

Wie schaffst du das? ;_;
Jede Irelia, die ich auf der Toplane bekomme, wird 0:2 - 0:4 gebracht, nur damit sie ab der 30. Minute meinen ADC plötzlich zerpflügt mit 3k life, Botrk, Triforce und natürlich ihrer behinderten passive.
"Wir entfernen Singeds Tenacity auf seiner Ult, aber Irelias lassen wir" -rito 2013

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@xXRarityXx: Laut der Statistik bei dein Irelia-Spiel hast du dich doch gar nicht so schlecht geschlagen.
Übe noch ein wenig dann wird das schon.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(05.08.2014)Morasain schrieb:  Sofern Sona mehr Schaden an den Gegnern verursacht, als umgekehrt, sehe ich das Problem mit der Methode nicht, Ragequit. Season 2 Sona, I miss you ;_;

Das Problem ist eben, dass sie das in der Regel nicht mehr tut. Season 2 ist halt schon nen paar Tage her.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(05.08.2014)Draven schrieb:  
(05.08.2014)xXRarityXx schrieb:  darauf das ich NIEMALS Irelia picke RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Mein nächster Name wird wohl "Worst Top World" RD laugh ....Mal schauen mit welchen Toplaner ich als nächstes meinen Teammates cancer bringe... Ich glaub ich versuch Wukong RD laugh

Wie schaffst du das? ;_;
Jede Irelia, die ich auf der Toplane bekomme, wird 0:2 - 0:4 gebracht, nur damit sie ab der 30. Minute meinen ADC plötzlich zerpflügt mit 3k life, Botrk, Triforce und natürlich ihrer behinderten passive.
"Wir entfernen Singeds Tenacity auf seiner Ult, aber Irelias lassen wir" -rito 2013

Ach das ist ganz einfach. Spiel Irelia first time weil du deinen dritten Irelia mystery gift skin bekommen hast ohne überhaupt zu wissen wie man sie spielt,Was sie so wirklich kann oder wie man tradet und schon bist du so erfolgreich wie ich. Big Grin ich versteh sie halt kein Stück xD weder vor noch nach diesem Spiel.


(05.08.2014)Haribokid schrieb:  @xXRarityXx: Laut der Statistik bei dein Irelia-Spiel hast du dich doch gar nicht so schlecht geschlagen.
Übe noch ein wenig dann wird das schon.

Es gibt Sache mein Freund...Die sind hoffnungslos.. und ich auf der Toplane gehör dazu RD laugh


Edit-------------

Lel...Hab dieses Bild gefunden
Spoiler (Öffnen)

Und fand es einfach soooo toll das ich unbedingt Wukong kaufen musste.


...Und er hat mich wirklich nicht enttäuscht

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von xXRarityXx.)
Zitieren
05.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wukong ist auch brutal op.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hab ich gemerkt, deswegen mag ich ihn auch c:

Spoiler (Öffnen)

Der fizz war nicht cool... erst rekt der alles und als der einmal stirbt blamed er den allchat in grund und Boden...Dann starb er immer öfters und hats nicht gelernt.. wärend unser Team sich schön zusammen getan hat ist fizz weiter 1v5 gegangen... ...TP lulu all day long xD

...Joa zwischendurch können randoms ganz nett sein aber manchmal... Nein xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das is echt abartig...

Gegnersupports sind immer so Scheiße gut und meine immer solche Flaschen...
Die Gegneradcs sind meist nicht so gut wie ich aber durch das Zoning und den POke der supports komm ich einfach nicht an den farm.

Gut im Ranked hab ich das noch verstanden... der arme tropf war last pick und hat zu beginn auch etwas gefeedet. Aber das lategame konnte ich ja noch reißen.

Aber der Nunu grade der scheinbar nichtmal nen plan hat was support eigentlich heißt. ich glaub der hat so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte:
- Null Wards
- Full Ap/Tank
- kein Supporteritem
- hat jedesmal meine großen Minions gefressen
- feed

Die Gegnerlulu dagegen: Superagressiv, alles gewarded, Supporteritem

Wie soll man mit solchen Schlaftabletten als Supports auch nur den Ansatz an Spass im Competetive bekommen... das ist nicht Competitive, das ist einfach nur einseitig...

Ständiges Zoning und Poke, Ständig Ganks und dives vom Gegner, eigener Jungler ignoriert das geschehen völlig.

Unsere Akali die ihre Lane (als einzige) deutlich gewonnen hat hat dann angefangen Solo durch die Wälder des Gegners zu streifen... so wurde aus einer 9/2 Akali eine 9/12 Akali. Gj.


Ich halte mir zugute dass ich mit dem Farm noch gleichauf war.
Ka. warum, aber wenn ich die Lane dominiere steigt mein Farm normal über den des Gegners...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste