Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 09:10



League of Legends
21.10.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(19.10.2015)SpikedRarity schrieb:  
(18.10.2015)Bierathlet schrieb:  Oder vielleicht lag es einfach nur am Matchmaking? Lyra astonished

...

Facehoof

Was willst du damit jetzt sagen?  Disgust

Es ist kurz vor Ende der Saison. Viele wollen auf den letzten Drücker noch eine akzeptable Wertung erzielen. Darunter gibt es auch einige Spieler, die sich gar nicht die Mühe selbst machen wollen, engagieren jemanden, der sie boosted oder suchen sich jemand höheren, der sie per Smurf hochzieht. Es kann gut sein, dass du mit deinem Main Account hier einfach matchmaking-technisch das Pech hattest.

Und damit auf deine drohende PN zusprechen zu kommen. Schönen Tag noch ~ AJ Prost
Zitieren
21.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
(21.10.2015)Simaris schrieb:  Ich bin auch kein Pro, aber wir können gern ma Spielen.
Nicks:
Simaris ,oder: Hi Im Octavia

Hab mal beide deiner Niks mal hinzugefügt Pinkie happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
01.11.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich hab aufgehört mit dem Spiel, mir kommts so vor, dass League immer mehr wie Dota wird, kaum spaß, immer mehr kompliziertere dinge..
"Damals war alles viel besser" Q damage, W low damage + irgend en Buff/Debuff + E escape oder CC
Jetzt ist alles wortwörtlich am Arsch. xD
Zumindest sehe ich das so, ich denke es gibt viele Leute die immer noch am Spiel Spaß haben.
Gerade da soviel arbeit im Moment in Positioning & Mechanics steckt, wird man immer 1-2 der "schlechteren" Spieler im Team haben, und der erste der diese dann meistens zuflamt anstatt motiviert ist der mit den höchsten Stats der wat weiß ich, ich sach jetzt mal Vayne spielt.
Ich habe auch gedacht, dass in Platin nicht mehr geflamed wird, als in anderen "ELO's". Da habe ich mir nen neuen Account gemacht, und gesehen, dass ich falsch lag. In den niedrigeren Divisionen oder gar Leveln, ist es besonders Schlimm. Level 0 - Division Silver flamen die Leute andere Leute wegen ihren eigenen Fehlern.
Spiele sind dazu Spaß zu machen, da es unter solchen Umständen mir keinen Spaß mehr macht, hab ich damit aufgehört. Smile

EDIT*
Naja, zumindest für die absehbare Zukunft. Vielleicht überredet einer meiner Freunde mich ja noch. Big Grin
Zitieren
04.11.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Hallo zusammen Big Grin

Habe jetzt erst entdeckt das hier auch ein LoL-Thema gibt.

Ich bin Level 30 und unranking(möchte auch vorerst noch keine Rankingspiele spiele) Und auch kein Pro, ich bin zwar nicht unerfahren, aber auch nicht erfahren.

Ich spiele erst seid ca. 2 Wochen aktiv Normals. Jetzt sind bestimmt einige überrascht, Level 30 und erst seid 2 Wochen Normals spielen, das kann ich kurz erklären, wenn es jemand interssiert, kann meine LoL Geschichte im Spoiler lesen ^^
Spoiler (Öffnen)

Deswegen habe ich nun angefangen alleine Normals zu spielen, und das seid 2 Wochen eben.

Wenn ich alleine Normals spiele, bin ich immer auf der Bot(Supp oder Adc), da ich nicht alleine auf einer Lane will, das ist aber anderes, wenn ich in einer Gruppe spiele. Dann kann ich auch mal Top, Mid oder auch Jgl sein. So gesehen bin ich ein Allrounder.

Meine Lieblingschamps, die ich auch Maine(wenn man das so nennen kann) sind: Ashe, Anivia, Hecarim, Thresh, Shyvana, Annie, und neu dazu gekommen ist Kalista, auch wenn ich sie noch nicht so viel gespielt habe, Vielleicht kommt auch noch Kindred dazu, wenn ich sie irgendwann habe)

Wie schon gesagt, ich bin sowas wie ein Allrounder, aber ich spiele am Liebsten Adc oder Supp.
Ich spiele auch gerne Jgl, aber das habe ich bis jetzt nur gemacht, wenn ich mit 4/5 Leuten Normals gespielt habe oder (unnötigerweise) eben in Botgames. FS grins

Ich bin aber kein Pro und mache leider immer wieder auch mal Fehler, und meine Schwächen sind, wenn ich Adc spiele, sind Tristana und Jinx, leider faile ich immer gegen die beide, ich kann auch mehr Geld haben und auch sie 1-3 gekillt haben, aber wehe wenn sie mich einmal gekillt haben, dann wendet sich das Blatt und ich kann die nicht mehr aufhalten!

Ich glaube, ich habe zu viel geschrieben als 'Vorstellungspost' Big Grin Und habe alle abgeschreckt XD

Ich lasse nochmal Kekse da Smile
Zitieren
04.11.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
Also mich haste schonmal nicht abgeschreckt. Aber die story ist schon krass...soll sie doch bot-games spielen wenn sie das verlieren hasst. Aber ganz erlich, mit so ner person würde ich nurzu ungern in einem team spielen.

Ich weiss nicht ob es sich verträgt, nen lvl 12 mit nem lvl 30 zusammen zu spielen, aber wenn, bin ich gern bereit, mit zu spielen. Meine champs die ich derzeit besitze sind Kindred, Rek'Sai, Cho'Gath und noch eine, dessen name mir nicht einfällt... naja, die eine, die sich in nen drachen verwandeln kann xD.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
05.11.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich fang langsam wieder an zu spielen. Mach gerade meine 10 einstufungs Rankeds um noch irgendwelche Rewards abzustauben. Höchstwahrscheinlich Silber, aber man ist das Icon hässlich. Da wird man ja lieber Bronze. XD

@WaterdragonWave: Das ist schon eine doofe Freundin. Wenn ich gegen jemand schwächeren spiele, dann mit Champs die ich neu habe und einüben will, oder wenn ich FUN Itembuilds baue. Dazu versuch ich denn Leuten auch immer ein wenig was beizubringen und deute darauf hin warum ich sie killen konnte.

Kannst du erläutern, mit was Tristana und Jinx dir als Gegner Probleme bereiten?Evtl. kann man helfen.

@Alle die Hilfe brauchen: Ich kann gerne Theoretische Hilfe geben. Praktisch bin ich aber auch eine Null. XD
Wer mit mir zum FUN spielen will. Mein Name im Spiel ist auch Haribokid.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 von Hari龜.)
Zitieren
05.11.2015
NattyKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: League of Legends
flauschePingu
wär hätte das gedacht Big Grin~
freue mich immer über ne Mitspieler*-* (vorallem für Dominion)

Hug yaaaaay ~~~
Zitieren
05.11.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
Hmmm.. ich werd euch mal demnächst adden, paar freunde mehr zum zocken kann ja nicht schaden ^^
@Haribokid: bei fungames bin ich immer gern dabei Big Grin

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
05.11.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
@Ryo ThePony: Na ja, so viel macht das glaube ich nicht, nur kann es eben vorkommen, das wenn man zusammen Normals spielt eben auch Gegner hat die Stufe 30 sind, aber ich glaube es kommt auch darauf an, wie gut einer ist etc.
Und die Drachenlady, Shyvana, habe ich auch ^^

Ich adde dich mal ^^


@ Haribokid: Ja, sie macht mich sogar fertig, wenn sie ein Champ das erste mal spielt! Ich lasse sie ersteinmal in ruhe, so die ersten 5-10 Minuten damit sie erst einmal den Chara kennen lernt, lässt sie mich auch meistens. Und dann fängt das sterben an. Ich weiß einfach nicht, was ich verkehrt mache, wie schon gesagt, schlecht bin ich nicht. ich komme leider nur nicht an Gold, das denke ich, ist mein Problem, aber sie lässt mich nicht, sie stellt auch in Jgl Wards auf, damit sie sieht wo ich denn versuche zu farmen, damit sie mich sofort aufhalten kann. Das schöne ist auch, ich bin gerade lebenig, gehe gerade meine Base verteigigen, kommt sie sofort an und killt mich, bevor ich überhaupt ein Minion gekillt habe, Da war ich vielleich mal 20-30 sek am leben, muss ich wieder ne Minute warten bis ich lebe -.-

Also für Fun-Spiele bin ich auch dabei, oder trainig oder so ^^ Ich adde dich mal Smile

Ach und mein Problem mit Jinx und Tristana, nun, eigentlich habe ich mit jedem Adc so meine Probleme, aber ich habe es besonderes gemerkt, das ich die letzten spiele mit Ashe gespielt habe. Wie schon gesagt, ich liege mit dem Gold vorne und habe 1-3 Kill auf die, aber wehe wenn sie mich einmal gekillt haben, dann, sterbe ich nur noch :/
Zitieren
05.11.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
Wenn se so nen tryharder ist, dann solltest zurückschlagen Wink lädst se zu nem privaten match ein und kurz vor beginn uns, dann machen wir se gemeinsam fertig hehe

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
05.11.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich muss sie auch erst einmal dazu bekommen, on zu kommen xD ich habe das schon mal versucht mit einer anderen Freundin, Ergebiss: Sie hat gewonnen ;P Na ja, vielleicht kann man ja wirklich mal das machen, irgendwann mal ^^
Zitieren
05.11.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
Joah, aber davor sollten wir uns erstmal als team einspielen, damit wir uns aufeinander abstimmen können Tongue

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
05.11.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Jop, das stimmt ^^ Bis sie mal on kommt, dauert es, bis dahin haben wir uns bestimmt schon eingespielt ^^
Zitieren
05.11.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
(05.11.2015)WaterdragonWave schrieb:  Ach und mein Problem mit Jinx und Tristana, nun, eigentlich habe ich mit jedem Adc so meine Probleme, aber ich habe es besonderes gemerkt, das ich die letzten spiele mit Ashe gespielt habe. Wie schon gesagt, ich liege mit dem Gold vorne und habe 1-3 Kill auf die, aber wehe wenn sie mich einmal gekillt haben, dann, sterbe ich nur noch :/

Ich hab selbst ein Ashe Main und ich weiß, dass sie im early Game noch relativ schwach ist, was Dmg und slow angeht, d.h. man spielt relativ passiv. Tristana und Jinx sind eher aggressiv und sobald sie Kills haben, snowballen sie wie verrückt. Ashe ist auch nicht sehr mobil, im gegensatz zu Tristana.

Du musst mit Ashe in der Lane versuchen viel CS zu bekommen, also Last Hit auf Minnions und dann auf Dmg-Items gehen (Am besten gleich mit B.F Sword anfangen und auf Infinity Edge ausbauen). Mit einem guten Support schaffst du es evtl. auch Tristana und Jinx für ihr Aggressives Spiel zu bestrafen. Aber das ist schwer, da beide die höhere Reichweite haben. Auf jeden Fall sollte man verhindern zu feeden und sich lieber zurückziehen.

Noch ein Tipp: Wenn du gerade gestorben bist und in der Basis stehst hast du mit deiner Ult freies Schussfeld für die Hälfte von Bot un Top sowie die ganze Midlane. Auf die Entfernung ist der Stun ziemlich lang und dein bester Freund um Gegner unter deinem Turret festzunageln oder Kämpfe zu unterstützen. Die Lane entlang feuern erhöht die Trefferchance auch enorm. Der Stun deiner Ult ist in der Regel immer nützlicher, als der eigentliche Schaden.

Ich denke du weißt das meiste davon schon, aber ich wollte es mal sagen.


Ich selbst bin erst kurz vor Lvl 18, also ist es wenig sinnvoll zusammen zu spielen, aber ich spiele seit Lvl 10 schon immer PvP (Außer ein paar Botgames, wenn ich einen neuen Champ einspiele)
Auf jeden Fall ist mein Summoner-Name: "SparkyDash", falls wir später mal spielen wollen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.11.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Das meiste weiß ich, und eigentlich versuche ich genau auch das immer, die Tipps du gesagt hast, zu machen. aber keine Ahnung :/

Ich füge dich mal hin zu ^^
Zitieren
05.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Mit Ashe würde ich auch niemanden 1v1'n wollen. Dadurch, dass sie keine Crits im herkömmlichen Sinne hat, wird sie schnell mal umgecrittet, bevor sie irgendwas machen kann. Dann lieber auf Teamfights gehen^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.11.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(05.11.2015)DawnofDay schrieb:  Aber das ist schwer, da beide die höhere Reichweite haben.

Gegen Tristana ... vor Level 6 hat Ashe die höhere Reichweite. ~

Gegen Jinx ... vor Switcheroo auf Stufe 2 haben Ashe und Jinx (mit Fishbones) dieselbe Reichweite, was vor Level 4 meistens nicht geskillt wird. Die Verzögerung der Autohit Animation ist lang genug, um in Reichweite zu kommen, um mit Autohit + Volley zu traden.

Laning Phase ist daher auf den ersten Leveln relativ entspannt und hängt wesentlich mehr davon ab, was die Supporter machen. Wenn du einen hast, der 0 Präsenz in der Lane hat, meistens kilometerweit hinter dir steht oder nur passiv im Busch hockt, ist es völlig klar, dass man insbesondere gegen diese beiden Champions den Vorteil, den man gerade zu Anfang haben kann, nicht ausspielen kann. ~ AJ Prost

(05.11.2015)Triss schrieb:  Mit Ashe würde ich auch niemanden 1v1'n wollen. Dadurch, dass sie keine Crits im herkömmlichen Sinne hat, wird sie schnell mal umgecrittet, bevor sie irgendwas machen kann. Dann lieber auf Teamfights gehen^^

Stimmt nicht so ganz, wenn der Crystal Arrow nicht geflashed wird, was in einer Duell-Distanz für einige ADC's manchmal noch die einzige Möglichkeit zum Ausweichen ist und genug Focus für die Buff Aktivierung hat, dreht man die Situation in den 1-2 Sekunden um, in denen der Gegner nicht angreifen kann. ~ AJ hmm
Zitieren
05.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Gut, den Arrow habe ich jetzt nicht berücksichtigt, den hat man ja auch "nur" alle paar Minuten. :>

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich mal nach langer zeit mal wieder mit Malphite gezockt und muss sagen das ich gut mit ihn kann :3 aber das ist auch wieder etwas komisch das ich nur mit Großen oder Fetten (Oder beides) Champs gut Harmoniere RD laugh

Zitieren
19.11.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Vll. weil du dir die Mühe zum Dodgen sparen kannst.

N Kumpel von mir spiel auch nur Support und Jungle weil er absolut nicht farmen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste