Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:48



League of Legends
22.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hätte einfach nicht die zeit in nächster Zeit und ich hab schon ein awesome 3v3 und dou team, das reicht erstmal

FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
22.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(22.10.2012)R`D schrieb:  Ach und mein verhalten is immer das gleiche:Hi
german?
good luck...und so.

frag in lol niemals, niemals, wirklich NIEMALS nach deutschen
merke dir: in der regel sind deutsche = kids mit deine mutter witzen und englischkenntnise der dritten klasse
es gilt die regel die regel der idiotie
Franzosen > Deutsche > Russen > Rest (ausnahmen bestätigen die regel

wenn du nen guten spieler hattest, udn du dich ein wenig mit ihm unterhältst, dann kannst du fragen ob er zufälligerweise deutsch ist

ansonsten wirds so ablaufen: du: "sb german?" - du hast nen schlechten tag und verlierst deine lane hart - team: "omfg german noob, get cancer, die in hell, fcking nazi" oder "du mutter******, ar***geb***" und so weiter

nutze an dieser stelle unbedingt die anonymität des internets - baue eine vertrauensbasis auf (am besten durch freundliches verhalten), ophne zuviel von dir preiszugeben

nebenbei, wenn du nach deutschen suchst, udn auch einen findest, der KEIN kid ist, dann wirst du dich auch mit ihm auf deutsch unterhalten - dies spaltet die gruppe, da andere dich nicht verstehen, udn si dadurch misstrauisch werden, du könntest sie ja flamen

rede deshalb am besten nur englsich, udn sei es noch so schlecht, udn stell am besten den ganzen clienten noch auf englsich um, das erleichtert alles ein wenig
Zitieren
22.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
GOTT IM HIMMEL, LERNT ENDLICH DAS GRÖSSER/ KLEINER ZEICHEN ZU NUTZEN!

< Kleiner als, schlechter als
> Größer als, besser als

Du hast geschrieben, Franzosen seien besser als Deutsche. Und sowas verbitte ich mir.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
ich beachte an dieser stelle die mange der idioten in einer nation
in diesem fall sind die größer/kleine rzeichen total richtig gesetzt

und selbst dann, wäre mit dem blossem wort "idiotie" das > und < zeichen als größerer/kleinerer idiot zu sehen

vll hab ichs nicht 100% genau ausgedrückt, aber dennoch ist es zutreffend
Zitieren
22.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(22.10.2012)Secret schrieb:  So, einfach 'ne kurze Anfrage an alle guten Lvl 30er hier, da ich Leute suche:
Wer hätte Lust, ein Ranked Team bis zum 03.November auf 1450 Elo (Gold) zu ziehen?

Ich wäre wohl dabei, da ich anders wohl kein Goldrating mehr bekommen kann. AJ hmm
Spielen kann ich ADC, Mid und Support, wobei ich ADC hauptsächlich spiele.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
22.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
wellpappe. sie sir scheinen jemand zu sein mit dem man sich mal unterhalten muss

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
22.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
@Secret, wäre dabei.
Kann top, support, ad Carry und jungle.
Zitieren
22.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(22.10.2012)GamingPony schrieb:  wellpappe. sie sir scheinen jemand zu sein mit dem man sich mal unterhalten muss


ähm, ja, warum? xD
ich frag lieber vorsichtig, eh ich hier ins messer laufe :3
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
Ein Ranked Team einfach nur bis gold Rang? AJ hmm
Interesse besteht auf jeden Fall. Aber ich bin nicht mehr so ganz im Trainning.
Naja listen wir mal meine Möglichkeiten auf:

(Reihenfolge stellt bevorzugte Position dar)
Support:
bevorzugt Soraka, kann aber auch Sona und Janna, zudem sind Alistar, Blitzcrank (ich hasse ihn, aber in der Not frisst der Teufel Parasprites) und Nunu im Besitz

Mid:
Malzahar, Fizz, Lux. Mit denen komme ich am ehesten klar. Morgana und Annie sind auch in Ordnung.

Top:
Nasus, Rumble, Cho´gath, Teemo. Am liebsten Cho, aber gegen Champs wie Renekton, Yorick und Volibear komme ich kaum noch klar.

AD bin ich nicht so gut drin, das last-hitten geht zwar ganz gut, aber egal welchen ich spiele, ich werde immer erst im late-game stark und das lassen manche Gegner einfach nicht zu.

Jungle.... eher gewinnt man ein 4vs5 als mit mir im Jungle. Lassen wir das einfach mal so stehen.


Zitieren
22.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann solltest du vielleicht nicht Vayne und Kog spielen, als AD-Carry Tongue

Aber glaub mir, ich habe schon Leute erlebt, die Ähnliches im Jungle von sich behaupteten. Probier mal Singed Jungle aus, und du dürftest überrascht sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
(22.10.2012)Morasain schrieb:  Dann solltest du vielleicht nicht Vayne und Kog spielen, als AD-Carry Tongue

Aber glaub mir, ich habe schon Leute erlebt, die Ähnliches im Jungle von sich behaupteten. Probier mal Singed Jungle aus, und du dürftest überrascht sein.

Vayne besitze ich noch nicht mal RD laugh Bei Kog ist es klar, der ist wirklich eine late-game Bestie. Aber selbst mit Ezreal habe ich Probleme und ansonsten könnte ich nur noch Tristana, Ashe und Sivir anbieten. Bin AD-mäßig echt nicht gut ausgerüstet.

Singed... interessanter Jungler, hab ich letztens noch gesehen. Aber ich kann jungle wirklich so gar nicht. Habs letztens sogar gebracht, ein bot-game mit Amumu im Jungle zu verlieren RD laugh
Naja, meine Teamkameraden waren auch alles anders als gut, aber es war trotzdem peinlich...


Zitieren
22.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, Junglen ist einfach. Die Ganks können hin und wieder knifflig werden, aber wenn du weißt, wie du in bestimmten Situationen reagieren musst, geht das schon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich lade euch dann in das Team ein.
Einmal bitte die Namen sagen, hab vergessen einige vorne einzutragen und einige habe ich vergessen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Achja wo wir schon bei Champs für's Team sind :
Toplane Olaf, Gankplank, Nasus, Jax, Pantheon, Mundo
Jungle Nocturne, Olaf, Jax
Support Blitzcrank, Amumu, Alistar
und Carry entweder Miss Fortune oder Ashe

Sind jetzt nur die Champs die ich in Rankeds spielen würde, bzw die ich am besten kann. gibt noch welche wie Kha'zix, aber da ist bei mir die Tendenz höher dass ich was falsch machen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Mong.)
Zitieren
22.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
@wellpappe: jedes mal wenn ich einen beitrag von dir lese stimmt dieser meinen ideen zum großteil überein.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
22.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
(22.10.2012)Secret schrieb:  Ich lade euch dann in das Team ein.
Einmal bitte die Namen sagen, hab vergessen einige vorne einzutragen und einige habe ich vergessen.

Oki-doki-loki!
Mein Name ist DerTemeraire, in der Freundesliste hast mich ja schon Twilight happy


Zitieren
22.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
So, dann wäre ich wohl dranne:

Top: Irelia, Jayce, Yorick, Cho'Gath, Riven, Darius, Malphite, Renekton.
Jungle: Skarner, Amumu, Cho'Gath, Riven, Malphite, Lee Sin, Nocturne, Alistar, Evelynn, Kha'Zix.
Mid: Gragas, Brand, Anivia, Ryze, Fizz, Lux, Malzahar, Ziiggs, Galio, Morgana, Mordekaiser, Akali, Orianna, Veigar, Zilean.
AD Carry; Graves, Ezreal, Draven, Tristana
Support: Alistar, Blitzcrank, Janna, Taric, Sona, Soraka

Meine sträksten Lanes sind (in dieser Reihenfolge): Mid, ADC, Jungle, Top, Support.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Wie? Mehr champs kannst du nicht spielen?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
also ich kann weniger Big Grin (ich glaub ich hab nichtmal soviele xD)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Mir fehlen nur noch 5 champs Cheerilee awesome
aber momentan zock ich eh nur 5-7 von allen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste