Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:43



League of Legends
11.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hab grad mit Ashe LVL 4 in Masteries erreicht... sie zeigen und sagen dass man dann nen custom emote bekommt aber nicht wie der geht... jemand nen plan?

Vergisst ws ich gesagt habe. In den Tastaturbelegungen hab ichs gefunden. Cooles teil. :-D

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Strg + 6 müsste es sein, glaube ich.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
schon vorbei... hab voher nur auf wiki und der offiziellen page nch hinweisen gesucht... habs dann alleine in der tastabelegung gefunden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Was macht sie denn Nettes?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Man kann mit seinem Mastery Rank angeben :-P

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Das mein ich nicht, ich meine, was ist der Custom Emote von ihr?
Und angeben kann man damit nicht wirklich, man verliert ja keine Punkte, also wenn man beharrlich genug ist kann man sogar mit ständig D aufsteigen^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Dachte den Rank sieht man eh nur selbst. Derpy confused

Und ja, was Triss sagt. Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jain... also mit Ranked 4/5 bekommt man eine Badge im loading screen die auch andere sehen.

habe heute erst ne Morgana gesehn die das hatte.

Den Emote können ingame natürlich auch andere sehen.
Der zeigt dein Rankedicon animiert über deinem Championkopf eine kurze Zeit.

Zitat: Loading Screen:

Mastery Badges: These will appear in all queues but are only visible to your allies. [16]

In-Game:

Kill Announcement Badges: These will only appear for allies.
In-Game Emote: These will be visible to all players, should you choose to perform the emote.

SIeht echt cool aus.

Ja, man kann auch aufsteigen wenn man immer nur D hat, aber:

Dazu musst du wiklich dauerhaft nen Champ spielen den du gar nicht kannst, bei nem Lose bekommst du nur sehr wenige punkte dazu. Weniger als mit derselben KDA beim win.

Ich hab bei nem lose mit note B nur 60 punkte bekommen. wenn man bedenkt dass man für rank 4 12600 punkte braucht kannst du dir das ungefähr vorstellen.

Ich habe für rank 4 jetzt mit Ashe 4 Tage gebraucht, hab aber auch ne ~ 70% Winrate mit ihr weshalb ich auch mal eben bei nem Game 900 Punkte abgestaubt habe wenn ich mal ne S Wertung hatte.

Trotz allem: JAAAH, das kann man sich ergrinden. Bleibt nur die frage ob es sinnvoll ist einen Champ hochzugrinden den man aber eigentlich nicht spielen kann und ob das wirklich Spaß macht.

Ich Spiele Ashe ja weil ich sie einfach geil finde und ich noch keinen Champ/Player getroffen habe der sie wirklich hart countern kann. Selbst ihre genannten "Counterpicks" da freue ich mich eher wenn die die Picken, zb. Ezreal.

Ashe hat einfach schön viel Qualitäten:
Slow
Burst
Vision
CC
Range

Was will man denn noch?

Dass Riot die reworken will kann ich gar nich nachvollziehen.

Das einzige ws ihr fehlt is mobility, aber hey, der stufe 5 Slow gleicht das meist aus... und wenns doch brenzlich wird ult rein und abmarschieren... vll noch auf Team hoffen, aber wenn die nich auf den kopp gefallen sind haben die genug Zeit zu dir zu kommen durch deine CCs. Ihr early ist verdammt schwach, ja, aber ich hab die erfahrung: spiel mit ashe agressiv early und nutz deine Range aus und du kommst locker ins late. Ist dein supp am feeden farme nur noch.

Ihre E passive mit dem Extragold ist immer noch extrem mächtig. Ich hoff mit dem rework wird das nicht entfernt. Wie ne Draven Passive ohne die Notwendigkeit zu töten.

K, das war jetz mal mein Loblied auf Ashe.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hätte trotzdem noch gerne meine Frage beantwortet. [Bild: pc-fcheeks.png]

Und doch, ihre Goldpassive wird entfernt. Hast du noch nichts von ihrem Rework gelesen? Das ist doch schon bald dran, war doch jetzt lange auf PBE?

Ich hab jetzt 5 Spiele mit Lulu gemacht, bin Stufe 2 mit 4000/6000 Punkten, obwohl ich 2 mit ihr verloren habe. Also schwierig finde ich das farmen jetzt nicht AJ Prost (Und das waren meine ersten Spiele mit Lulu, habe sie mir letztens erst gekauft, wenn man von ich glaube 1 Normal und 1 ARAM absieht, als sie free to play war)

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.05.2015)Triss schrieb:  Ich hätte trotzdem noch gerne meine Frage beantwortet. [Bild: pc-fcheeks.png]

Und doch, ihre Goldpassive wird entfernt. Hast du noch nichts von ihrem Rework gelesen? Das ist doch schon bald dran, war doch jetzt lange auf PBE?

Ich hab jetzt 5 Spiele mit Lulu gemacht, bin Stufe 2 mit 4000/6000 Punkten, obwohl ich 2 mit ihr verloren habe. Also schwierig finde ich das farmen jetzt nicht  AJ Prost (Und das waren meine ersten Spiele mit Lulu, habe sie mir letztens erst gekauft, wenn man von ich glaube 1 Normal und 1 ARAM absieht, als sie free to play war)

Entschuldige mich wenn ich was falsch versteh, Aber ich glaub du denkst (wie viele andere) Das der Champion ein costume emote bekommt oder?  das stimmt aber nicht ^^  das aufblinkende fette Symbol vom Champion level IST das costume emote.

Wie gesagt, tut mir leid falls ich mich da falsch eingemischt hab. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Also wirklich. Was mischst du dich ein, das ist ja - oh, warte. [Bild: pc-aflattered.png]

Hatte tatsächlich so den Eindruck, ja. Aber danke für die Korrektur. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja, ich muss zugeben das ich selbst bis heute die ganze Zeit dachte dass es ein wirklich Champion basierendes Emote ist RD laugh wurde dann aber von einem guten Freund der Annie lvl 5 hat besseres belehrt. ^^


...Naja..hält mich nicht davon ab weiterhin mit Tristana 40min afk  zu farmen und dann full-ham mode zu gehen. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Das ist ja eigentlich auch genau das, was da steht... aber naja. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja, man muss aber auch schon irgendwo zugeben das es villeicht etwas viel verlangt wär für wirklich jeden Champion ein Custom Emote zu erstellen und einzufügen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Ich bleib ja bei meiner Hoffnung das man irgendwann Champion Bilder als Summoner Icons freischalten kann. :v

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Das stimmt wohl, aber dann könnte man das ja trotzdem genauer kommunizieren. :/
Weitere Rewards sind ja eh geplant, also mal schauen, was da eventuell noch kommt. So habe ich gerade sowieso nicht wirklich Motivation, daran zu arbeiten, das hoch zu bekommen, geht ja nebenbei, muss nicht extra nen Champ dann bis zum Erbrechen spielen. [Bild: pc-asleep.png]

Wobei Riot ja auch meinte, man braucht so 15-30 Spiele mit einem Champ, was ich schon realistisch finde, also mal gucken ob ich vielleicht doch noch mal einen "hochlevel". RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Mein Fazit für die Masteries witzige Idee und zeigt zumindest welchen Champ man sehr gerne spielt. Aber nur begrenzt wie gut man mit ihm ist.

Da würde noch irgendwie ne Zusammenfassung fehlen wie zb. der Durchschnittsrank.
Zb dass man Rank 4 und 5 nur erreichen kann wenn man durchschnittlich eine A wertung hat oder besser. Das wäre dann etwas aussagekräftiger üder die Qualität des Spielers, jedoch als solches auch wieder irrelevant.

Später sollen ja uch noch ranks hinzukommen.

Ich find jedenfalls die Emotes ganz hübsch und mir gefällt die Vorstellung einen Champ den ich sowieso schon mag noch mit zusätzlichen Emotes und Achievements ausstatten zu können.
Dieser Titel wo aber gesagt wird sollte man aber auch wirklich einblenden können... was ist denn das sons für ein Titel.

Ich spiele Ashe ja auch nicht wegen den Achievements sondern einfach weil sie mir grade gut gefällt. Dafür wird man dann auch früher oder später zusätzlich belohnt. Skins oder sonstige belohnungen (die man so auch erwerben kann) fände ich voll langweilig. Chromas erst recht. Echte Titel im WOW Stil die mn sich davorklemmen kann wie wären schon viel Cooler.

Pathfinder Ashe. Yea buck that.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja gut, der Spaß (Hehe Spaß in League [Bild: 01-rainbow_smirks.png] ) steht ja immernoch im Mittelpunkt. ^^ der costum Emote für XXX bringt einem ja auch nichts wenn man den Champ nichtmehr sehen kann.  RD laugh Aber wie du schon sagtest, geht ja eh nebenbei, daher kann man sich ja immer hier und da ein Paar Champion Points dazu verdienen. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich finde den Rank ja eigentlich nen Witz (hatte bisher nie was schlechteres als B?C?), aber ist ein guter Indikator dafür sich in Champs reinzuspielen.

Ca$h A$he ist halt der totale Utility ADC...ehm "Marksman".......Women. Burst, Range usw. da gibt es zig bessere. Aber prima wenn man einen miesen Support dabei hat?! Big Grin

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von SpikedRarity.)
Zitieren
12.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ye dem muss ich aber leider zustimmen. Mein schlechtester Rang war B- mit 0/4/1 wo ich richtig hart geshrekt wurde RD laugh ...Keine Ahnung woran die das fest machen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Dein Masteryranking kommt von Durchschnitt aller Spieler die diesen Champ auch spielten.

Auf Gut Deutsch: bei der Wertung kannst du dir ausmalen dass kaum jemand mit dem Champ erfolg hat.
Bzw wenige.

Natürlich gibs bei Burst und range bessere, aber alles in allem ist ashe einer der flexibelsten ADCs die es gibt.

Sie kann als Lanebully gespielt werden sowie auch als passiver farmer... in beiden fällen kann sie sich so vorteile rausholen.

Nunja wenn ihre goldpassive rausfällt muss sie im early 1vs1 deutlich besser werden. weil passiv farmer ist wohl dann out.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste