Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 01:25



League of Legends
07.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(07.11.2014)DwBrot schrieb:  Regel Nummer 1: Der Jungler ist Schuld.

Hm, bis jetzt war ich immer Schuld. :< Wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht. Heißt ja nicht umsonst Support Carry. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh Gott - Dandelo als guten Lehrmeister? Wenn du nicht grade Viktor oder Orianna lernen willst, ist der aber doch eher mittelmäßig xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: League of Legends
Ist der Thread hier dann so an sich als Diskosions plattform für LoL oder doch eher nur,hey ich bin das und das hat jemand Lust zu Zocken?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.11.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ein bischen von beidem

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
07.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ein bisschen von beidem und Random Spam.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(07.11.2014)Morasain schrieb:  Oh Gott - Dandelo als guten Lehrmeister? Wenn du nicht grade Viktor oder Orianna lernen willst, ist der aber doch eher mittelmäßig xD

Ich würde aufpassen mit deinen Kommentaren, sonst verlierst du die Gunst des Moderatoren noch. [Bild: cl-rar-rape.png]

Aber ja, zumindest Grundbegriffe, Mapverständnis usw. hat er mir beigebracht. Klar, im Spiel selbst ist er dann natürlich total mies. Worst ADC EU. [Bild: cl-rar-content.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: League of Legends
Ahhh ok ^^.

Dann stell ich mal direkt eine Frage,was haltet ihr von der neuen kommenden Map mit den Veränderungen im Jungel?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.11.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Nicht gut,ich mein hey. Das Design is Spitze,aber das junglen wird dadurch deutlich anders und erneut gewöhnungsbedürftig

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
07.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Jungler bekommen nen richtig abwechslungsreichen Alltag und die Lanes ... dürfen buchstäblich kacken gehen und momentan das selbe machen, was seit S1 herrscht: farmen, feeden, surrendern.

Zwei der neuen Jungleitems finde ich viel zu krass. Einmal eine Art Jinx-Passive, wenn du wegsmitest (+ 50% weniger CD, was dir als counterjungler einen riesen Vorteil gibt) oder du bekommst nen Pseudo-Ignite auf deinen Gegner + dmg reduce und machst ihn kaputt.
>Shaco spielen
>Counterjunglen bis der Gegner ragequittet oder Duellieren bis er ragequittet
>???
>Victory

Aber sonst klingt es eigentlich ganz nett. Wird viel mehr verändert, als in den bisherigen Preseasons.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich würde niemals einen Tank als Supporter spielen, außer die Gegner hab...
Ne warte, warum sollte man nicht Annie spielen? Annie reißt locker verlorene Spiele wieder um sobald sie DFG hat. Gegen jedes Matchup wenn man es richtig spielt. Auch Jungler sind kein Problem, weil man alles mit Tibbers turnen kann. Gegner macht Drag? 3 Mann Stun und man kann sie fighten. Der Jungler gankt? Wir bursten den ADC oder den Jungler selbst. E Z

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.11.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(07.11.2014)Triss schrieb:  Noob Report Of The Day:

nach keine Ahnung wie vielen Tagen/Wochen LoL bin ich mittlerweile Level 12 und habe Flash zu schätzen gelernt. Weiß nicht, wie ich die letzte Zeit ohne überlebt habe.
Aktuell spiele ich fast nur ARAMs, was relativ witzig ist, und in Normals supporte ich üblicherweise (auch wenn es endsnervig ist, immer an allem schuld zu sein, weil man als Support ja op Fähigkeiten hat und Shields im Sekundentakt raushauen kann [Bild: cl-rar-bored.png]).
Mal abgesehen von den üblichen Flamern und Trollern, die sich auf LoL irgendwie sammeln, macht es sogar Spaß und da ich gute Lehrmeister hab (AJ Prost an Bierathlet und Dandelo) bin ich sogar gar nicht mal so schlecht. Glaube ich.

Jeder fängt mal klein an würd ich sagen Twilight happy und wenn du dich verbesserst ist es ja sogar noch besser. Wenigstens hast du leute die dir unter die arme greifen.


(07.11.2014)Morasain schrieb:  Oh Gott - Dandelo als guten Lehrmeister? Wenn du nicht grade Viktor oder Orianna lernen willst, ist der aber doch eher mittelmäßig xD

Er spielt Viktor? Lyra astonished ich würd ihn gern mal Viktor spielen sehen bin nämlich selbst ein Viktor spieler Big Grin
Zitieren
08.11.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(07.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Ahhh ok ^^.

Dann stell ich mal direkt eine Frage,was haltet ihr von der neuen kommenden Map mit den Veränderungen im Jungel?

ch spiele kein Jungle, daher habe ich mich damit noch nicht beschäftigt AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(07.11.2014)Morasain schrieb:  Oh Gott - Dandelo als guten Lehrmeister? Wenn du nicht grade Viktor oder Orianna lernen willst, ist der aber doch eher mittelmäßig xD

Uuuuuund Gunst entzogen. Take that, pleb!

(07.11.2014)Triss schrieb:  Aber ja, zumindest Grundbegriffe, Mapverständnis usw. hat er mir beigebracht. Klar, im Spiel selbst ist er dann natürlich total mies. Worst ADC EU. [Bild: cl-rar-content.png]

:< Ich habe dir vertraut.

(08.11.2014)BlueMysticPony schrieb:  Er spielt Viktor? Lyra astonished ich würd ihn gern mal Viktor spielen sehen bin nämlich selbst ein Viktor spieler Big Grin

Na ja, meine Viktor-Zeit ist mehr oder weniger vorbei. Gegen Ende von S3 (glaube ich) habe ich ihn am meisten gespielt und war auch gar nicht schlecht, aber seither mache ich nur noch wenige Spiele mit ihm. Sein Update hat mir allerdings sehr gefallen AJ hmm Muss ihn mal wieder auspacken. Wenn ich die Midlane denn mal bekomme. Und endlich auf einem Rechner spiele, der mir mehr als 15 fps erlaubt [Bild: cl-sb-sad.png]

Mit dem neuen Jungle habe ich mich noch nicht richtig auseinandergesetzt. Habe nur ein paar Info-Videos von Stonewall008 gesehen (ich schau seine Jungle-Videos wirklich sehr gern) und bin bisher sehr gespannt auf das Resultat. Eine Meinung habe ich aber noch nicht [Bild: cl-sb-shock.png]
Zitieren
08.11.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(08.11.2014)Dandelo schrieb:  Na ja, meine Viktor-Zeit ist mehr oder weniger vorbei. Gegen Ende von S3 (glaube ich) habe ich ihn am meisten gespielt und war auch gar nicht schlecht, aber seither mache ich nur noch wenige Spiele mit ihm. Sein Update hat mir allerdings sehr gefallen AJ hmm Muss ihn mal wieder auspacken. Wenn ich die Midlane denn mal bekomme. Und endlich auf einem Rechner spiele, der mir mehr als 15 fps erlaubt [Bild: cl-sb-sad.png]

Du solltest ihn wieder auspacken er macht echt spaß leider bleiben seine beiden Hauptgegner meiner meinung nach Ahri und LB. vielleicht haste ja mal lust ein paar spiele zusammen zu spielen Big Grin
Zitieren
08.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zwing mich. Das bleibt da schön stehen.

Ich fand das Update für den irgendwie komisch, aber gut finde ich es dennoch... Auch wenn das upgrade der ulti etwas kacke ist

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.11.2014)Morasain schrieb:  Zwing mich. Das bleibt da schön stehen.

Du weißt, dass ich Signaturen bearbeiten kann? :I

(08.11.2014)Morasain schrieb:  Ich fand das Update für den irgendwie komisch, aber gut finde ich es dennoch... Auch wenn das upgrade der ulti etwas kacke ist

Ich merk das nie, wenn die Ulti ihr Upgrade bekommt. Ich freu mich eigentlich nur über den Movementspeed-Buff auf der Q, dann VROOOOM ich durch die Map :3
Zitieren
08.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(08.11.2014)Dandelo schrieb:  
(08.11.2014)Morasain schrieb:  Zwing mich. Das bleibt da schön stehen.

Du weißt, dass ich Signaturen bearbeiten kann? :I

Du weißt, dass das Machtmissbrauch wäre? >implying Mods würden eine Fick darauf geben.

Mir gefallen die neuen Bots. Endlich setzten sie mal Flash richtig ein und schaffen sogar so etwas wie Spielzüge.
Zitieren
08.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.11.2014)DwBrot schrieb:  >implying Mods würden eine Fick darauf geben.

Da hast du wohl leider recht *wild durch Brots Signatur krakel und diabolisch lach*

Es wurde bestimmt schon mal gefragt, aber gibt es schon ein ungefähres Datum, wann die neue Season beginnt? Die aktuelle müsste ja bald enden, glaube ich.
Zitieren
08.11.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
3 Tage noch, dann endet die aktuelle Season.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Hab gefallen an Alistar gefunden. Big Grin

Letztes game grad war doof. :I

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste