Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:39



League of Legends
03.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hätte da mal eine Frage.
Seit gestern ist bei mir ein Bug aufgetreten. Unser WLAN schmeißt uns regelmäßig aus dem Netzwerk, weshalb ich innerhalb eines Spiels mehrfach neu verbinden und ins Spiel kommen muss. Jetzt ist es schon zweimal aufgetreten, dass die Lock-Cam-Funktion aktiv war und von mir nicht mehr ausgeschaltet werden konnte.
Jetzt ist das natürlich nichts Schlimmes, aber als jemand, der von Anfang mit freier Kamera spielt, ist das doch verdammt nervig. Weiß einer, warum das passiert/was ich beim nächsten Mal am besten machen sollte?
Zitieren
03.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das mit der camlock funktion kenne ich.

man kann de mit dem klick aufs icon bei der map leider nicht ausschalten, aber mit dem zugewiesenen hotkey schon. dh du musst dir den hotkey raussuchen auf den die gebunden ist und dann drücken wenn du wieder den bug hast.

funktioniert bei mir in 90% der fälle. die restliche 10% da muss ich reconneten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.05.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
Standard Hotkey ist doch T oder Z, wenn ich mich recht erinnere... .-.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja ich weiß ja nicht ob er die Standardbelegung nutzt... ich zb nicht.
[Bild: cl-ab-shrug.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Das Icon rechts funktioniert eigentlich ganz gut, nur in diesen beiden Spielen nach mehrfachem Reconnecten hat es nicht geklappt.
Auf T hab ich meines Wissens nach nichts gelegt, kann ich aber mal schauen. Z ist bei mir der "Auf dem Weg"-Ping.
Zitieren
03.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wie gesagt ich habe die erfahrung dass es spätestens mit dem Hotkey geht... oder eben gar nicht.

hatte zb auch ml den bug dass ich in der base feststeckte nach dem recall und mich nicht mehr bewegen konnte. 0 Movementspeed

auch reloggs haben nichts gebracht.

Fazit: Report und Disconnect wegen afk... danke riot...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
Hachja rito. Die sollen erstmal den Ezrealultibug fixen, der existiert schon viel zu lange und ist besonders nervig. Man hat eigentlich einen safen Kill, Gegner flashed, man zündet Ulti um zu finishen, und die Banane geht durch den Typen durch und dealt 0 Damage. Zu oft ist mir das schon passiert.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
03.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
dasselbe gilt für ndere globl ults auch... jinx und ashe haben daselbe problem.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Hab ich noch nie erlebt, wie genau meint ihr das? AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
Na du schießt deine Ulti als Ezreal (ich persönlich hatte das Problem nur bei Ez) und der Gegner wird getroffen aber du richtest keinen Schaden an.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
03.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Und dann gibts noch die lustigen Hitboxen, Banane fliegt gefühlt 2 Nautilus Models an einem Vorbei und tötet einen trotzdem. [Bild: 1.0]

Aber wenn wir beim Thema bugs sind..Keine Ahnung ob es den noch gibt, aber es gab doch auch lang genug das man in der Lux ulti flashen konnte und damit eine unsichtbare Lux ulti in die geflashte Richtung feuern konnte.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Klingt eher nach Lag als nach nem Bug. AJ hmm

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
03.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Gespielt, hätten ohne Probleme mit dem nächsten Push gewonnen, beide gegnerischen Nexus Tower down.
Was macht man also? Aufgeben, genau. Ich hab nein gevotet, aber was will man machen wenn man vier Typen abbekommt die mit der von mir so gehassten Aussage daher kommen "We don´t care about normals".
Meine Fresse, dann spielt keine normals!

Zitieren
03.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
Wir machen das auch manchmal, aber nur wenn wir Fullteam sind, aber in deinem Fall sieht man mal wieder, was die LoL Community ausmacht. Hachja, wie ich diese Community, bis auf ein paar Ausnahmen, hasse.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
03.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Fullteam ist bei mir leider nicht mehr, als wir noch zu fünft waren haben wir so Späße auch gemacht. Doch haben fast alle aus dem Team aufgehört und spielen was anderes.
Also bin ich quasi immer solo...

Zitieren
03.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
Wir nehmen gerne noch Leute auf, sind ne kleinere Gruppe und bekommen eigentlich fast immer vier bis fünf Mann zusammen, wenn du mit gelegentlichen Trolls, Sarkasmus und Noobigkeit klar kommst, kann ich dich ja mal einladen oder so.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
03.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Na Versuch mach kluch sag ich da^^ Wenn ihr mal platz habt könnt ihr mich gerne zu einer Runde einladen. starfox1 in LoL

Zitieren
03.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: League of Legends
Anfrage ist draußen.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
03.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Meine Pechsträhne sheint auch endlich ein ende zu haben und ich bin wieder in der lage fast jedes Game zu carrien oder wenigstens zu gewinnen.

Resultat: Wieder promo zu silber 1 von der ich so jämmerlich episch abgestiegen bin.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich glaube, ich hatte gerade das beste Spiel meines Lebens. [Bild: cl-aj-conceited.png]
War als Sejuani im Jungle und die ersten paar Minuten... mein Gott. Der gegnerische Graves ein früher Doublekill, die Diana war auch lächerlich gefeedet, allgemein lief nur Top ganz ok... nach 10 Minuten (!) stand es 10 zu 1 - nicht für uns. Facehoof Aber surrendern kann man ja bekanntlich erst nach Minute 20, also dachte ich mir, komm, solange machste halt noch was. Top hat dann nen frühen Tower bekommen, unser Kalista irgendwann einen Double Kill und dann dachten wir uns, probieren wir es einfach und sind als Team immer zusammen geblieben.
Fazit? Sej Ulti + Malph Ulti + Fizz Ulti + Kalista Ulti + Lulu Ulti = Kalista Pentakill. Wir haben uns dann in 45 Minuten von 1 zu 10 auf 31 zu 40 hochgekämpft, einen easy Baron bekommen, die Mitte eingestampft, bis die Gegner dann schließlich surrendert haben. Das war so ein schönes Gefühl. <3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste