Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:49



League of Legends
29.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Garen wurde einfach nur lategame tauglicher gemacht, mehr auch nicht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Hat vielleicht jemand bock auf ne Runde mit mir? Hatte heute in allen matches nur Leaver und noobs -.-'' Bin grade leicht wütend. Bei 'ner guten Runde werde ich mich aber beruhigen.

PvP-Net id: SaftGoldbear

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
29.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
soweit ich weiß konnte spin to win doch schon immer critten... oder nicht? o.O
und elise's w bringt "lifesteal" ,sie und ihre spinnen haben mehr angriffstempo und heilen elise mit jedem hit für , keine ahnung, 3 oder so

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
29.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(29.10.2012)GamingPony schrieb:  soweit ich weiß konnte spin to win doch schon immer critten... oder nicht? o.O
Ich glaub bisher hat garens E damage abhängig von der Critchance gemacht.
Sprich 50% Critchance = 50% mehr damage
Jetzt ist es glaub ich so wie bei normalen angriffen also 50% Critchance =50% chance auf 100% mehr damage.
Dürfte hauptsächlich wegen Items wie Infinity interessant werden.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
29.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.10.2012)GamingPony schrieb:  soweit ich weiß konnte spin to win doch schon immer critten... oder nicht? o.O

Die "e" hatte mit jedem Treffer die Chance zu critten. Je critchance ist genau so hoch, wie die für seine normale Angriffe. Deswegen steigert die critchange indirekt den Schaden seines Karussells.
Seit seiner Änderung bekam er pro Skillstufe eine höhere Skalierung mit der AD, kann während der Fähigkeit durch Minions oder Champs laufen, bewegt sich dabei aber langsamer, wenn er durch jemanden geht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Garen-Patchnotes

Also für mich ist das nicht "mehr das selbe"
Zitieren
29.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Für mich bleibt Garen immer noch gleich.
Bush - q - ignite -e - r

Garen war für mich sowieso unspektakulär aber ziemlich nervig als Gegner auf der lane. Die Änderungen haben einfach nur sein laning etwas geschwächt, damit er später richtig auffahren kann.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends



Free me my lord! so i may aid you!

nichts besonderes.. Aber nette Sache RD deals with it

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Danke für den Upload, war immer zu faul, zuzuhören ^^

Aber der youtube-Kommentar:
"Mordekaiser are you also a prisoner?
No, Mordekaiser es #1 "

RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
NUN Bin ich ein ehrenhafter Fibea kaiser! ..on gekommen.. ehrenhafter gegner bekommen dafuq?
naja..lediglich einen ehrenhaften stein auf top besiegt ^^...nichts besonderes.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Du zockst HUEHUE-kaiser auf top? Gegen wen war es denn?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(29.10.2012)Draven schrieb:  Du zockst HUEHUE-kaiser auf top? Gegen wen war es denn?

ja weil mitte immer besetzt ist hab ich meine fibea auf die top verlagert. :| schön alles abwarden und schon klappts ^^

Es war gegen DEN Stein ^^ (malphite) mit seinem Nightmare (nocturne)
und beim gank is immer einer verreckt... xD

muss man nur öfters machen hab mittlerweile auch kein prob mehr mit Garen auf top Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
wow, wenn du als morde gegen malph gewinnst, muss der malph entweder terribad sein, oder du unbeschreiblich gut
der malph würde sich mit dem ersten back mres kaufen und durch seinen shield/hreg deinen harras denien, worauf hin er nur noch farmt - töten kann keiner keinen, vll wärst du bei nem gank dran, mehr aber auch net
im prinip würden beide die lane gefarmt verlassen, und malph könnte dann etwas mehr terror für euch sein als du für den gegner, kommt allerdings auf das teamsetting drauf an ...

naja, mir solls egal sein, ich hab schon jahre keinen morde mehr gesehen, weder mitte, wo er von mir grundsätzlich aufs maul bekommt (ich spiel fast nur mitte, womit de rmorde nicht in meinem team sein kann Wink, noch top, wo er durch fehlenden cc/escape auch sehr willkommen für den gegner ist ...
Zitieren
30.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Thehe, grade nen Failgame wie sonst was gehabt. Im Championselection Screen gab's wohl Kommunikationsschwierigkeiten... jedenfalls, ich wollte mit Teemo Top, Jax in den Jungle, und der hatte nicht gesehen, dass Heca Smite hatte. Letztenendes lief es darauf hinaus: Top Jax, Mid TF, Bot Ich& ein dämlicher BC, Jungle Heca. Ich war dann ganz froh, nicht Top zu gehen, die Gegner hatten keinen Jungler. Jedenfalls, unten gegen einen Sion und einen Teemo im Astronautensuit. Ich hab das Game total dominiert. Selbst den Vlad und den Sion, sogar den Olaf der Gegner hab ich am Ende umgenietet. Herrlich. Komischerweise wollten irgendwelche Idioten zwei mal surrendern... letztenendes lief es irgendwie auf nen Score von 10/2/14 mit 250 Minions hinaus, und der Heca hatte auch irgendwie 23/4 oder so. Jedenfalls hatte ich doppelt so viel Minion-Farm wie alle anderen. Herrlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
~_~ Nothing can stop the Ahri, aber irgendwie hatte ich heute nur Spiele, in denen mindestens eine der anderen Lanes immer sehr schnell eingebrochen ist. What is wrong with this people Whining
Anyway, mit Ahri wird es immer besser Pinkie happy
Zitieren
30.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Mein heutiges game schreibt auch wieder Geschichte.
Ich als Syndra gegen Lee Sin Mitte, ab lvl 6 gleich den ersten kill für mich. Fängt ja gut an.
Danach wurde ich satte 6 mal gegankt am tower (Maokai, Lee und Blitz) ich war kurz vorm Ausrasten, da 1:6 niemals gut kommen.
Aber unsere Vayne hat in der Zeit mindestens 5 kills gegen Ezreal gehabt, der ja alleine bot war da Blitz unbedingt mitganken musste, und war so gut wie gefeedet.
Dann in den Teamfights, ein wenig hier casten, ein wenig da und ehe ich mich versah, habe ich in weiteren 20 min 8 kills rausgeholt Cheerilee awesome
Danach haben sie zu 5:0 (also eindeutig) surrendert und ich konnte mich wieder abreagieren.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh Gott, wer eine Vayne feedet, ist dumm. Die Threehittet doch alles, was weniger als 200 Armor und 2,5k Life hat ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Frag mal deren 1/6 Blitz Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, Blitz dürfte drei Autohits überleben, da man ihn ja nicht mehr einfach umbursten kann. Selbst wenn er einen Onehit kassiert, der Schild triggert vorher noch, und fängt was ab. Leider.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Blitzcrank... eher Trollcrank Lyra eww
Heute auf der Bot, ich als Morde, mein Teamkarad Teemo, hat erstmal vor seinem Tower geparkt und uns dann verfolgt. Hat an unserem Tower mit Talon Teemo gefocusst, er stirbt, ich krieg 'nen doublekill nach 1:00 Minute nach start. Twilight smile
Dann in der gegnerischen Base 'nen Quadra dank gefeedetem Ashe-geist-carry. Dann den Penta gefailt da ich ignite mit Heal verwechselt habeTwilight: No, Really?

Im nächsten Game hat dann der Trollcrank vor unserem Tower geparkt und uns getrollt. Wir hinterher, zum Tower, und er haut seinen Grab raus Twilight: No, Really? Mit Talon 'ne tödliche Kombi Twilight: No, Really?

Btw: Morde best everything RD salute

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste