Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 05:14



League of Legends
11.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(10.10.2012)Morasain schrieb:  Jayce ist leicht zu countern. Fizz. Nuff said. Ranjumpen, wegjumpen. Wiederholen. Tot.

Look at me and my mighty Negatron Cloak.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
11.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Hier ein kleines Update zu den Playoffs!!

Durch verschiedene Online Communities so wie Reddit und die LeagueOfLegends Foren wurden mehrere Fälle von Cheating/Regelverstößen ans Licht gebracht. Verschiedene Spieler haben an verschiedenen Punkten des Turniers Regelverstöße begangen.

Heute hat RiotGames hat insgesamt 2 Spieler verwarnt (Bei Wiederholung = Strafe)
und einen Spieler (Den AD Carry von AzubuFrost Woong) mit einer Geldstrafe von 30.000 US Dollar belegt. (30.000 USD = 20% des Gesamtgewinn von Azubu Frost).

Spieler die "nur" verwarnt wurden sind:

TSM Dyrus
iG Zz1tai


Der entsprechende Riot Thread:
Investigation Thread by RedBeard and bitingpig

[Bild: e6614ynew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Garen.)
Zitieren
11.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
naja, die Verwarnung von Dyrus ist nach meinen quellen so ein typischer fall von "gg riot, u lost"

Dyrus hat Regi drauf hin gewiesen, dass man über die Leinwände "cheaten" könnnte, was dieser dann auch dem Personal gemeldet hat - die hat das nen scheißdreck interessiert
dann schaut dyrus VOR dem spiel auf die leinwand, und kriegt ne verwarnung

so wurd es mir erzählt, ich übernehm keine verantwortung für den wahrheitsgehalt^^
tatsache ist, wenn da wirklich so gelaufen ist, dann hat riot echt gefailt ...
Zitieren
11.10.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
(11.10.2012)Cristal schrieb:  
(10.10.2012)Morasain schrieb:  Jayce ist leicht zu countern. Fizz. Nuff said. Ranjumpen, wegjumpen. Wiederholen. Tot.

Look at me and my mighty Negatron Cloak.

Die kontern sich gegenseitig nicht.

Zitieren
11.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hasse Jayce auf der lane. Ranjumpen, sheen proccen und mit der gemaxten "e" wieder wegschlagen (die schlappe 15-20% der max. hp ausmacht).
Jegen Jacye hilft stun und harter slow oder sehr viel sustain. Yorick würde mir spontan einfallen. Evtl. Cho'gath wegen dem instant silence und dem guten early burst.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
yorick wird plattgemacht
chogath auch
singed ist ekelhaft als jayce

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
11.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ganz ehrlich, man kann jeden Gegner (außer Olaf, Irelia und andere mit hoher CC-Reduktion oder sogar Überwindung) mit nem hübschen Stun zerfetzen. Oder ein Fear. Fears sind lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Besonders mit Fiddle. 3 Sekunden fear ist sowas von übertrieben Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
3sekunden fiddle fear of doom Twilight: No, Really?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
11.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute ein 11/6/23 mit Amumu gehabt. Cheerilee awesome Auf Bot mit Ashe und die ganze Zeit gegen TF und Teemo. Teilweise auch Evelynn, da Lux auf Mid es anscheinend nicht nötig hatte, "ss" zu sagen. Twilight: No, Really? Das beste Gameplay in einer ganzen Woche LoL gehabt. Cheerilee awesome

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
11.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
da hier alle meinen mit stats anzugeben

[Bild: unbenanntno.png]

das 20/10 game war am anfang ein feed fest (für den gegner)
zudem beide male solotop gegen lee sin (welcher eigentlich ein ziemlicher counter zu kha'zix sein sollte)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
11.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es geht. Wenn er auf dich schießt, jumpst du weg, er jumpt hinterher, und schwupps, isoliert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Meh, ein asiatisches Finale ist genau das, was ich mir nicht gewünscht habe. M5 waren schwächer als gewohnt und meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend. Als CLG WE endlich bezwungen hatten, dachte ich auch, dass sie gute Chancen gegen AF haben, aber leider hat es nicht ganz gereicht. Naja, ich denke in S3 werden sich die nichtasiatischen Teams hoffentlich anpassen und würdigere Gegner sein als dieses Jahr. Die einzigen, die sich wirklich gut geschlagen haben waren CLG.EU meiner Meinung nach.

Achja btw Lux macht mir momentan sehr viel Spaß und ist ziemlich im Kommen. Sie wurde ja auch schon ein wenig in den World Championships gespielt.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
12.10.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: League of Legends
Schon jemand ne Ahnung was der nächste Champion wird?

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
12.10.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Leider nein, aber das hab ich gerade entdeckt.



Zitieren
12.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
also ich bin ja fürs purple team allein wegen swain und Morde ^^
Morde sieht einfach hammer aus <3 .. aber er muss ja ausgerechnet von teemo geplättet werden Whining

aufjedenfall netter Trailer ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich gott sieht Lux in dem Trailer Scharf aus *3*
*sabber*

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
12.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Nice Trailer! Nur bescheuert das Morde einfach nur dasteht und in den Nahkampf geht.
Ist ja schon paradox, er hat die größte und schwerste Waffe in LoL und ist trotzdem ein AP char RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Episch ist der Trailer auf jeden Fall. Mein Lieblingsteil ist der mit Swain, aber das könnte auch daran liegen das Swain mein Lieblingschar ist.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
12.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Morde vs Teemo, ironie des Schicksals das Teemo ihn plättet... Cheerilee awesome

Teemo revolution! Lyra astonished

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste