Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:34



League of Legends
01.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ach komm... Soloq is echter Müll.

Gegner die ersten 10 minuten 1 afk.
Ich supporte meinen adc und er wird fed.
ich sterbe auch nicht allzuviel.

und ja, lose.

15/8 mein adc der in teamfights immer sofort verreckt weil er zu weit vorne steht oder einfach total falsch dass ihm keiner helfen kann.
ich tu mein möglichstes, aber ne da is nix drin.
2/6/28 support lose.

Kotzt an.

Bzw Corki hat das ganze eigentlich geschmissen.

Beim baron hat sich ein unvermeidbarerteamfight angebahnt, corki geht bot um zu farmen, man pingt ihn zurück: wird völlig ignoriert.

gegner engagen und alle bis auf mich sterben.

Soloq ist müll. egal wie gut man spielt irgendeiner macht dann so ne megakacke dass es dir echt vergeht.

*rant*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Envy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: League of Legends
Dieser ganze hate gegen Ekko
[Bild: u5o59pomh9o9.jpg]
wow sure is fuckin op
und nochmal
http://champion.gg/champion/Ekko

dieses ganze gewhine kommt denke ich einfach daher das er neu ist und sein gegenüber einfach noch nicht genau weiß was er zu vermeiden hat
Das geoneshote sieht zwar beeindruckend aus ist aber ebenso einfach mit lb zu erreichen

(01.06.2015)Simaris schrieb:  Soloq ist müll. egal wie gut man spielt irgendeiner macht dann so ne megakacke dass es dir echt vergeht.
lel
Zitieren
02.06.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich denke weiterhin, dass sein Kit einfach überladen ist.

Gerade noch ein kleines Spiel zur guten Nacht gehabt, Nocturne Top, hab es nach langer Zeit mal wieder probiert. Gegnerischer Yasuo hat mir am Anfang ganz schön zu schaffen gemacht, dann begeht er einen Fehler, schenkt mir First Blood und wird danach von mir nach allen Regeln der Kunst vermöbelt. Kaum hitte ich Level sechs, geh ich auf ihn, kann ihn killen. Er kommt direkt wieder auf die Lane, ich springe erneut auf ihn (ohne Ulti, versteht sich) und töte ihn wieder. Kriege dazu seinen Tower. Hab ihn in unter fünf Minuten dreimal gekillt, weil er nicht gelernt hat. Als ich 4/1 stand, ist er geragequittet.
War aber nicht so spielentscheidend. Zu dem Zeitpunkt stand es schon 20/5 für uns, weil Bot, Mid und Jungle hoffnungslos verkackt haben. Über zehn Kills gingen dabei auf das Konto meiner Ashe.
Zitieren
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe immer noch nicht besonders Angst vor Ekko.

Schön er hat ein paar "neue" Tricks drauf, aber alles in allem recht gut vermeidbar.

Muss aber zugeben dass ich noch nicht gegen ihn wirklich gelanet habe weil ich eben selten Mid spiele.
Einmal habe ich ihn als Supp angetroffen. Dort hat er aber halt nur Kills geholt, seinem ADC hat ewr eher weniger geholfen. Hab die Lane trotzdem gegen ihn gewonnen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(02.06.2015)Simaris schrieb:  Ich habe immer noch nicht besonders Angst vor Ekko.

Schön er hat ein paar "neue" Tricks drauf, aber alles in allem recht gut vermeidbar.

Muss aber zugeben dass ich noch nicht gegen ihn wirklich gelanet habe weil ich eben selten Mid spiele.
Einmal habe ich ihn als Supp angetroffen. Dort hat er aber halt nur Kills geholt, seinem ADC hat ewr eher weniger geholfen. Hab die Lane trotzdem gegen ihn gewonnen.

Ich seh ekko auch nit so schlimm an...Er dealt zwar damage aber fällt so um bei silence und co.Nen Garen vs Ekko matchup is für Ekko hart nervig.

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Mit seiner Ult ist das auch ähnlich wie Leblanc. Meist ist es recht berechenbar wann er ultet und dann erwischt man ihn wenn er sich zu der anderen Position ultet und erledigt ihn dann.

Jedenfalls in meiner Low Elo. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Oh ja...Spielen kann ihn auch noch kaum jemand das ist so traurig xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
In der Lane finde ich ihn auch nicht so schlimm, schlimm wird er finde ich in Teamfights. Er bringt jede Menge CC und Schaden mit und es ist schwer, seinen Ultischatten zu sehen. /)-(\ Gerade mit zwei Ekkos, die sollten da mMn die Farbgebung etwas ändern.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Naja...in teamfights hat er kurzzeitig viel CC und seine ult erstmal in das ganze Gegnerteam zu bekommen ohne zu sterben is schwer genug.

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(02.06.2015)Tamaki schrieb:  Naja...in teamfights hat er kurzzeitig viel CC und seine ult erstmal in das ganze Gegnerteam zu bekommen ohne zu sterben is schwer genug.

Aber auch nicht unmöglich.^^
Ich
finde schon, dass er hier und da Änderungen braucht. Er kann alles mögliche und das günstig und mit guten Skalierungen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Allerdings... dieses Disc ding hat der als Supp ständig geschmissen und ist nichtmal annähernd oom gegangen.
ne leblanc etc hätte schon 2 mal wegen manaprobs backen müssen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(01.06.2015)SpikedRarity schrieb:  Fluffy: Ich sehe du baust Righteous Glory zuerst auf Annie Supp? Kriegst du da keine Probleme so ganz ohne Armor? Reicht HP allein aus so ganz ohne Resistenzen?
RG baue ich damit die Gegner nicht davonlaufen können. Außerdem sind es 600 Hp und die meisten Champions(124 von 125) kriegen auch Armour pro Level. Außerdem können die Assassins auch nur jemanden töten, weil er nichts wie Leben baut. Talon zB tötet niemanden mehr nach Zhonyas/Randuins bis er selbst wesentlich mehr Items hat. W/e Mid Platin, der Ort an dem man 3 Tower in 2 Min nehmen in Minute 11 ohne dass die Gegner etwas bemerken. Außerdem drophackt man dort wenn man gewinnt. Pinkie approved

(01.06.2015)Simaris schrieb:  Soloq ist müll. egal wie gut man spielt irgendeiner macht dann so ne megakacke dass es dir echt vergeht.
Nicht ganz, such dir einen guten Duo Partner.
Spoiler (Öffnen)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Nicht ganz, such dir einen guten Duo Partner.

Dann wäre es aber DuoQ nicht SoloQ.
Witzbold. Derpy confused

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn du nicht allest tust um zu gewinnen, kannst du dann erwarten alles zu gewinnen?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich erwarte einfach nur dass die Games die man eigentlich gewonnen hat dass man die auch gewinnt. Und nicht vonr irgendeinem zurückgebliebenen gethrowt werden.

Dass man nicht alle Spiele gewinnt ist auch ok, aber n game wo wir 10 Kills voraus liegen und bis auf mich keiner ne Negative KD hat und wir Teamfights im normalall gewinnen, soas erwarte ich schon dass man das gewinnt. Und nicht dass der herr ADC mit 16 Kills farmen geht währned die Gegner einfach ma engagen.
Und ja, ich war weit genug weg, aber meine Teamkollegen nicht, und ich kann sie ja nicht komplett im Stich lassen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn du darauf vertraust, dass dein Team irgendetwas richtig macht, dann schenkst du ihnen schon zu viel Vertrauen. Teils muss man ihnen sogar diktieren, was sie sich kaufen sollen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wär schön wenn sie sich auch dran halten würden. Ist aber nie der Fall.

Ich und meine Teamkollegen haben Corki ja zurückgepingt. Hätte er drauf gehört und wäre zurückgekommen, hätten wir vermutlich geaced und gewonnen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Dann musst du andere Supporter spielen, die 4v5 gewinnen können.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Welche wären das deiner Meinung nach?
Ich hab Nami gespielt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.06.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Kann: Annie, Nautilus, Blitz, Thresh(rate ich aber nicht), Bard(auch nicht)
Hängt davon ab: Ali, Leona, Braum, Janna

Der Rest fällt mir A gerade nicht ein, oder B wird von den anderen einfach outclassed

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste