Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:07



League of Legends
04.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(04.06.2015)Commander Fluffy schrieb:  Das ist sowas wie Boosten, aber nur nicht illegal. Ob du es willst, es ist deine Entscheidung.
Ich kenne jemanden, der wurde geboosted hatte eine lucky Winstreak von 46 Siegen, 3 Niederlagen von Silber 2 zu Plat 5, hat dabei 200€ in einem Café vergessen und rate mal wie es ihm jetzt geht.

Rosig (Öffnen)

Wenn du aus Bronze raus willst und du das aus eigener Kraft machen möchtest, such dir einen Coach.


Dass man vielleicht auch spaßt weißt du aber schon oder?Ich bin mir dessen durchaus bewusst...brauch man nit gleich so reagiern [Bild: 5PXXV.png]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.06.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Zu meinem Bedauern ist es nicht möglich die Intonation über das Internet zu transportieren, weshalb es an der Interpretation des Lesers liegt, wie die Nachricht aufgefasst wird. Darum lasse dir gesagt sein, dass ich das keineswegs böse gemeint war. Ich bin nicht derjenige der darüber urteilen sollte, ob etwas moralisch verwerflich ist, oder nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass, solltest du es in Erwägung ziehen, es auch Konsequenzen gibt. Genügend, die das nicht bedenken, gibt es ja.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.06.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(04.06.2015)Commander Fluffy schrieb:  Wenn du aus Bronze raus willst und du das aus eigener Kraft machen möchtest, such dir einen Coach.

+

Halte ich an sich auch immer für sinnvoller. RD deals with it
Zitieren
04.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Würd mich auch mal gern Coachen lassen, ich weiß schon so viel (theorie) aber offenbar ist es nicht das was es ausmacht um besser zu werden.

Sei es Map awareness, Warding, Pushen, Trades, Freezen.

Soviel Wissen und ich komm keinen deut weiter.

Frustet halt schon. XD

Das war bei mir in Bronze nicht anders, da bin ich auch ewig in B2 gehangen und plötzlich habe ich nen Sprung gemacht und war in S2 wo ich noch heute bin und auf den nächsten Sprung warte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.06.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Coaches gibts auf Reddit. Hipster

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
04.06.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Soviel Wissen braucht man auch nicht zu vermitteln. ~

Man muss ja keine Challenger Spieler erziehen und gerade für Anfänger ist weniger manchmal wesentlich besser. Das meiste lernt sich eh ganz von selbst, wenn man sich eine solide Basis angeeignet hat.
Zitieren
04.06.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich würde mir demnächst gerne Kassadin holen, gute Idee oder eher nicht? Mit dem Magieschild sollte er doch in der Lage sein relativ viel Cc in dieser Tankmeta abzufangen
Zitieren
04.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also... soweit ich weiß schildet Kassadin nur magischen SCHADEN, aber keinen CC.

Also kein 2tes Morgana shield.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.06.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Gerade in der Tankmeta finde ich ihn jetzt nicht alzu gut.

Mehr Tanks = mehr CC = mehr Lockdown = wenige Szenarien, wo ein Kassadin machen kann, was er will.
Zitieren
04.06.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Kassadin hat in der Tankmeta relativ große Probleme, ja. Sein Schild blockt keine CC, die meisten CCs sind zu schnell als das er gegen gute Teams rein und wieder raus ulten könnte, und er braucht lange, bis er wirklich Schaden drückt - also ist er erst stark, wenn die Tankseh keiner mehr bursten kann. Sollte es ihm allerdings gelingen, die gegnerischen Carries auszuschalten, wird er dank enormer Mobility vermutlich nicht sterben, den Tanks fehlt einfach der Schaden. Das ist ohne koordiniertes Teamplay aber fast unmöglich, für Soloq ist er also nicht geeignet.
Wenn du also in nem Team spielen willst, hol ihn dir - für Soloq würde ich auf andere Picks zurückgreifen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.06.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Uhm, Assassins sind besser in SoloQ und nicht im Team.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.06.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ich wurde eben für's Sejuani spielen reported. Twilight: not bad
Zitieren
04.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(04.06.2015)Bierathlet schrieb:  Ich wurde eben für's Sejuani spielen reported. Twilight: not bad

Negative Attitude! RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Wenn du mich fragst-Easy! [Bild: 5PXXV.png]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.06.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.06.2015)Bierathlet schrieb:  Ich wurde eben für's Sejuani spielen reported. Twilight: not bad

Sowas ähnliches ist mir heute auch passiert. Ich war first pick im ranked und hab Kalista genommen.. Ingame wurd ich dann übelste Sorte vom Gegner zugeflamed warum ich den seinen Main picken würde und warum ich mit meinem Namen nicht Trist spielen würde, und was für ein **** (beliebige Beleidigung einfügen) ich doch sei. etc....Fand ich interessant. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.06.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Würde mich gerne auf die Liste eintragen lassen, Samulol2000 :K
Zitieren
06.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Mir wurde gesagt Draven ist ein Noobchamp.
[Bild: cl-bm-touchdown.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.06.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(06.06.2015)Simaris schrieb:  Mir wurde gesagt Draven ist ein Noobchamp.
[Bild: cl-bm-touchdown.png]

Natürlich. Braucht 0 skill. Kannst facerollen. Genauso wie z.b. Syndra

Nicht so wie glorious very difficult to play Ryze oder Yi!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.06.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hab gerade dieses komische "Dinge die du vor einem Jahr gepostet hast" Funktion auf Facebook ausprobiert, nenn alten Screenshot von mir als Lvl 24 Nasus jgl gefunden. Stand 28/10/12 und der Rest vom Team so 0/17. trotzdem gewonnen, konnte damals wenigstens noch Carrien xD
Zitieren
07.06.2015
Chris Starlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: League of Legends
wie gefällt euch meinen zyra ^^

ZYRA - PONY

[Bild: siganaturmlp_chris_starlight_by_glowstic...8whii2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste